Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im zweiten Teil gibt es eine Stelle, wo du das gut sehen kannst. Wenn Marty die Jacke anziehen will und zu Doc sagt: "Das Ding passt mir nicht", dann gibt es einen Knopf der ganz unten an Martys Jacke leuchtet. Doc kommt und drückt auf den Knopf, daraufhin passt sich die Jacke Marty an.

Wenn du den blinkenden Knopf siehst, dann ist es die gute Version, bei der schlechten siehst du weder den Knopf noch Docs Hand.

Hier das Beispiel:

bttf2-08a.jpg
bttf2-08b.jpg

B0007M2XLU.03.LZZZZZZZ.jpg

Naja, netter Film aber nix besonderes, hatte mehr erwartet.

B0006IXXRS.03.LZZZZZZZ.jpg

Hatte ja so meine Zweifel, aber der Film hat mich dann doch überzeugt. Ziemlich spannend und ein großartiger Nic Cage, sollte man sich geben. Nur das Ende hätte besser sein können. Hoffe es folgt mal ein zweiter Teil.

B0007ZB4VM.03.LZZZZZZZ.jpg

Solider Thriller für zwischendurch. Spannung von Anfang bis Ende, kann ich nur empfehlen.

devilmanthemovie_01.jpg

Guter Anime Verfilmung, manchmal zum Totlachen (aber nicht weil der Film witzig ist), aber auf jeden Fall geile Kämpfe, schaut es euch an!

equilibrium.jpg

In meinen Augen ein sehr genialer Film auch wenn manchmal übertriebene Szenen auftauchen (Danke an die USer die den Film empfohlen haben)

Ich nehme mal Star Wars Episode 3 in den Thread, obwohl er ja eigentlich nicht reingehört.

Die Story vom Film ist prinzipiell interessant, wobei leider recht viele logikfehler auftauchen. Was mir im Film vorallem gefallen hat, war die Action und die Landschaften und natürlich das emotionale Ende.

Hier meine Wertungen zu allen Star Wars Filmen:

Star Wars Episode I 8/10

Star Wars Episode II 8.5/10

Star Wars Episode III 9.5/10

Star Wars Episode IV 9.5/10

Star Wars Episode V 9.5/10

Star Wars Episode VI 9.5/10

Man kann sagen, dass in den alten Teilen die Effekte einfach veraltet sind. Das ist der einzige Grund, warum es da keine 10/10 gab. :)

soll ich mal schocken? ich fand Episode 3 gar nicht so gut :P allein die Dialoge von Anakin und Padme waren so grottig... "Ich liebe dich so sehr" - "bist du blind vor Liebe" - "lass uns ein Haus am See bauen" ect. ... ne da war die Romaze zwischen Leia und Han viel besser ("Han ich liebe dich" - "ich weiß!" :D). Naja abgesehen davon... die Schlachten und Kämpfe waren 1A, kommt aber immernoch nicht an die alten Teile ran

Ich habe mir mal deine Liste kopiert!

so siehts bei mir aus!

Star Wars Episode I 7/10

Star Wars Episode II 7/10

Star Wars Episode III 8.5/10

Star Wars Episode IV 9.5/10

Star Wars Episode V 10/10

Star Wars Episode VI 9.5/10

MoX schrieb:
soll ich mal schocken? ich fand Episode 3 gar nicht so gut :P allein die Dialoge von Anakin und Padme waren so grottig... "Ich liebe dich so sehr" - "bist du blind vor Liebe" - "lass uns ein Haus am See bauen" ect. ... ne da war die Romaze zwischen Leia und Han viel besser ("Han ich liebe dich" - "ich weiß!" :D). Naja abgesehen davon... die Schlachten und Kämpfe waren 1A, kommt aber immernoch nicht an die alten Teile ran

Ist ja auch Geschmackssache. :)
Sicherlich waren viele Dinge bei Episode III nicht so gut. (dazu zählt eben der 08/15 Dialog zwischen Anakin udn Padme)

Bei Eipsode VI-IV war die Story und der Flair abslute oberspitze und bei den neuen sind es eben die Kämpfe, die Action und die traumhaften Landschaften.
Bei Episode IV-VI ist in Punkto Action einfach die Luft raus. Da vermisse ich vorallem die Endgeilen Lichtschwert-Kämpfe aus den neuen Teilen.

Außerdem stehe ich auf diese "Wie-alles-begann" Filme/Serien. ^^

joah in großen und ganzen war SWIII ja auch ein guter Film nur eben nicht so gut wie die Ur-Episoden^^

Star Wars Episode I 7/10

Star Wars Episode II 5,5/10

Star Wars Episode III 8,5/10

Star Wars Episode IV 8,5/10

Star Wars Episode V 7/10

Star Wars Episode VI 6,5/10

B0006IXXRS.03.LZZZZZZZ.jpg

Ich hatte eigentlich einen Film im Stil von Indiana Jones erwartet. Er ähnelt aber eher Oceans Eleven (Diebstahl der Unabhängigkeitserklärung). Hat mir ziemlich gut gefallen.

Hab letztes Wochenende Blade Trinity angeschaut. Der Film ist ganz OK. Das beste am ganzen Film ist Jessica Biel, die ist knackig.

Desweiterin hab ich mir noch ein japanischen Fantasy-Klamauck names Zipang angeschaut. Ist eher mittelmäßig. Könnt aber daran liegen, das er schon Anfang der '90 rauskam.

dajshin schrieb:
Hab letztes Wochenende Blade Trinity angeschaut. Der Film ist ganz OK. Das beste am ganzen Film ist Jessica Biel, die ist knackig.

Desweiterin hab ich mir noch ein japanischen Fantasy-Klamauck names Zipang angeschaut. Ist eher mittelmäßig. Könnt aber daran liegen, das er schon Anfang der '90 rauskam.

Jessica_Biel_01.jpg

:) :D

dajshin schrieb:

Ganz ok? IMO ist es einer der schlechtesten Filmen der letzten Jahre. Da ändert auch eine Jessica Biel nichts. ;)

Gestern endlich angeschaut. Genauso überwältigend wie der erste Teil:

B000493V44.03.LZZZZZZZ.jpg

Wirklich ganz großes asiatisches Kino!

Kenneth schrieb:
Ich bin der selben Meinung wie Noah, Blade 3 war grottenschlecht.

@Noah: Hast du Kikujiros Sommer mittlerweile gesehen?

Leider nicht, denn ich habe mich nun dazu entschlossen mir den Film auf DVD zu besorgen und warte dann lieber bis dahin. Am Wochenende habe ich mir noch paar DVDs bestellt:

- A Better Tomorrow Trilogy Box
- The Killer
- Day of the Dead

Hab mir gestern die saw collector edtion gekauft.

Der Film ist sehr nett und die Aufmachung für diesen Preis ist echt
geil!! Kinofassung + Directorscut + Soundtrack +verpackt in einer schönen "Buchbox" + 30 seitiges Booklet + ein Preis um die 21 Euroherum = ein must have :D

@noah:

Hast du dir die Lp Box von a better tommorrow geholt oder die Korea"Buchbox"??
Die ersten beiden Teile sind ein Wahnsinn!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom