Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hellbilly schrieb:
@noah:

Hast du dir die Lp Box von a better tommorrow geholt oder die Korea"Buchbox"??
Die ersten beiden Teile sind ein Wahnsinn!!

Die hier:

ABetterTomorrowTrilogy.jpg

Ich kann euch noch nen guten Film empfehlen. Vergesst Shaun of the Dead und wie sie alle heißen. Wenn ihr einen genialen Zombiefilm inkl. Witz sehen wollt, dann greift zu diesem kultigen Klassiker:

returnofthelivingdead.jpg

dajshin schrieb:
Hab letztes Wochenende Blade Trinity angeschaut. Der Film ist ganz OK. Das beste am ganzen Film ist Jessica Biel, die ist knackig.

Desweiterin hab ich mir noch ein japanischen Fantasy-Klamauck names Zipang angeschaut. Ist eher mittelmäßig. Könnt aber daran liegen, das er schon Anfang der '90 rauskam.

Wie hat Triple H (HHH) eigentlich seine Rolle gespielt?? Er ist irgend ein Vampir da, aber soweit ich weiss keine so grosse Rolle...

@Noah

Ich bin mal gespannt wann Teil 3 von Infernal Affairs bei uns aufschlägt. Ist nämlich eine Trilogy.

Ja ich weiß, in Teil 3 spielen ja auch wieder Andy Lau und Tony Leung mit. Ich hoffe auch das der letzte Teil bald hier erscheint.

Wie bitte 'Alexander' bester Film aller Zeiten? Du machst wohl witze?

Bei Leon stimme ich zu, aber Alexander....bitte!!!

dajshin schrieb:
Wie bitte 'Alexander' bester Film aller Zeiten? Du machst wohl witze?

Bei Leon stimme ich zu, aber Alexander....bitte!!!

So wie ich es meine.
Ich hab selten so eine brialliante Charakterausleuchtung gesehen. die 167 Minuten sind viel zu wenig gewesen haben aber viele geniale Aspekte und und einen brillanten Colin Farrell gehabt.
Für mich auf einem Level mit braveheart.

Uff auf DVD der hier:

1981431189form1339375061_medium.jpg

DJDREAM schrieb:
devilmanthemovie_01.jpg

Guter Anime Verfilmung, manchmal zum Totlachen (aber nicht weil der Film witzig ist), aber auf jeden Fall geile Kämpfe, schaut es euch an!

equilibrium.jpg

In meinen Augen ein sehr genialer Film auch wenn manchmal übertriebene Szenen auftauchen (Danke an die USer die den Film empfohlen haben)

Grmpf... stand letztens noch vor Devilman bevor ich mich für Last drop of blood entschieden habe. War halt etwas abgeschreckt von dem ersten Real Film. Vielleicht sollte ich mir doch noch mal holen.

Und Equilibrium ist meiner Meinung nach besser als Matrix. *ggg*

Hier sind meine letzten 6 DVDs in den letzen 2 Wochen!

Stargate Atlantis Folge 1.09 und Folge 1.10

B0000DKDUR.01.LZZZZZZZ.jpg

Freddy%20vs.%20Jason%20(New%20Line%20Platinum%20Series).jpg

und

Stargate Sg1 Staffel 8 DVD 7 und 8

Ich zieh mir zurzeit den da rein

b_1000028744.jpg

B00008972F.01.LZZZZZZZ.jpg

Tom Green ist mein absoluter lieblings Comicer.
Sein "Humor" ist zwar total... ich nenne es mal krank(die, die ihn kennen wissen ja was ich meine^^) aber ich liebe ihn. :)

Wie ist "last drop of blood"??
Der Titel sagt mir gar nichts.......
Ich hab einen FSK 16 Version auf Amazon gesehen mit der
aufschrifft "neue Version". Scheint Cutmüll zu sein oder??

hellbilly schrieb:
Wie ist "last drop of blood"??
Der Titel sagt mir gar nichts.......
Ich hab einen FSK 16 Version auf Amazon gesehen mit der
aufschrifft "neue Version". Scheint Cutmüll zu sein oder??

Uff den ich aus der Videothek hatte besaß keinerlei Cuts. Man sah sogar die Einschüsse durch die Köpfe. *g*

Der Film handelt von einem Yakuza Austeiger. Seine ehemalige Yakuza Familie ist dabei einen größeren Deal aufzuziehen mit einer andere Familie, doch beim Treffen der zwei Großen kommt es zu einem Anschlag wo die meisten sterben. Das ganze heizt sich dann immer weiter auf bis zum Schluss dann der ehemalige Yakuza wieder mit reingezogen wird.

Zeigt auch viele Probleme die ein ehemaliges Yakuza Mitglied im japanischen Alltag besitzt. Keine öffentlichen Duschen mehr und so weiter.

Ich fand ihn ziemlich cool, Kumpel der mit mir zusammen geguckt hat war auch begeistert. Das Ende kommt auch unerwartet. *lol*

Hui das hört sich ja recht nett an.

Wenn dir Yakuzastreifen gefallen wo man nicht nur die Sonnenseite sieht würde ich dir auch die Graveyard of Hounor Box empfehlen.
Diese Besitzt das Original und das Remake von Takashi Miike.
Echt geil der Film.

Du weißt nicht zufällig von welchen Label "last drop..." war oder??

Gestern ist bei mir endlich die DVD (in Deutschland nur schwer zu bekommen, deshalb über EBay) von Clerks - die Ladenhüter von Kevin Smith (Mallrats, Chasing Amy, Jay & Silent Bobb) eingetrudelt. Zwar ist der Film eine absolute LowBudget-Produktion, nur mit englischer Tonspur (wurde soweit ich weiss nie lokalisiert) und schwarz/weiss, dafür ist der Film einer der witzigsten, die icj je gesehen habe. Den Film kennt zwar (leider) kaum einer, aber für die meisten die ihn kennen ist er ein absoluter Kultfilm (hier das US-Cover):

B00000IQC8.01.LZZZZZZZ.jpg

Habe mir gerade diesen Anime reingezogen: Echt genial

ikki_tousen_1.jpg

(Ich hoffe dieses Bild ist nicht zu erotisch angesiedelt :D )

B0007NFMB2.01.LZZZZZZZ.jpg

Ich wusste garnicht, dass es eine neue Stephen King Verfilmung gibt. Hab ihn mir einfach mal in der Videothek geholt. Ist zwar nix Besonderes, aber dennoch sehenswert.

Heute oder morgen guck ich mir dann Constantine an.

Squall schrieb:
Habe mir gerade diesen Anime reingezogen: Echt genial

ikki_tousen_1.jpg

(Ich hoffe dieses Bild ist nicht zu erotisch angesiedelt :D )

rrrr, dieser verführerische weiße Kasten, und dann noch so ein knackiges rotes Kreuz drinnen :o :P

Coupling - Staffel 1-3
Ein Kumpel von mir hat sich die aus England importiert, für mich eine der besten/witzigsten Serien :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom