Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0009UBXWK.03.LZZZZZZZ.jpg

War ganz gut.

B0009WOZ8C.03.LZZZZZZZ.jpg

Ging zwar, aber der erste Teil war IMO besser.

B000A4T5UM.01.LZZZZZZZ.jpg

War sehr gut.

B0009UBXWK.03.LZZZZZZZ.jpg

Den darf ich nicht gucken, der Film macht mir Angst im Bezug auf meine Berufswahl :D

Genial, mehr braucht man über diesen Terry Gilliam nicht zu sagen und da das Ganze noch auf einer wahren Begebenheit beruht macht den Film noch interessanter :)

B00005Q3DX.03.LZZZZZZZ.jpg

B0009WOZ8C.03.LZZZZZZZ.jpg

Ich fand ihn fast so gut wie den ersten Teil, vieleicht sogar etwas gruseliger. Allerdings sollte man den Vorgänger auch unbedingt gesehen haben, sonst kapiert man nicht sonderlich viel.

Hab letztens auch Zatoichi gesehen ! :D
Klasse Film, mit eine sagen wir mal interessanten, unpassenden und musikalischen Ende :lol:

Ah nice, der ungeschnittene japanische Release :) Hab ich als größter Kill Bill Fan unter der Sonne natürlich auch.
Hast du es über Import, cyber pirates oder ebay bekommen?

Cyber-Pirates. ;)
Die haben auch gerade ärgerlicherweise die jap. Doppelbox bekommen, aber den 2ten Teil wollte ich mir sowieso lieber auf deutsch holen. :)

Ich freu mich auch schon auf die Kill Bill Special Editions, die irgendwann kommen sollen, laut Tarantino gibts massig ungesehenes Bonusmaterial!

B000777UEU.03.LZZZZZZZ.jpg

Vergesst den Film "Ein Duke kommt selten allein" (Kotz @ Titel) This is the real thing. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom