Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wirklich sehr schön. :)

B0007XMLRU.03.LZZZZZZZ.jpg

B00074CBR4.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Mich ärgerst ungemein, dass auf dieser Edition wieder nur 3 Folgen sind.Dabei hätte Edition 6 locker die letzte sein können. So ist Edition 7 die letzte :x

Zur Serie:Einfach nur geil, eindrucksvoll :o

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich: Sehr schöne Komödie, lange nicht mehr so viel gelacht^^

8/10

Donnie Darko: Zum zweiten Mal mitlerweile und immer noch so genial wie damals ;)

10/10

Oldboy:

Wirklich guter Film und viel besser als ich erwartet hätte. Allerdings sehr rau und teilweise regelrecht verstörend. Aber wirklich gut.

8,5/10 Punkten.

B000AJ9V8S.03.LZZZZZZZ.jpg

Was für ein langweiliger Schrott. Ich wollte schon nach 20 min. aus machen. Dazu noch die übelsten Animationen die ich seit längerem gesehen habe.

B0009KKWGI.01.LZZZZZZZ.jpg

Ebenfalls großer Schrott. Man hofft immer das endlich was passiert, aber es passiert gar nichts.

Heute habe ich noch folgende DVDs bekommen:

B00074CBR4.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

B0009WOZG4.03.LZZZZZZZ.jpg

basicdvd.large.jpg

Der war einfach super. Top Story, gute Schauspieler und überhaupt hat da alles gepasst.

@Jethro: Mich ärgerts auch: am Anfang 5 Folgen damit man auf den Geschmack kommt und danach kaufts man sowieso weil man ja wissen will wie die Geschichte weitergeht...
Trotzdem ist die Serie der Wahnsinn :)

Hautnah
Dachte zuerst jetzt kommt wieder ne 08/15 Liebeskomödie auf mich zu, hat mich aber posítiv überrascht

Das geheime Fenster
Ganz nett

Ramirez schrieb:
@Jethro: Mich ärgerts auch: am Anfang 5 Folgen damit man auf den Geschmack kommt und danach kaufts man sowieso weil man ja wissen will wie die Geschichte weitergeht...

Das nervt leider total. Ich würde es aber ein wenig ärgerlich finden, wenn die Editionen nicht immer erst nach 2 Monaten raus kommen würden.Die Zeitspanne ist das, was mich noch viel mehr nervt.

JethroTull schrieb:
Ramirez schrieb:

Das nervt leider total. Ich würde es aber ein wenig ärgerlich finden, wenn die Editionen nicht immer erst nach 2 Monaten raus kommen würden.Die Zeitspanne ist das, was mich noch viel mehr nervt.
Ich geb ganz ehrlich zu, dass ich jeden Tag überlege ob ich mir den Rest runterlade, weil ichs nicht mehr erwarten kann.
Was anderes, sind es jetzt 7 oder 8 DVDs?

Es müssten 7 sein. D.h. also ende Dezember würde die letzte rauskommen :x
Und ich hab gedacht die 6. wäre die letzte.

Jetzt hab ich hier auch schon die beiden Filme rumliegen und kann sie mir nicht angucken :hmpf:

Ok, das ist bitter :P
Auf Amazon les ich auch grad, dass es 7 DVDs sind.
Gut dachte schon ich müsste bis ins nächste Jahr warten....

Ich versteh nicht wo deren Problem liegt, z.B bei Love Hina kamen die 8 DVDs auch monatlich raus und das ist im Vergleich ne relativ neue Serie :hmpf:

Da sollte es auch kein Problem geben.
In den Usa sind ja auch schon alle raus.

So, nun aber BtT( außerdem haben wir ja noch den Animethread*g* )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom