Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Film3a.jpg

Hab mir soeben Ghost in the Shell angekuckt und fand den Film wirklich extrem gut aber nach dem Anime hab ich auch nicht weniger erwartet.

Edit: Es gab ein Musikviedeo in dem Szenen aus dem Film vorkamen, weiss jemand wie das heisst und von wem das kommt?

Episode II ist imo einer der besten SWs. Ja ich weiß, ich steh da recht allein mit meiner Meinung da :P

B000022TT0.01.LZZZZZZZ.jpg

IMO einer der besten Filme aller Zeiten :D
Den hab ich jetzt schon zum 1000. mal gesehen. Auf deutsch ist er gut auf englisch unschlagbar.

B0009U51VE.03.LZZZZZZZ.jpg

Die witzigste Serie EVER. ^^
Ich lag bei jeder Folge auf dem Boden. :rofl2:

Bin schon zum totalen Scrubs-Freak mutiert.

Pipboy schrieb:
Hab mir soeben Ghost in the Shell angekuckt und fand den Film wirklich extrem gut aber nach dem Anime hab ich auch nicht weniger erwartet.

Edit: Es gab ein Musikviedeo in dem Szenen aus dem Film vorkamen, weiss jemand wie das heisst und von wem das kommt?

Das Video kommt von Wamdue Project und heißt King of my Castle.

naked_snake schrieb:
Hab zuletzt mir paar Folgen zu Record of Lodoss war reingezogen^^.

Vox? ^^

ROLW ist einer der besten Fantasy Animes,dass muss man sagen.Die deutsche Dub auf Vox war ganz Ordnung,habe mir weitaus schlimmere Szenarien ausgemalt... (bevorzuge normalerweise jap. Dub+ger. Sub)

Sogar die Stimme von Ghim hat irgendwie gepasst.Naja,ich war jedenfalls positiv überrascht. :D

Sind in der deutschen Subfassung auch zum größten Teil die Sprecher aus herr der Ringe^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom