Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1096_Saw_DVD_SE-D-3.jpg

B00006IQS0.03.LZZZZZZZ.jpg

B0008MGGL2.03.LZZZZZZZ.jpg

Ich sags mal so, wäre sie gleich beim ersten mal gestorben hätte ich gar keine Kritik am Film gehabt, aber es kam ja leider anders.

Stimmt schon, das war schon übertrieben...

Kann es sein das du wie ich, auf Ang Lee Filme stehst, und wenn ja, wie fandest du Tiger&Dragon, und Hulk?

Cell schrieb:
Ich sags mal so, wäre sie gleich beim ersten mal gestorben hätte ich gar keine Kritik am Film gehabt, aber es kam ja leider anders.

Stimmt schon, das war schon übertrieben...

Kann es sein das du wie ich, auf Ang Lee Filme stehst, und wenn ja, wie fandest du Tiger&Dragon, und Hulk?

Ich stehe generell auf asiatische Filme, nicht nur auf die historischen wie z.b. Hero oder Tiger & Dragon. Letzterer fand ich natürlich auch spitze, aber Hero hat ihn IMO noch übertroffen. Und Hulk, ganz ehrlich, der war leider nix. Also Ang Lee sollte schon lieber bei Filmen wie Tiger & Dragon oder Eat Drink Man Woman bleiben. Da du ja Filme wie Tiger & Dragon und HoFD magst, empfehle ich dir RAN und Kagemusha anzuschauen, beides Meisterwerke vom großen Akira Kurosawa (Die sieben Samurai). :)

ich mag die Filme von ihm eigentlich alle ! Allerdings fast die westlichen mehr ! Hulk und Riding with the Devil fand ich beide sehr sehr genial.

Hulk ist für mich eine der genialsten Comicverfilmumgen überhaupt !

Au ich schau mir jetzt mal wieder meinen Lieblingsfilm an... richtig ! EQUILIBRIUM !

Vier Fäuste gegen Rio zum 1000... mal und ich könnts immer wieder angucken :D :D

derAlucard schrieb:
Vier Fäuste gegen Rio zum 1000... mal und ich könnts immer wieder angucken :D :D

Frag mich nicht wie oft ich den schon gesehen habe :lol:
Einfach nur ein göttlicher Film :D

Als letztes hab ich mir diesen sehr guten Streifen reingezogen
Irgendwie sieht Jeff Bridges immer wie der Dude aus 8-)
B0000D8UXV.03.LZZZZZZZ.jpg

Ein klasse Anime
B0009CELJU.03.LZZZZZZZ.jpg

Und der Überschrift bei diesem Film kann man nur zustimmen.
Nach Sonatine, den ich "nur" gut fand, war Brother wirklich ein Erlebnis :)

B00006RYP0.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

8398.jpg

IMO ein enttäuschender Film, hatte eher ein zweites "Backdraft" erwartet, wars leider nicht. Der Film war viel zu vorhersehbar, und es wurde zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt, was bei mir aber gar nicht gewirkt hat. Ich war dann auch froh als nach der finalen Schnulze der Film auch zu Ende war. Wer nen klasse Feuerwehr-Movie sehen will, der greift zum genialen "Backdraft".

Hab mir letztens "The Butterfly Effect" angesehen. Ich hätte nicht gedacht dass der Film sooo gut ist. :o Aber der Film hat von Anfang an gefesselt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom