Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eben den Film Serenety gesehen. kann ich vollkommen nicht mepfehlen, grottige story, grottige kameraführung, grottiger sound.

einfach nicht zu empfehlen.

hab heute Emily Rose gesehen; ist ein ziemlich guter Film. Kann ich nur empfehlen wenn man den Exorzisten mochte^^

4582b.jpg

und

3078f.jpg

:D

Jau,hab dann auch "Emeliy Rose" hinter mir und

1). Meine Befürchtungen eines weiteren "Plastikhorror"-Filmchens beizuwohnen,haben sich erstaunlicherweise in Luft aufgelöst.
Solide Inszenierung,erstaunlich wenig Effekthascherei und eine konstante Spannungskurve machen "Emeliy" definitiv zu einem der besseren (besten?) Genre-Vertreter.
Steht eindeutigt NICHT im Schatten des "Exorzisten",und das war eindeutig die größte Überraschung des Abends.

2).Meine Freundin zeigte ihre Begeisterung durch zwei bis drei schrille Quietscher deutlich,und das obwoh der Film weit von jeglichen Splatter-Phantasien agiert.Spricht eindeutig für die Inszenierung und,JA mann kann sich den Film mit weiblicher Begleitung ansehen.
MAcht die Sache sogar spaßiger ;)

KlapTrap schrieb:
Jau,hab dann auch "Emeliy Rose" hinter mir und

1). Meine Befürchtungen eines weiteren "Plastikhorror"-Filmchens beizuwohnen,haben sich erstaunlicherweise in Luft aufgelöst.
Solide Inszenierung,erstaunlich wenig Effekthascherei und eine konstante Spannungskurve machen "Emeliy" definitiv zu einem der besseren (besten?) Genre-Vertreter.
Steht eindeutigt NICHT im Schatten des "Exorzisten",und das war eindeutig die größte Überraschung des Abends.

2).Meine Freundin zeigte ihre Begeisterung durch zwei bis drei schrille Quietscher deutlich,und das obwoh der Film weit von jeglichen Splatter-Phantasien agiert.Spricht eindeutig für die Inszenierung und,JA mann kann sich den Film mit weiblicher Begleitung ansehen.
MAcht die Sache sogar spaßiger ;)

zu 1.) eines der coolsten sachen
ist imo auch das man ja nicht wusste ob es passiert ist oder ob nun alles doch zufall ist und ob es doch nur ne epelepsie-psychose war und alles drum herum nur zufall, ergo man war ja auch indirekt in die rolle der Geschworenen hineinversetzt. Besonders die Szene des Exorzismus war imo genial^^

2.) lol hab mir auch permenent einen abgelacht als sie ne Panikattacke hatte :lol: süß ;)

B0009HBEGI.03.LZZZZZZZ.jpg

Naja, was soll ich sagen. Das Buch hab ich gelesen, der Film hat gute Ansäzte, scheitert dann aber doch irgendwie in seiner "Art". Dennoch unterhaltsam.

Hab mir grad Training Day angeschaut.
Ein sehr cooler Film, der klasse insziniert ist und sehr atmosphärisch rüber kommt. Hat mir gut gefallen :).

B0007CR7CA.03.LZZZZZZZ.jpg

Die Bourne Verschwörung

Gefällt mir noch besser als der Vorgänger ;)

Wertung: 9/10

@s2s: einer seiner besten Filme :goodwork: (ich sag nur überdimensionale Kakaobohne - oder war es Kaffee? k.a.)

Was mich angeht - bin momentan auf einer Studio-Ghibli-Welle :D

B000B9WG1G.03.LZZZZZZZ.jpg

Hat mich doch überrascht, Ghibli hat es geschafft den Film Kindertauglich zu machen ohne für Erwachsenen zu kitschig zu wirken, weit über dem Hundsmiserablen Disney - Niveau!

Mononoke Hime
Nausicaä
Die letzten Glühwürmchen
Chihiros Reise
Kikis kleiner Lieferservice
... to be continued

Und meine Ghibli - Kollektion wächst und wächst ;)

Gestern 7 Folgen Hellsing.
Heute wohl die restlichen 6.

PS: Gegen Alucard ist Blade nur ein Furz im Wind. :D

Fukuhara schrieb:
@s2s: einer seiner besten Filme :goodwork: (ich sag nur überdimensionale Kakaobohne - oder war es Kaffee? k.a.)

Was mich angeht - bin momentan auf einer Studio-Ghibli-Welle :D

B000B9WG1G.03.LZZZZZZZ.jpg

Hat mich doch überrascht, Ghibli hat es geschafft den Film Kindertauglich zu machen ohne für Erwachsenen zu kitschig zu wirken, weit über dem Hundsmiserablen Disney - Niveau!

Mononoke Hime
Nausicaä
Die letzten Glühwürmchen
Chihiros Reise
Kikis kleiner Lieferservice
... to be continued

Und meine Ghibli - Kollektion wächst und wächst ;)

Kikis kleiner Lieferservice habe ich mir ebenfalls zugelegt, muss ich aber noch schauen, die anderen Ghibli-Filme habe ich auch, hoffentlich erscheint hier bald Mein Nachbar Totoro, Laputa - Castle in the Sky und Porco Rosso. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom