Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
732192190440020050715_142041.jpg

einer der besten Filme die ich seid langem gesehen habe :)

B0002W12US.03.LZZZZZZZ.jpg

Der vielleicht beste Serienkiller-Movie aller Zeiten! Falls ihn jemand gesehen hat bitte melden, muss was wegen dem Ende fragen.

PS: Unbedingt anschauen!!!

hustle.jpg

wer HipHop mag sollte sich diesen Film unbedingt anschauen.......Super gemacht und vor allem die Songs sind der Hammer

8/10

B000A5RLHK.01.LZZZZZZZ.jpg

Gefällt mir in Extended etwas besser, da mehr auf die Chara entwicklung wert gelegt wird.

B0009EK6A6.03.LZZZZZZZ.jpg

Typisch Scorsese. Genialer Style und eine tolle Hommage an einen der ganz großen Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts.

B0009QR2RY.03.LZZZZZZZ.jpg

Spielbergs Remake fand ich ausgesprochen gelungen und sehr bedrückend. Imo geht er viel mehr auf die zwischenmenschlichen Konflikte ein und die CGI-Effekte sind mal wirklich beeindruckend. OK, nur der übertriebene Patriotismus stört, aber hey es ist Hollywood ;)

imo ist Gladiator auch echt ganz großes Kino; Aviator hab ich immernoch nicht gesehen und Krieg der Welten... naja mittlerweile kennt jeder meine Meinung :P

Freut mich das Hostage anscheinend sehr gelungen ist, die Vorschau hat mir sehr gut gefallen und ich bin Bruce Willis Fan.

Natural Born Killers gehört definitiv zu den seltsamsten Filmen die ich jeh gesehen hab aber auch zu den besten :D .

Ich hab als letztes jene tolle DVD angucken dürfen
732192168646720050105_152519.jpg

Immer wieder ein Erlebnis, ich liebe diesen Film seit ich ihn das erste mal gesehen hab.

Aviator hab ich auch noch nicht gesehen obwohl ich großer Scorsese Fan bin, aber ich würde mich echt mal freuen wenn er demnächst nicht mehr mit Leo drehen würde. Mit Schauspieler-GOD Robert De Niro hat es geklappt, mit Leo IMO nicht. Naja, das Infernal Affairs-Remake muss ich mir aber noch antun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom