Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja ich auch ich denk ich guck mir der PAte heute an! Imo ist Vito Corleone einer der sypathischsten Bösewichter schlecht hin!

MoX schrieb:
ja ich auch ich denk ich guck mir der PAte heute an! Imo ist Vito Corleone einer der sypathischsten Bösewichter schlecht hin!

Die Pate-Trilogie ist auch gaaaanz großes Kino. Werde mir demnächst mal wieder Scarface und Good Fellas geben, kenne beide zwar schon auswendig, aber das ist egal. ^^

Habe mir heute zwei DVDs gekauft, die werde ich mir morgen dann anschauen:

B0007W9DIG.03.LZZZZZZZ.jpg

B0000YTXTU.03.LZZZZZZZ.jpg

Die Police-Story Filme kenne ich zwar schon, aber die DVD gabs für 2,99! :D

genial! ich liebe die alten Jackie Chan filme! die neuen sind so... klischee kinder Hollywood :oops: Goodfallas ist auch genial, Scarface muss ich leider sagen das ich ihn nie gesehen hab :-(

MoX schrieb:
genial! ich liebe die alten Jackie Chan filme! die neuen sind so... klischee kinder Hollywood :oops: Goodfallas ist auch genial, Scarface muss ich leider sagen das ich ihn nie gesehen hab :-(

Ja da hast du recht, ich schaue mir auch viel lieber die alten Filme von Jackie an, die werden nie langweilig. :)

Noah schrieb:
MoX schrieb:

Ja da hast du recht, ich schaue mir auch viel lieber die alten Filme von Jackie an, die werden nie langweilig. :)

jepp Drunken Master rockt gewaltig :)

1. Kann mir bitte irgend jemand erklären warum alle (noch immer) so einen Wind um Shaun of the Dead machen? Ich bin ein großer Fan der alten Zombie Klassiker, also hab ich mich auf die Komödie gefreut aber dann war ich enttäuscht, denn: a) es ist keine Komödie, da nicht lustig. b) Es ist kein richtiger Zombie Film (Keine Bedrohung spürbar, etc.) es ist nichtmal eine Verarschung von den Klassikern (was ich erwartet habe) da insgesamt vielleicht 2 oder 3 Anspielungen vorkommen. Ausser einem symphatischen Simon Pegg hat der Film NICHTS zu bieten. DEn möchte ich auf DVD nicht mal geschenkt.

2. Ist Arahan mit irgentwas vergleichbar, dass ich ungefähr weiß was mich erwartet? Jackie Chan, Ong Bak, Oldboy, John Woo?

3. Ist SAW mit irgentwas vergleichbar, dass ich ungefähr weiß was mich erwartet?

keine ahnung womit man saw vergleichen kann aber es lohnt sich wirklich den anzusehen! sehr gelungen imo!

Kenneth schrieb:
1. Kann mir bitte irgend jemand erklären warum alle (noch immer) so einen Wind um Shaun of the Dead machen? Ich bin ein großer Fan der alten Zombie Klassiker, also hab ich mich auf die Komödie gefreut aber dann war ich enttäuscht, denn: a) es ist keine Komödie, da nicht lustig. b) Es ist kein richtiger Zombie Film (Keine Bedrohung spürbar, etc.) es ist nichtmal eine Verarschung von den Klassikern (was ich erwartet habe) da insgesamt vielleicht 2 oder 3 Anspielungen vorkommen. Ausser einem symphatischen Simon Pegg hat der Film NICHTS zu bieten. DEn möchte ich auf DVD nicht mal geschenkt.

Zu a) Du hast wahrscheinlich nen anderen Film geguckt, Ach ist ja auch egal ich fand ihn einfach nur genialst witzig!!! Deine Meinung toleriere ich, teile sie aber nicht!

b) Wer sagt den das es ein Zombie Film ist? Schau mal auf das Bild!!!!
"A Romantic Comedy, with Zombies!", es ist auch keine Verarsche von alten Streifen!

Zu Shaun of the Dead:

Könnte es am trockenen,zutiefst britischen Humor liegen ?
^
Ich hab mich auch gekugelt vor Lachen,während meine Freundin sich nur verständnisslos gelangweilt hat.

Bekanntlich können ja nicht alle auf den Brit-Humor,soll ja sogar Menschen geben die den Phytons ihr Existenzrecht absprechen.
Nur das Shaun halt noch viel trockener rüberkommt.

Ich weiß noch, ich hab den Film mit ein paar Kumpels geguckt. Anfangs hab ich mich echt gefragt, was dieser Film soll? Ich fand ihn überhaupt nicht komisch. Mit der Zeit aber entwickelte sich aber ein so stumpfer Humor, dass wir uns echt gekugelt haben. :D Sehr sonderbar.

Star Wars: Clone Wars "Teil 1" (Also CW Ep 1+2 oder...)
Schwach... Superjedi, Pseudosith und Sithrobo-Cop... Fuzzifuzzi-ballaballabängbäng... blöd.

5/10

----------------------------------

Dark Water

Selten hatte ich bei einem Film so oft eine Gänsehaut! Ein Meisterwerk der japanischen Filmkunst. Geschickt wird mit Tönen und Musik und vor allem mit der Kamera und Farben gearbeitet, um schockierende und extrem beklemmende Momente zu schaffen. Die Story ist nie zu vorhersehbar und selbst wenn man mal einen Moment errät, dann ist die Bildgewalt dennoch so heftig, daß einem trotzdem noch ein Schauer über den Rücken läuft. Genial!
10/10

B0000E261B.03.LZZZZZZZ.jpg

Spongebob - Der Film
Ich hab mich totgelacht.
10/10

Saw
Cooles Ende, nette Idee, aber irgendwas fehlt diesem Film...
6/10

Vidocq
Etwas hektisch. Die Kulissen sind sagenhaft, aber der Film wirkt wie ein 2-stündiges Musikvideo. Dennoch recht unterhaltsam.
6,5/10

B0002Y2YEE.03.LZZZZZZZ.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom