KlapTrap schrieb:Exorzist 1 -mal wieder,immernoch unterhaltsam:"Lass Jesus dich ficken !"
yeah klaptrap lange nicht gelesen^^ hab den film auch letztens gesehen; zum warm gucken für Emily Rose der am 24sten läuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KlapTrap schrieb:Exorzist 1 -mal wieder,immernoch unterhaltsam:"Lass Jesus dich ficken !"
KlapTrap schrieb:@ MoX:
Hello again,
aaaber ich denke als alter Skeptiker eher,das man sich Emeliy Rose wohl eher zum warmlaufen für den Exorzisten reintun sollte.
Aber wir werden ja sehen.
Zudem erinnert mich der Titel an "Audrey-Rose"..auch so ein Uralt "Mädchen,besessen,böse,böse"-Schinken.
MoX schrieb:Ice Age muss mir auch noch antun... habs verplant mir irgendwann reinzuziehen. (wird dich aber vll freuen das ich endlich Lost Highway besitzte)
KlapTrap schrieb:MoX schrieb:Ice Age muss mir auch noch antun... habs verplant mir irgendwann reinzuziehen. (wird dich aber vll freuen das ich endlich Lost Highway besitzte)
:happy3: :happy3: :happy3:
und..und und???
Arikado schrieb:@SNOOP: Interessierst du dich nur für indische Filme oder auch für die indische Religion?
Arikado schrieb:Gut, ich schaue mal nach...![]()
KlapTrap schrieb:Der Wixxer (siehe Hostage)
quirl schrieb:KlapTrap schrieb:Der Wixxer (siehe Hostage)
Hey nix gegen Wixxer der ist geil. Hab mir sogar die Bonus DVD geholt![]()