Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naked_snake schrieb:
TheAwakener schrieb:
naked_snake schrieb:
Hab zuletzt mir paar Folgen zu Record of Lodoss war reingezogen^^.

Vox? ^^

ROLW ist einer der besten Fantasy Animes,dass muss man sagen.Die deutsche Dub auf Vox war ganz Ordnung,habe mir weitaus schlimmere Szenarien ausgemalt... (bevorzuge normalerweise jap. Dub+ger. Sub)

Sogar die Stimme von Ghim hat irgendwie gepasst.Naja,ich war jedenfalls positiv überrascht. :D
Jo, auf Vox. Hab aber die ersten Folgen auch auf DVD.
war echt klasse habs mir auch reingezogen :D :D :D

B0001BUK1M.03.LZZZZZZZ.jpg

Genial!

:goodwork: MoX
Der Film war verantwortlich dafür, dass ich absoluter Brad Pitt Fanboy geworden bin, ich liebe ihn einfach :D 8-)
Wobei man dazu sagen muss, dass auch Norton absolut gigantisch spielt, verdient auch allerhöchsten respekt :)

Fight Club ist einer der besten Filme überhaupt von Über Regisseur David Fincher^^

@ ganon & Jack

jepp jepp^^ imo ein Film über den ich stundenlang philosophieren könnte. Übrigens bin ich mehr der Norten-Fanboy als der Pitt-Fan da American History X auch zu einer meiner Lieblingsfilmen gehört.

Brad Pitt hat ja das probelm das er immer aufs Äusserliche reduziert wird. Wie fürher bei Jonny depp.

/ajk

Captain_Tsubasa01.jpg

Captain Tsubasa und die tollen Fussballstars

Hab nun die komplette dt. 128 Folgen Staffel auf DVD und schwelge momentan in nostalgischen Erinnerungen. ^^

Ab Herbst soll ja auf RTL2 das Spinoff "Road to WM 2002" laufen. ich freu mich schon drauf. :)

Ja bei mir :D

Tausche aber auch gern gegen andere Animes. hab von jmd zum Beispiel alle 44 Folgen Bleach, Tales of Eternia OVA und noch bißchen anderen Stoff bekommen. :)

Jack schrieb:
B0009EK76O.03.LZZZZZZZ.jpg

Sicherlich kein Topfilm aber sehr unterhaltsam, mit einer leckeren Jennifer Garner ;)

Hab ihn gerade gesehen, IMO sehr schwach. Der Film kommt bei weitem nicht an Comicverfilmungen wie Spiderman oder Batman Begins heran. Klar, die Jennifer ist lecker, aber sie hat Elektra überhaupt nicht glaubwürdig rübergebracht, ihre ganze Art wirkte IMO zu aufgesetzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom