Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stand Alone Complex habe ich grösstenteils gesehen, aber nur die erste Staffel.

Gefällt mir sehr gut, ich würde sogar behaupten es ist besser als die übertrieben philosophischen und bildgewaltigen Filme.

Ich hab mir endlich nach langer Zeit die Jurassich Park III DVD gekauft, den Film finde ich echt gut, genau wie die anderen zwei Jurassic Park Filme 8-)

Der ist wirklich gut, da sind alle Szenen die bei den anderen Teilen gegenüber den Büchern rausgeschnitten wurden.

So ich hab mir 2 englische Filme in den letzten Tagen angeschaut...

Spanglish mit Adam Sandler. Ist leider eine mittelmäßige Lovestory.

Be Cool mit John Tavolta, Uma Thurman, Danny De Vito..und vielen anderen namenhaften Schauspieler, welche den Film leider auch nicht retten konnten. Ich fand den Film auch eher mittelmaß.

dajshin schrieb:
Gleich nachdem ich die Box gefunden hatte, wanderete sie in meinen Einkaufswagen.

Danke das du mich an den Film erinnert hast. Der kam nur zweimal im TV und da war ich noch jünger. Ich fand die Mad Mission Filme klasse. ;)

Ich hätt da mal ne Frage:
Wenn hast du dir nun dein Mad Mission bestellt? An diesem Freitag (22.4)
Ich hab meins nähmlich auch am Freitag bestellt und es wurd noch immer nicht versendet.
Ist denn deins schon gekommen?

Der Status ist auf "Offene Bestellung" und eigentlich hätte es spätestens vor 2 Tagen losgeschickt werden müssen.
Soll ich stonieren und mein Glück bei ebay versuchen?

One Winged Angel schrieb:
dajshin schrieb:
Gleich nachdem ich die Box gefunden hatte, wanderete sie in meinen Einkaufswagen.

Danke das du mich an den Film erinnert hast. Der kam nur zweimal im TV und da war ich noch jünger. Ich fand die Mad Mission Filme klasse. ;)

Ich hätt da mal ne Frage:
Wenn hast du dir nun dein Mad Mission bestellt? An diesem Freitag (22.4)
Ich hab meins nähmlich auch am Freitag bestellt und es wurd noch immer nicht versendet.
Ist denn deins schon gekommen?

Der Status ist auf "Offene Bestellung" und eigentlich hätte es spätestens vor 2 Tagen losgeschickt werden müssen.
Soll ich stonieren und mein Glück bei ebay versuchen?

Das hab ich heute von Amazon per Mail bekommen...

Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

Ich warte nochmal...wenn Amazon das wieder nicht hinbekommt, werde ich die Box bei Ebay ersteigern müssen.

Der Graf von Monte Christo (60er Jahre)
Tolle Verfilmung des Dumas-Stoffes.
8/10

Ju-On: The Grudge
Den Film habe ich, ehrlich gesagt, nicht kapiert. Aber geil war er trotzdem. :D
9/10

Ich fand es nur reichlich übertrieben und sehr lückenhaft. Wie gesagt: die schauspielerische Leistung war toll,a ber ansonsten konnte mich der Film rein gar nicht begeistern.

Ich frage mich, wie das Original aus den 60ern wohl ist.

Das Original mit Frankie werde ich mir demnächst zulegen, wollte ich eingentlich schon vor längerem, bin aber bisher nicht dazu gkommen. Das Original soll aber um Klassen besser sein.

Das ist meistens so. Ich hasse Remakes. Find das total unnötig. Wie heißt es so schön? Don't imitate - innovate.

Sicher: bei manchen Stoffen ist es schön und gut, sie nochmal neu aufzulegen, wie zB bei "Der Graf von Monte Christo". Aber oft geht es einfach nur in die Hose oder es ist schlicht überflüssig.

B00006AW5T.03.LZZZZZZZ.jpg

Hab gestern endlich ARAHAN gesehen. Klasse Film.

Könnt ihr mir noch ein paar andere Asia-Flix empfehlen?

Gesehen habe ich bisher...

- Old Boy
- Infernal Affairs 1 + 2
- Tiger And Dragen
- Hero
- House Of Flying Dagger
- So gut wie alle Jackie Chan Filme
- Stormriders (wo kann man den bestellen?)

Danke

Ghost Ship
Ein wenig 08/15 und nicht sooo gruselig, hab mich aber trotzdem ganz gut unterhalten gefühlt. Leider ist der film etwas kurz und das Ende kommt doch etwas plötzlich und so ganz ohne Showdown.
6/10

dajshin schrieb:
Hab gestern endlich ARAHAN gesehen. Klasse Film.

Könnt ihr mir noch ein paar andere Asia-Flix empfehlen?

Gesehen habe ich bisher...

- Old Boy
- Infernal Affairs 1 + 2
- Tiger And Dragen
- Hero
- House Of Flying Dagger
- So gut wie alle Jackie Chan Filme
- Stormriders (wo kann man den bestellen?)

Danke

Meine Favoriten:

Hana-Bi
Violent Cop
Fulltime Killer
Volcano High
Ichi, the Killer
Kure
GO!
RAN (Chaos)
Inner Senses
Bullet in the Head
Monday
Unlucky Monkey
Shaolin Kickers

Die letzten drei sind nur zum totlachen. :lol:

Hab mir gerade folgenden Film angesehen:

B0000EZCPO.03.LZZZZZZZ.jpg

Eine der besten Komödien die ich bisher gesehen habe, also der Film ist wirklich grandios. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom