Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cloud schrieb:
Bei dem Film habe ich geheult und ich schäme mich nicht es zuzugeben :P

Weichei. :P

Ich hab den Film auch mal vor Jahren gesehen. Allerdings kann ich mich nicht an den Inhalt (nur ganz wage) erinner. Dass der Film aber sehr, sehr lang war weiß ich aber noch.

B0000648WZ.01.LZZZZZZZ.jpg

Hab gestern mal Fernsehen geguckt.
"infernal affairs"

8/10

Hell ich wusste gar nicht das anthony wong mitspielt!

PS: Heute kommt um 0 Uhr Teil 2 auf ZDF

The Mission kommt, glaub ich, anfang September ins Kino.

Hm, "Izo" soll der Film nicht äußerst brutal sein? Obwohl dafür ist ja Takeshi Miike ja bekannt ;)

In China essen sie Hunde

7/10

Nettes dänisches Filmchen! Der Anfang ist genial aber dann flacht er
wie ich finde etwas ab. Die Identifikationsfigur fehlt auch irgendwie.

Oldboy

Ach Du Scheiße! Was für ein Film! Psycho ohne Ende und teilweise unfaßbar schockierend und brutal, aber nie stumpfer Splatter. Absolut irre. Aber extrem gut.
Vergeßt solchen Mist wie Saw, das hier ist wirklich absoluter Horror! Ein Psychoshocker aller erster Güte, der einem teilweise wirklich die Zehennägel hochrollt. Etliche Wendungen und Rückblenden spendieren diesem Film immer neue Spannungsmomente. Er wird nie langweilig. die Charaktere sind subtil herausgearbeitet und unterliegt einem ständigen Wandel von Sympathie und Antipathie.

Must see!

10/10

Big Fish
Was für eine rührende Geschichte!
Tim Burton wird einmal mehr seinem Ruf als außergewöhnlicher Geschichtenerzähler gerecht. Wobei man hier natürlich den Novellenautor und den Drehbuchautor hervorheben sollte. Aber Burton verpackt das ganze in einer unglaublichen Optik, die fesselt und entzückt.
Danny Elfman, einer der großen Meister der Filmmusik, bietet einmal mehr sein ganzes Können auf und zaubert eine himmlische Untermalung für traumhafte Bilder.
Ein modernes Märchen der Extraklasse.
Leider kommt das Ende ein wenig zu früh und man erfährt vielleicht einen Tick zu wenig "Wahrheiten".
Dennoch: 10/10

Ich weiß. :D
Das war gestern endlich mal wieder ein guter Filmabend. Hat ja auch genug gekostet. ;) - Oldboy hat 13 Öre gekostet, Big Fish 10. Aber im schönen gemütlichen Wohnzimmer, mit ner Tasse Tee und Plätzchen und ner schönen Surroundanlage war das sooo geil. :)

Infernal Affairs + Infernal Affairs II sind einfach klasse. Der zweite Teil ist meiner Meinung nach besser. Bin ja mal gespannt wann der Dritte bei uns erscheint.

Heute habe ich mir Devilman angeschaut. Na ja, hatte mir den Film anders vorgestellt. Kaufen würde ich mir den nicht.

Als Kind hat mich Knight Rider fasziniert, weshalb ich mir auch die Box gekauft habe. Die Ernüchterung folgte. Man ist einfach verwöhnt. Wer nicht wiederstehen kann, kann die Box gerne von mir haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom