Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KlapTrap schrieb:
Exorzist 1 -mal wieder,immernoch unterhaltsam:"Lass Jesus dich ficken !"

yeah klaptrap lange nicht gelesen^^ hab den film auch letztens gesehen; zum warm gucken für Emily Rose der am 24sten läuft.

Habe gestern ebenfalls "Krieg der Welten" gesehen. Also es wäre wirklich ein sehr guter Film geworden wenn folgendes nicht wäre:

- die Kinder, diese nervenden, unerträglichen Gören, manchmal wünscht man sich das Kinder im Film drauf gehen, hier war das der Fall. Aber da wir leider einen Spielberg-Movie gesehen haben, überlebt der Sohn am Ende natürlich. :rolleyes:

- das Ende war ne Katastrophe, ich habe das Original schon sehr oft gesehen und dort war das Ende um Welten besser! Hier war es einfach zu schnell erklärt. Außerdem ist es bissl seltsam das die Außerirdischen uns und die Erde schon seit zig jahren studieren, aber dann unvorbereitet wegen Spoiler sterben.

Aber es gab auch wirklich sehr gute Szenen, vor allem die Angst und Panik der Menschen wurde sehr gut rübergebracht, also das hat mich echt gepackt. Gerade die Kellerszene (beim Psycho Tim Robbins) war echt klasse. Wie gesagt es gab noch weitere gute Szenen, aber die zwei oberen Punkte haben mich echt angekotzt.

@ MoX:

Hello again,

aaaber ich denke als alter Skeptiker eher,das man sich Emeliy Rose wohl eher zum warmlaufen für den Exorzisten reintun sollte.
Aber wir werden ja sehen.
Zudem erinnert mich der Titel an "Audrey-Rose"..auch so ein Uralt "Mädchen,besessen,böse,böse"-Schinken.

@ Noah:

Die Kinder in "Krieg der Welten"..komischerweise liest man diesen Kritikpunkt sehr oft...Nur,angenommen Aliens hauen hier wirklich alles zu Klump,meinst du reale Kids würden weiter Frühstucksflocken-Songs trällern ?

Was das Ende und die Inszenierung der Panik angeht gebe ich dir allerdings Recht.

KlapTrap schrieb:
@ MoX:

Hello again,

aaaber ich denke als alter Skeptiker eher,das man sich Emeliy Rose wohl eher zum warmlaufen für den Exorzisten reintun sollte.
Aber wir werden ja sehen.
Zudem erinnert mich der Titel an "Audrey-Rose"..auch so ein Uralt "Mädchen,besessen,böse,böse"-Schinken.

ach ja das hab ich vermisst^^ ;-) ich denke das könnte mal wieder mal ein guter Exorzist Film sei (auch wenn er wahrscheinlich nicht an das Original kratzen kann), außerdem gibts nicht viel was ich mir im Kino anssehen will (außer vielleicht Wallce & Gromit :D).

wegen Krieg der Welten:

naja gut klar würden die Kinder angst haben, aber der Sohn beschränkte sich nur auf dämliche Sprüche die anscheinend seine Angst vermitteln sollten, wirkte aber imo dämlich (immerhin haben wir gelernt das Alians wahrscheinlich Terroristen aus Europa sind :rolleyes: ) und die Tochter ist eigentlich nur permanent dran zu schreien. Tom Cruise war auch eher mittelmäßig, da sein "geschockt-sein" total lahm rübergekommen ist. Tim Robbins fand ich großartig auch wenn die Szene besser inzieniert werden konnte. Und das Ende, wow, ja das Ende ist die Krönung. Ich saß im Kino die ersten minuten geschockt, dann verwirrt und dann hab ich angefangen zu lachen.

Wallace ist kuuuhhhl !

Mein bester Freund fand ihn aber eher ...nunja... "scheiße".

Man darf halt kein Movie ala "Ice Age" etc. erwarten,ich allein konnte mich aber schon an der Liebe zum Detail erfreuen (knapp 5 Jahre Realisierungszeit !!).

Soll heißen: nicht wirklich Schenkelklopfer am Fließband,aber knuffige Ideen und geistreiche Plotschlenker an allen Ecken und Kanten.

naja ich werd bei Wallce & Gromit auch nicht dermaßen kritisch reagieren wie z.B. bei Krieg der Welten, da ich die beiden schon seit dem ich sie das erst mal im TV gesehen hab gemocht habe ;-)

Ice Age muss mir auch noch antun... habs verplant mir irgendwann reinzuziehen. (wird dich aber vll freuen das ich endlich Lost Highway besitzte :D)

B000BKFF5E.03.LZZZZZZZ.jpg

@SNOOP: Interessierst du dich nur für indische Filme oder auch für die indische Religion?

Arikado schrieb:
@SNOOP: Interessierst du dich nur für indische Filme oder auch für die indische Religion?

mich interessiert auch deren Kultur....des wegen hab ich auch ein Special über Bollywood für M-I.Net gemacht

es ist auch nicht so das ich nur Bollywoodfilme gucke.....aber schau mal rein bei meinem Special (einfach unter meinem Sig drücken :) )

B000B7VZBK.03.LZZZZZZZ.jpg

WWE Vengeance 2005

Eiener der wohl besten WWE Pay-Per-View-Events der WWE dieses Jahr. :)

Meine Matchratings im Überblick:

1.Match:
WWE Intercontinental Championship
Carlito vs. Shelton Benjamin
(7 von 10 Punkten)
Gutes Match, sehe allerdings die beiden nicht so gern wrestlen, daher wars für mich auch nicht so interessant.

2.Match:
Victoria vs. Christy Hemme
(5 von 10 Punkten)
Nettes Match, leider sehr kurz, dafür aber prickelnd wie immer. :D

3.Match:
Kane vs. Edge
(8 von 10 Punkten)
Viel Brawling, aufgrund der Hintergrundgeschichte und Kane imposantem Auftreten und dem guten Finish doch sehr sehenswert.

4.Match:
WrestleMania 21 Rematch
Kurt Angle vs. Shawn Michaels
(10 von 10 Punkten)
Das wohl beste Match des Abends, das Last Man Standing vom RAW Homecoming zwischen den beiden hat mich allerdings noch mehr geflasht als das Match von WM 21 und eben dieses.
Angle vs HBK ist allerdings jetzt schon ein Klassiker.

5.Match:
WWE Championship - Triple Threat Match
John Cena vs. Chris Jericho vs. Christian
(9 von 10 Punkten)
Sehr gutes und spannendes Triangle-Match, obwohl ich anstatt Christian lieber einen anderen dritten Mann gesehen hätte.

6.Match:
World Heavyweight Championship - Hell in a Cell
(10 von 10 Punkten)
So ziemlich das brutalste und krasseste Match des Jahres. Unglaublich fesselnd und spannend, obwohl es fast nur aus Brawling und Brutalität besteht.

Insgesamt ein Top PPV, im gesamten würde ich ihn mit 9 Punkten bewerten. :)

A Gamer's Day

IMO ein absolutes Meisterwerk und immer wieder nett anzuschauen. Angeblich haben die Leute an einem Nachfolger :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom