Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000AL70JI.01.LZZZZZZZ.jpg

Held Up - Achtung Geiselnahme

Was soll ich sagen? Einfach mal Pro7 eingeschaltet um 17.15 und da lief das. 10 Min geguckt und gedacht: Was fürn sch****. Weiter geguckt und immer mehr gelecht.

Fazit: Wirklich ein Überraschungshit! Hat mir sehr gut gefallen^^

Wertung: 8/10

sin city ist sowieso ein Kunstwerk.

Hab gestern "Das Bildniss der Petit Cosette" geschaut.

hammergenial, so ein Wahnsinn..

ANSB-7153.jpg

Die Bilder.. die Phantasien, dieser Wahnsinn der in Bilder gegossen wurde.. Ein echtes Kunstwerk.

Gestern Abend auf Kabel 1:

B000058B0X.03.LZZZZZZZ.jpg

Der rechte Arm der Götter (Armour of God) mit Jackie Chan.

Obwohl Jackie Chan zu meinen Top-5-Schauspielern gehört, muss ich sagen, dass dieser Film leider etwas unter dem normalen "Jackie-Niveau" ist. Zwar nicht vergleichbar, aber dennoch besser hat mir z.B. Police Story gefallen. Aber schlecht ist der Film keinesfalls.

Wertung: 7/10

B00008KIXX.03.LZZZZZZZ.jpg

B0000C2IOZ.03.LZZZZZZZ.jpg

B0000E2622.03.LZZZZZZZ.jpg

WOW ich muss sagen ich bin begeistert, nachdem mir der erste Teil nicht ganz so gut gefallen haben waren 2 und 0 einfach unglaublich ergreifend.
Nochmal danke an shadowman :) .

Nur mal so ne Frage lohnt es sich die amerikanischen Remakes zu gucken?

EDIT: JUHUUU ich kann wieder den Edit Button benutzen :D .

EDIT2: Die deutsche Synchro ist einfach nur grauenhaft :oops: .

B0000C52JT.01.LZZZZZZZ.jpg

die beste doku die ich jemals gesehen habe und ich liebe dokus :) es ist einfach fesselnd mark kerr bei seinem alltag zu begleiten, zu hoffen dass er von der schmerzmittelsucht loskommt und einfach wieder auf den rechten pfad kommt, da er innerlich einfach nur ein herzensguter(zum teil auch naiver) mensch ist.

10/10

Fukuhara schrieb:
Pipboy schrieb:

EDIT2: Die deutsche Synchro ist einfach nur grauenhaft :oops: .[/quote]

Mach nichts, ich schau mir Filme eh lieber in der Original-Synchro mit Untertiteln an :) .[/quote]
Um ehrlich zu sein hab ich mir nur die ersten drei Sätze der deutschen Synchro angehört und sofort auf japanisch geschalten, dass war wirklich eine Zumutung.

Noah schrieb:
MoX schrieb:
Noah schrieb:
Fuck ist der Film derbe genial! Also das Ende ist sooo extrem, konnte teilweise nicht mehr hinschauen! :o

um was gehts?

Will nicht zuviel verraten. Hier gibt es ne kurze Inhaltsangabe und ein Fazit ohne Spoiler, hoffe das hilft.

http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp?ArtNr=1430

Lese aber nicht die Comments, die enthalten teilweise Spoiler.

Der Film ist ein Wahnsinn! Für mich der beste Miike!
Einer der ersten neueren asiatischen Filme die ich geguckt habe und Schuld dass ich nun auf dieser WElle "fahre"

Ich hab mir gerade GODZILLA final wars angeschaut.
Als ich hörte das ryuhei kitamura Regie führt konnte ich mir nichts gutes darunter vorstellen.
Nicht Falschverstehen! Versus ist ein echt geiler Film und Alive fand ich auch nicht so schlecht............. aber ein Godzilla ist ein etwas anderses Kaliber.
Naja der Film ist super und jeder der nur teilweise etwas mit Godzilla anfangen kann sollte ihm gucken

Vorgestern erst Serenity und die Tage davor If Only und The Truth about Love.
Serenity konnte man sich anschauen, If Only war sehr traurig, und The Truth about Love sexy :pimp2:

Noah schrieb:
Jop, Audition ist definitiv der beste Miike Film!

Es ist halt bei Miike immer ein bischen schwierig! Auf der einen Seite macht der Typ so geniale Streifen wie Gozu, Dead or Alive, Visitor q...... und dann kommen aufeinmal Sachen wie Izo, Salariman Kitano oder Dead or Alive Final...... Naja vielleicht macht der Typ ja auch einfach zu viele Filme pro Jahr bzw. zu viele Auftragsarbeiten.

hellbilly schrieb:
Es ist halt bei Miike immer ein bischen schwierig! Auf der einen Seite macht der Typ so geniale Streifen wie Gozu, Dead or Alive, Visitor q...... und dann kommen aufeinmal Sachen wie Izo, Salariman Kitano oder Dead or Alive Final...... Naja vielleicht macht der Typ ja auch einfach zu viele Filme pro Jahr bzw. zu viele Auftragsarbeiten.

Jop, also Izo war mies, hab ich hier liegen und werde ihn sicher kein zweites mal schauen. ;)

Demnächst gebe ich mir endlich Visitor Q.

B000BJEQWS.03.LZZZZZZZ.jpg

Naja, war nett aber nix besonderes. 5/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom