KlapTrap
L13: Maniac
eXistenZ
von David Cronenberg
:suprised: :suprised: :suprised:
Quasi "Naked Lunch" im Zeitalter der Matrix.
von David Cronenberg
:suprised: :suprised: :suprised:
Quasi "Naked Lunch" im Zeitalter der Matrix.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramirez schrieb:BE hat mich absolut überzeugt: Spannende Geschichte, gut durchdacht und Oasis - Stop Crying Your heart Out![]()
Ich hätte es richtig geil gefunden, wenn die Stelle in der irrenanstalt realität wäre. Das hieße dann, dass es einfach nur Einbildung gewesen ist.
Wäre ein ähnlicher Überraschungseffek wie bei Fight Club, Identität oder Beautiful Minde...
Die THEATRICAL Version endet damit, dass Evan in der Irrenanstalt den Film des Kindergeburtstags sieht, an dem er Kayleigh zum ersten Mal sieht. Er flüstert ihr ins Ohr, er bringe sie um, wenn sie ihn noch einmal anspräche. Sie wachsen beide auf, ohne einander zu kennen, Kayleigh zieht mitsamt Bruder zu ihrer Mutter, sieh wachsen fernab von ihrem pädophil-sadistischen Vater glücklich auf. Evan verbrennt alle Fotos und Tagebücher seiner Jugend. In New York treffen sich die erwachsenen Evan und Kayleigh zufällig auf der Straße beide drehen sich um, ein kurzes Erkennen flackert auf, dann gehen beide weiter.
Der DIRECTOR'S CUT bringt Evan mittels Film zurück zum Zeitpunkt seiner Geburt. Man muß erwähnen, dass diese Schnittfassung zusätzliche Szenen beinhaltet, die auf die "Vererbbarkeit" von Evans Gabe hinweisen, so findet der Jugendliche Evan eine Todesuhrkunde seines Großvaters, der ebenfalls in der Irrenanstalt starb und eine Wahrsagerin, die ihm entsetzt mitteilt, er habe keine Lebenslinie, er "gehöre hier nicht hin". Seine Mutter offenbart ihm, sie hatte vor ihm bereits zwei Totgeburten. Evan zieht nach den mißglückten Versuchen der Beeinflußung der Vergangenheit die radikale Konsequenz und stranguliert sich noch im Mutterleib.
Noah schrieb:hellbilly schrieb:Urotsukidoji 1 (oh mann ich glaube ich werde diesen Namen nie richtig schreiben können)
9/10
krank+pervers+blutig+Sex mit Tentaceln= dieser wirklich saugeile Anime![]()
Teil 2 ist auch noch recht gut! 3+4 sind allerdings unter aller Sau.
Jo, Teil 1 ist der beste, hab ihn aber schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Kennst du Adventure Kid?
[lol:
One Winged Angel schrieb:Ramirez schrieb:BE hat mich absolut überzeugt: Spannende Geschichte, gut durchdacht und Oasis - Stop Crying Your heart Out![]()
Mich hat der Film auch positiv überrascht.
Was ich aber richtig geil gefunden hätte:
SPOILER ZU BATTERFLY EFFECT:
Ich hätte es richtig geil gefunden, wenn die Stelle in der irrenanstalt realität wäre. Das hieße dann, dass es einfach nur Einbildung gewesen ist.
Wäre ein ähnlicher Überraschungseffek wie bei Fight Club, Identität oder Beautiful Minde...
hellbilly schrieb:Noah schrieb:hellbilly schrieb:Urotsukidoji 1 (oh mann ich glaube ich werde diesen Namen nie richtig schreiben können)
9/10
krank+pervers+blutig+Sex mit Tentaceln= dieser wirklich saugeile Anime![]()
Teil 2 ist auch noch recht gut! 3+4 sind allerdings unter aller Sau.
Jo, Teil 1 ist der beste, hab ihn aber schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Kennst du Adventure Kid?
[lol:
Adventure Kid kenne ich nur vom Hören/Sagen.
Der Trailer sah nicht schlecht aus.
Hast du ihm schon gesehen???
Ich bin allerdings auf der Suche nach Kite.
Der Trailer sah saugeil aus![]()
Kenneth schrieb:![]()
Einer der schönsten, lustigsten und besten Filme die ich je gesehen habe. Takeshi Kitano (Dolls, Zatoichi, Hana-Bi, Sonatine) versteht eben sein Handwerk!
Becks schrieb:Ich hab in den letzten Tagen noch ZidZ II und III geguckt. Absolut eine der besten Reihen.![]()
Dracula schrieb:Eine Frage Becks: Hast du die gute oder schlechte Version?? Bei der schlechten wurde im zweiten und dritten Teil beim Bildformat ziemlich geschlampt, ein grosser Teil des unteren Bild fällt komplett weg, aber so weit ich weiss wurden alle schlechten Versionen ausgetauscht, wenn du dir den Film also erst kürzlich gekauft hast dann solltest du die gute Version haben.
Schau hier nach für weitere Informationen http://www.zidz.com