Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:ja ich auch ich denk ich guck mir der PAte heute an! Imo ist Vito Corleone einer der sypathischsten Bösewichter schlecht hin!
MoX schrieb:genial! ich liebe die alten Jackie Chan filme! die neuen sind so... klischee kinder HollywoodGoodfallas ist auch genial, Scarface muss ich leider sagen das ich ihn nie gesehen hab :-(
Noah schrieb:MoX schrieb:genial! ich liebe die alten Jackie Chan filme! die neuen sind so... klischee kinder HollywoodGoodfallas ist auch genial, Scarface muss ich leider sagen das ich ihn nie gesehen hab :-(
Ja da hast du recht, ich schaue mir auch viel lieber die alten Filme von Jackie an, die werden nie langweilig.![]()
Noah schrieb:
Kenneth schrieb:3. Ist SAW mit irgentwas vergleichbar, dass ich ungefähr weiß was mich erwartet?
Kenneth schrieb:1. Kann mir bitte irgend jemand erklären warum alle (noch immer) so einen Wind um Shaun of the Dead machen? Ich bin ein großer Fan der alten Zombie Klassiker, also hab ich mich auf die Komödie gefreut aber dann war ich enttäuscht, denn: a) es ist keine Komödie, da nicht lustig. b) Es ist kein richtiger Zombie Film (Keine Bedrohung spürbar, etc.) es ist nichtmal eine Verarschung von den Klassikern (was ich erwartet habe) da insgesamt vielleicht 2 oder 3 Anspielungen vorkommen. Ausser einem symphatischen Simon Pegg hat der Film NICHTS zu bieten. DEn möchte ich auf DVD nicht mal geschenkt.