Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000071K2Q.03.LZZZZZZZ.jpg

Oliver Stones Meistwerk muss ich mir jedes Jahr mal reinziehen.

B0002VFWW8.03.LZZZZZZZ.jpg

Geiler Film, ohne CGI (Dafür ein fettes +) aber dafür mit Reno und De Niro (Ein fettes ++). Ein absolutes Muss alleine wegen der Action-Sequenzen.

Der Untergang

Beeindruckende schauspielerische Leistung von Bruno Ganz und Alexandra Maria Lara; aber auch der Rest war hervorragend. Ein beklemmender Film, der auf anschauliche Weise das Ende des 2. WK aus einer bisher völlig unbekannten Sicht dokumentiert.

10/10

"SAW" kann ich empfehlen. 18 sollte man aber schon noch sein für den Streifen. ;)

naja in letzter zeit habe ich weniger filme geguckt, dafür mehr das hier:

B00070HKOW.03.LZZZZZZZ.jpg

einfach nur geil! und morgen kommen die neuen folgen! :D

Becks schrieb:
Gibts SAW schon auf DVD? Der lief doch erst vor kurzem im Kino, odeR!? :-?
Muss ich mir auch mal reinziehen.

Nur die Verleihversion, die Kaufversion ist erst ab den 6.6.2005 als "Collectors Edition" erhältlich.

@ solid2snake: Ich freu mich schon total auf die neuen Folgen vom King. Am meisten freue ich mich auf den genialen Arthur! :D

Oceans Twelve

Nach den mittelmäßigen Kritiken hat mich der Film richtig überascht. Ich fand ihn jedenfalls sehr unterhaltsam. Ob er besser ist als der erste Teil weiß ich allerdings nicht, da ich diesen nur mal im Halbschlaf gesehen hab. :)

Noah schrieb:
@ solid2snake: Ich freu mich schon total auf die neuen Folgen vom King. Am meisten freue ich mich auf den genialen Arthur! :D

morgen gibts ja schon die neuen Folgen oder? :o Carry ist so heißßßßß :D

Racoon schrieb:
Oceans Twelve

Nach den mittelmäßigen Kritiken hat mich der Film richtig überascht. Ich fand ihn jedenfalls sehr unterhaltsam. Ob er besser ist als der erste Teil weiß ich allerdings nicht, da ich diesen nur mal im Halbschlaf gesehen hab. :)

Die Kritiken kann ich auch nicht verstehen, ist ein Super-unterhaltsamer Film,
mit coolem Soundtrack 8-)
Ich fand ihn klasse.

Beck schrieb:
Racoon schrieb:
Oceans Twelve

Die Kritiken kann ich auch nicht verstehen, ist ein Super-unterhaltsamer Film,
mit coolem Soundtrack 8-)
Ich fand ihn klasse.

Stimmt, stimmt, stimmt. :) Der Film und der Soundtrack sind cool. Aber Teil 1 ist defenitiv eine (oder auch zwei) Spur besser.

Was bitte ist an SAW den gut? Totaler trash, billige schauspieler.
Nur den anfang fand ich gut da es mal was anderes war, aber danach..... :rolleyes:

Und das ende, was eigentlich auch gut und überraschend war, wird durch die schlechte schauspielerische leistung von dem einem der sein bein absägt ins lächerliche gezogen.

Arac Attack
Was ein Scheiß... ich dachte noch, daß es ein guter schlechter Horrorfilm werden könnte. Aber wenn ich gewußt hätte, daß es sich um einen "Gremlins 2"-Verschnitt handelt, bei dem Spinnen klingen wie kleine Kinder... nä!
Na ja, er war nicht völlig überflüssig und besoffen macht er bestimmt Spaß. Sollte wohl ne Komödie sein. Wenigstens gab es ein paar ordentlich Möpse und Popöchen. :D
4/10

Der auf der DVD enthaltene Kurzfilm Larger Than Life war dagegen richtig kultig.
7/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom