Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:DIESE DVD will ich auf HDTV sehen.
/ajk
KlapTrap schrieb:Gestern gesehen:
David Lynchs ERASERHEAD.
:o :o :o
So oft wie HIGHWAY,VELVET und MULLHOLLAND werde ich ihn mir wohl nicht antun,aber gleich ein dutzend Sequenzen und Einstellungen sind wohl für immer in mein Hirn gebrannt.
Lynch ist schlicht der Dali der Filmemacher.
Noah schrieb:KlapTrap schrieb:Gestern gesehen:
David Lynchs ERASERHEAD.
So oft wie HIGHWAY,VELVET und MULLHOLLAND werde ich ihn mir wohl nicht antun,aber gleich ein dutzend Sequenzen und Einstellungen sind wohl für immer in mein Hirn gebrannt.
Jaaaaaaaaaa, Lynchs absoluter Kult-Film! Habe den Film auch bisher erst einmal angeschaut, der Film ist einfach so verstörend. :o
Hast Du auch die DVD mit deutschen UT?
:
Noah schrieb:/ajk schrieb:Hab mir grad Last exile DVD 2 gekauft.
Gestern hab ich Patlabor 2 geschaut (!! Superschön)
Und Jin-roh hab ich auch gesehen vor einigen Tagen.. So ein trauriger Film..
/ajk
Jep, Jin-Roh ist einfach grandios, und traurig. Bei Patlabor fand ich den ersten Teil am besten.
Noah schrieb:KlapTrap schrieb:Gestern gesehen:
David Lynchs ERASERHEAD.
Jaaaaaaaaaa, Lynchs absoluter Kult-Film! Habe den Film auch bisher erst einmal angeschaut, der Film ist einfach so verstörend. :o
Hast Du auch die DVD mit deutschen UT?
Der Dude schrieb:Fallen Angels und Chungking Express
Noah schrieb:@ hellbilly: Stimmt glaube ich, aber das habe ich erst später erfahren. Aber die DVD tuts trotzdem, ist auch ein kleines Filmchen über die Anfänge von Lynch dabei, sehr schön.
@ Duncan: Oja, der Anime "Die letzten Glühwürmchen ist IMO der traurigste Film überhaupt, konnt ihn bisher nicht mehr als einmal anschauen, konnte damals die ganze Nacht nicht schlafen, der hat mich so tief berührt. Hat noch jemand davon die Collectors Edition? Da ist auch der Roman dabei, worauf der Anime basiert.
![]()
Hmm, Naked Lunch war nicht dieser komische Film mit den Drogen und den fetten Käfern bzw. der Telefonkäfer???KlapTrap schrieb:Filme ala "Naked Lunch" zb. sind ja fast schon leichte Soap-Opera-Kost gegen Lynchs Bildgewaltigkeit.
Duncan schrieb:"Grave of the fireflies" ist ein Stück Animegeschichte was man auf jedenfall gesehen haben muss.Meiner Meinung nach das beste was Studio Ghibli bisher zu bieten hatte!
]