Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kenneth schrieb:
@twix: Die Tage kommt eine Deluxe Edition heraus, die die ungeschnittene Fassung enthält. Die Fassung die du hier zeigst ist um über 10 Minuten gekürzt.
Ja, ich feue mich schon richtig auf diese Version, vor allem weil die 10 Minuten nicht dazu verwendet wurden, um sinnlose gewalt zu präsentieren, sondern um die Gespräche zu erweitern und die wohl beeindruckenste Szene des Films, der Kampf auf dem Wasser wurde anders geschnitten und erweitert, wenn ich mich nacht ganz irre, wurde auch die Bedeutung ein wenig geändert!
Die normale Fassung ist aber nicht gekürzt, sie entspricht der Kino Fassung des Films. Es handelt sich hierbei um ein Dirctor's Cut. Nur in den USA kam der trotz des späten Releases und Quentin Terentino gleich in dieser Fassung ins Kino!
 
Per Anhalter durch die Galaxis
Ich hatte irgendwie das Gefühl, daß die Hälfte des Buches fehlt und die andere dazugedichtet wurde. Der Film war ganz witzig, hat mich aber insgesamt nicht sondelrich überzeugt.
6/10
 
FREEZE ME

Nettes Rape & Revenge Filmchen!
Liebhaber von Cat III Filmchen sollten ihn auf
alle Fälle genießen auch wenn er für ein Cat III Streifen doch etwas zu harmlos
ist.
Aber hey! Es gibt ihn auf deutsch von ION :D
 
Constantine und Unleashed.

Beide recht nette Action, aber die Story gefiel mir beiden nicht sooo gut, daher für beide 6,5/10
 
Richtig genialer Anime!

B0002AACII.03._SCLZZZZZZZ_.jpg
 
Dracula schrieb:
@sebi

Schade eigentlich, dachte Constantine hätte eine etwas bessere Story :oops:

Naja ist recht geschmacksache denk ich.
Aber durch Wasser und Katzen mal schnell die Hölle besuchen, etc. war mir doch ein bisschen zu viel des guten :D

Die Logik am ganzen ist imo manchmal etwas abhanden gekommen.

@Topic:
Butterfly Effect. Absolut grandioser Film.
Tolle Idee, tolle Umsetzung, einfach top :goodwork:
9/10
 
MoX schrieb:
Wenn ihr auf abgedrehtes steht müsst (!) ihr diesen Film sehen, allein schon weil der schizofren paranoide Hauptprotagonist Aufträge von seinem Imaginären Freund Frank (der ein 1,80 großes Kaninchen ist) annimmt.
Gibt dem Film eine Chance, denn er hat sowas philosophisches und sozialkritisches und behält dabei immer so ein ironischen/sarkstischen charm.

B000100CCU.03.LZZZZZZZ.jpg

Hab ihn jetzt auch gesehen,und fand ihn wirklich "Schön".
Nicht "schön" im Sinne von ganz nett,sondern eher im wahrsten Sinne des Wortes.Ein anderes fällt mir eigentlich gar nicht dazu ein.
Einige Einstellungen und Momente waren einfach wunderschönes Kino.
Der melancholische Soundtrack,das originelle Script,der unverbraucht,frisch wirkende Darsteller des "Darko",nicht zuletzt die ironisch gebrochenen Dialoge-alles passte hier.

Achja,da du die Story von DD schon als schräg empfindest...ich glaub langsam wirds wirklich mal Zeit für ne Lynch-Experience für dich ;)
 
sympathie for mr. vengeance

Sehr nettes koreanisches Filmchen vom "old boy" Macher.
In vielen Reviews wird die Laufzeit bemängelt die einige Längen beinhaltet.
Dieser Meinung kann ich mcih absolut nicht anschließen!
Sehr geiler Streifen!!

8/10
 
Hab mir gestern die Fantastischen vier angeguckt.
Der Film hat mich echt überrascht! Allein wegen Jessica Alba
muss man den Film gesehen haben :goodwork:
 
Cloud schrieb:
Hab mir gestern die Fantastischen vier angeguckt.
Der Film hat mich echt überrascht! Allein wegen Jessica Alba
muss man den Film gesehen haben :goodwork:

Was? Wo? Jessica Alba? :D

Naja vielleicht später mal aus der Videothek ausleihen...ins kino geh ich nur für richtig gute Filme :)
 
war gestern in Fantastic 4 und mir hat er gefallen, die Witze sind klasse und die Action kommt nicht zu kurz und die Alba ist wie immer ein Augenschmaus ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom