Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ikitou2.jpg

156022.jpg

Das habe ich mir gestern reingezogen und heute folgt dann noch der letzte, 4. Teil.

sooooo, wie oben schon erwähnt hab ich mir den 4. jetzt auch angeguckt.
Und ich bin vom Gesamtbild dieser Serie sehr beeindruckt, die Story war erste Sahne. ;)

ikki_tousen_4.jpg

Schade :cry:

Last Exile DVD 6 ist leider die Letzte. Das Ende ist aber sehr schön gemacht.

LASTEXILEDVD6.jpg

Steamboy ist technisch bis jetzt das Beste was ich im Bereich Anime gesehen habe. Die CG-Rendersequenzen und die gezeichneten Figuren und Umgebungen verschmelzen zu einer Einheit. Nur zu empfehlen.

steamboy.jpg

Um was geht es in Steamboy eigentlich, ist man da als Hayao Miyazaki fan gut beraten? (seine Werke sind das einzige was ich im Anime Bereich wirklich kenne und schätze)

Kenneth schrieb:
Um was geht es in Steamboy eigentlich, ist man da als Hayao Miyazaki fan gut beraten? (seine Werke sind das einzige was ich im Anime Bereich wirklich kenne und schätze)

Habe Steamboy zwar noch nicht gesehen, aber da er vom Akira-Schöpfer Otomo ist, denke ich kannst Du ihn dir auf jeden Fall anschauen. Ich überlege mir noch ob ich die normale Doppel-Edition oder die Limited Edition holen soll. :-?

hellbilly schrieb:
Hui das hört sich ja recht nett an.

Wenn dir Yakuzastreifen gefallen wo man nicht nur die Sonnenseite sieht würde ich dir auch die Graveyard of Hounor Box empfehlen.
Diese Besitzt das Original und das Remake von Takashi Miike.
Echt geil der Film.

Du weißt nicht zufällig von welchen Label "last drop..." war oder??

Uff ne das kann ich dir nicht sagen, der Original Name ist "Juusei". Vielleicht findeste bei Google was dazu!

197391.jpg

Hab ja die Trilogy Box, bisher aber nur Teil 1 gesehen. Klasse Film! Glaubwürdige Charas, geniale Action-Sequenzen, fesselnde Story! Beim Film musste ich teilweise an "Bullet in the Head" (auch Woo) denken, gerade der Musik wegen. Schau mir dann in den nächsten Tagen die beiden anderen Teile an. :)

B0007CR7CA.03.LZZZZZZZ.jpg

Naja, bis auf die Action-Sequenzen und vor allem Matt Damon, fand ich den Film, wie auch schon den Vorgänger, nicht sooo überzeugend.

btw: Wird bei euch auch ständig ein Passwortfenster zu www.maxmusic.ch geöffnet? :x

Jack schrieb:
Einer der besten Filme der letzten Zeit, Colleteral

Kann ich nur zustimmen. Als ich ihn das erste mal gesehn hab, fand ich zwar gut, aber nicht überweltigend. Beim zweiten mal fand ich ihn absolut genial. Der vieleicht beste Film mit Tom Cruise.

Vergesst alle Action-Movies die ihr kennt! Ich habe gerade den King gesehen:

00000163.jpg

Für mich ist "The Killer" John Woo's bester Film, ein einzigartiges Meisterwerk, welches ich so noch nie gesehen habe.

Hab mir grad Last exile DVD 2 gekauft.

Gestern hab ich Patlabor 2 geschaut (!! Superschön)

Und Jin-roh hab ich auch gesehen vor einigen Tagen.. So ein trauriger Film..

/ajk

/ajk schrieb:
Hab mir grad Last exile DVD 2 gekauft.

Gestern hab ich Patlabor 2 geschaut (!! Superschön)

Und Jin-roh hab ich auch gesehen vor einigen Tagen.. So ein trauriger Film..

/ajk

Jep, Jin-Roh ist einfach grandios, und traurig. Bei Patlabor fand ich den ersten Teil am besten.

Jin-Roh..

Die Tiere haben wohl ihre eigenen Geschichten...

Pat-Labor ist einfach so toll.. "unspektakulär" das dann immer intensiver wird.

Steam Boy kauf ich mir bald ^^

/ajk

B00014W1ZM.03.LZZZZZZZ.jpg

..Wow!
Gefällt mir im Gegensatz zu Tiger&Dragon ausgesprochen gut, die Bilder sind teilweise überwältigend...!

@twix: Die Tage kommt eine Deluxe Edition heraus, die die ungeschnittene Fassung enthält. Die Fassung die du hier zeigst ist um über 10 Minuten gekürzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom