Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab auch XXX 2 angeguckt und der ist sowas von grottenschlecht
ugly_tocktock.gif

B0007XH7BA.03.LZZZZZZZ.jpg

War ganz ok. Es gibt aber bessere Horrofilme. Für zwischendurch zu empfehlen.

Das Apartment
Ein ganz netter Oldie mit Jack Lemmon. Aber nicht so der Reißer.
6/10

---------------------------------

Grüne Tomaten
Nicht schlecht, aber irgendwie das Übliche.
7/10

--------------------------------

Mystic River
Wow! sehr gut, Herr Eastwood. Und auch die Darsteller sind allesamt erste Sahne. Der Film dümpelt erst und man glaubt, alles zu überblicken und dann kommt die große Überraschung. sehr guter Film.
9/10

So, mein Filmtag ist zuende. :)

Ghosts of Mars
Außer der Henstridge gab es da rein gar nichts zu sehen. Was ein Scheiß! Der gute alte Carpenter baut echt nur Mist. - Die Story ist saublöd, die Schauspieler sauschlecht ("Jackie Brown" durfte nicht lange mitmachen) und die Effekte und die Ausstattung sind auf 50er-Jahre-Niveau. Das taugt nicht mal zu einem guten schlechten B-Movie oder Trash-Film.
3/10 (und die 3 Punkte gibt es echt nur für den visuellen Nährwert der leckeren Blondine, die so langsam auch in die Jahre kommt).

------------------------------------------------

Ein neuer Tag, ein neuer Film:

In China essen sie Hunde
Hab ich gelacht! Geiler Film, das.
9/10

Blair Witch Project
Na ja... erst sehr langweilig und dann ganz witzig, aber insgesamt wirklich nicht der große Wurf. Aber die Leistung mit dem Budget ist durchaus anerkennenswert. Trotzdem schwach.
4/10

Nicht auflegen
Na ja... das war wirklich nix Besonderes...
5/10

Blair Witch Project finden viele gut, ich übrigens auch, aber hab das Ende bis heute nicht begriffen

Hier von mir ein paar kurze Statements:

Schindlers Liste
Muss man gesehen haben. Einfach unglaublich. Und Spielberg verfällt hier definitiv in keine Klischees wie manche behaupten

The Ring
Atmosphärisch ist dieser Schocker einfach nicht zu schlagen

Terminator 3
Tja, was soll man dazu sagen. Als grosser Fan der Prequels war ich vom Nachfolger eigentlich enttäuscht. Zwar gute Effekte, aber die Story bleibt bis auf ein paar gute Ideen und witizige Comedy-Einlagen auf der Strecke. Für einen 08/15 Action Film zwar gut, aber für einen Terminator Action Kracher definitiv zu wenig
**3/4

Das fünfte Element
Für mich absolut enttäuschend. Hab den Film mittlerweile schon ein paar Mal gesehen, und jedesmal hab ich versucht dem Film was gutes abzugewinnen, und bis auf ein Mal hab ich's nie bis zum Ende ausgehalten. Bis auf die gute Verkehrszene am Anfang irgendwie blöde
*1/2

Conan the Barbarian
Definitiv einer meiner Lieblingsfilme. Was da atmospährisch geboten wird ist einfach unglaublich. Der Soundtrack gehört mit zum Besten, was es in der Filmwelt gegeben hat. Absolut gelungene Verflilmung des Comic-Klassikers mit Topbesetzung. Thulsa Doom rult!!!!

@ Becks
Welcher ist dein Lieblingsteil? Meiner Nummer 2, obwohl der Erste unübertroffen ist. Sie sind der Doc, Doc......... einfach geil :D

Hast du die Trilogy Box?

Also mein Lieblingsteil ist der Erste, wobei man ja die Triologie als Ganzes sehen muss. Ja, ich hab alle drei Teile auf DVD. :)

"Niemand...niemand nennt mich eine feige Sau!" :D

George: "Letzte Nacht ist mir Darth Vader erschienen, vom Planeten Vulkan und hat gesagt, falls ich Lorraine nicht einlade, würde er mir das Gehirn rausschmelzen!" :suprised:

Mein Lieblingsteil ist auch 1 dicht gefolgt von 3.
"Ich bin Darth Vader vom Planeten Vulcan!"
:lol:

Seelenpflücker schrieb:
Das letzte Einhorn
Was für ein wundervoller Film!
Übrigens: Christopher Lee spricht sowohl in der englischen als auch in der deutschen Version den König Haggard.
10/10

:goodwork:

@Topic
wheels_on_meals_vhs1.jpg

Einfach nur goil!
Ich vergöttere die Musik aus diesem Film! ^^
7/10

B00008LDPU.01.LZZZZZZZ.jpg

Einige Kurzfilme waren echt cool und andere haben mir wiederum net so gefallen.
6/10

B0002HF0O2.03.LZZZZZZZ.jpg

Unterhaltsam, aber nicht wirklich lustig.
5/10

Seelenpflücker schrieb:
So, mein Filmtag ist zuende. :)

Ghosts of Mars
Außer der Henstridge gab es da rein gar nichts zu sehen. Was ein Scheiß! Der gute alte Carpenter baut echt nur Mist. - Die Story ist saublöd, die Schauspieler sauschlecht ("Jackie Brown" durfte nicht lange mitmachen) und die Effekte und die Ausstattung sind auf 50er-Jahre-Niveau. Das taugt nicht mal zu einem guten schlechten B-Movie oder Trash-Film.
3/10 (und die 3 Punkte gibt es echt nur für den visuellen Nährwert der leckeren Blondine, die so langsam auch in die Jahre kommt).

lol mit 3 Punkten bist du ja noch großzügig ;-) ich fand ihn so dermaßen grottenschlecht. Bis auf die Blondine hat mir im Film überhaupt nix gefallen ;-)

devilman.jpg

Der Anime fand ich noch in Ordnung, aber diese Verfilmung hat mir weniger gefallen. Der erste asiatische Film wo ich mir freiwillig auf deutsch gegeben habe, die Stimme der beiden Hauptcharas konnt ich echt nicht mehr hören, auch waren beide IMO ne absolute Fehlbesetzung, der Film hätte man sich eigentlich gleich ganz sparen können.

machinist.jpg

Grandioser Film! Eigentlich wurde hier alles richtig gemacht, klasse Darsteller, gute und wendungsreiche Story, klasse Musik, sehr gute Kamera. IMO hätte man sich die Auflösung am Ende sparen können, da man die Lösung des Puzzles IMO dem Zuschauer überlassen hätte sollen. Ist halt Geschmackssache. Aber ansonsten absolut empfehlenswert!!!

Verbrecher und andere Chaoten
Komödie mit sehr guter Besetzung (u.a. Salma Hayek, Jeff Goldblum, Elijah Wood), ein echter Überraschungshit für mich...
Unbedingt Ansehen!
10/10

Übrigens: Mein Lieblings Zurück in die Zukunft ist Teil 1, obwohl ich alle klasse finde...

B00004RYJA.03.LZZZZZZZ.jpg

Mal wieder. Für mich der beste Mafia-Film überhaupt. Ich kenne allerdings "Der Pate" noch nicht.

Habe ich mir gerade zum ersten mal angeschaut, im TV:

B00004RYL3.03.LZZZZZZZ.gif

Für mich der beste Zorro-Film, grandiose Darsteller, tolle Fechtszenen, sehr spannend. :)

Heute habe mir dann noch zwei DVDs zugelegt, die werde ich mir dann in den nächsten Tagen geben:

B0007GDU7M.03.LZZZZZZZ.jpg

B000493V44.03.LZZZZZZZ.jpg

Teil 1 finde ich genial, jetzt bin ich auf die Vorgeschichte gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom