Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B00065DWEK.03.MZZZZZZZ.jpg

Hab ich mir gestern gekauft. Hab aber nicht alle drei angeschaut sondern erstmal den ersten Teil, mach mich nun an die BoniDVD ran. Was soll man sagen? Ich mag die Filme einfach :)

city hunter! :D

hast Du die Vollversion gesehen? Da wo sie tanzen und singen? HAHAHAHAHAHAHAHAH!!

B00006JKUR.03.LZZZZZZZ.jpg

starke doku die kein bisschen patriotistisch oder hetzend wirkt.

"Ende Juni 2001 begannen die Brüder Jules und Gedeon Naudet in einem Feuerwehrhaus in New York zu filmen. Sie wollten den Alltag eines jungen Feuerwehrmannes zeigen, der, frisch von der Akademie kommend, seinen Job antrat. Das erschütterndste Ereignis, das während der folgenden Monate eintrat, war der Tod eines jungen Kollegen. Niemand konnte ahnen, dass es bald unvorstellbar viel schlimmer kommen würde."

dabei geht es nur um die feuerwehrmänner die ihr leben riskiert haben. es sind unglaubliche bilder, die einem zeigen wie entsetzlich dieser tag doch war.

9/10

nicht patriotisch? das find ich gut. wenn man das gscheid macht. ist das schön.

hast du echt die "Complete Collection"? :)

Yo die Serie fand ich sehr kultig, schade dass die das nicht mehr bringen. Wahr sehr lustig und gute Geschichten, bisschen Sex dazu...

Das eine mal als er die Tussi auf dem Motorrad mit dem Bike abgehängt hat... :lol: köstlich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom