Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
All night long 1

Hell!!!!! Ich liebe die Reihe einfach.
Meiner Meinung nach einer der besten Japansickos!!

9/10

Seit langen wieder einmal:
Violent shit 3

Schnaas weiß einfach wie ein Amateursplatterstreifen gehört.
Eindeutig mein Lieblings Amateurstreifen.

B000056IQC.03.LZZZZZZZ.jpg

Ein Meisterwerk, mehr brauche ich nicht sagen, einfach selber anschauen.

SAW :o
Was ein genialer Filn, endlich mal wieder einer bei dem man alles um einen herum vergisst.

Gestern Lynchs "The Elephant Men" als Polen-Bootleg mit Untertiteln gesehen.

Endlich (und leider) hab ich damit das komplette Lynchse Universum abgegrast.

Bis auf seine frühen Kurzfilme,aber da komm ich auch noch irgendwie ran.

Siskarad schrieb:
also so genial wie Teil 1 ist er nicht , aber teils recht witzig ! Also ich hatte zumindest meinen Spaß beim anschauen :)

Hmm vielleicht wandert der in mein Regal ;)
Ich hab gestern "a hero never die" geguckt.
Sehr geiles asiatisches Actionkino!!
Wer auf heroic bloodsheed steht sollte sich dass Teil unbedingt zulegen!

House of Flying Daggers ist ein einer meiner lieblingsfilme zurzeit.
Der Film hatt wunderschöne Bilder, coole haupdarsteller(Takeshi Kaneshiro, der aus Onimusha 1&3), eine wunderschöne Story, und IMO ein geniales Finale :D
Ich habe den Film schon 3mal gesehen, und kann nicht genug davon bekommen. Leute guckt euch diesen Film an, der ist Atemberaubend ehrlich :)

Siskarad schrieb:
kennst du auch teil 2 ?

Nein noch nicht, aber vielleicht hole ich es irgendwann nach, habe bisher aber auch nicht gutes drüber gehört.

@ hellbilly: Bin auch schon lange am überlegen mir "A Hero Never Die" zu kaufen, schau mal morgen bei uns im Müller ob er noch da ist.

@ Cell: Bis auf das IMO übertriebene Finale finde auch ich House of Flying Daggers genial. Wenn ich bloss an die wunderschönen Aufnahmen wie z.b. den Bambuswald denke, oder die Szene wo Mei im See badet, einfach traumhaft. Dazu noch die Musik, und die göttliche Zhang Ziyi. :love3:

Freu mich schon riesig auf "Memoirs of a Geisha" mit meiner Göttin. :)

geisha.jpg

Vorgestern hab ich mit meinem Cousin "Saw" gesehen . Hat mir gut gefallen ,aber nachdem ich von überall gehört hab ,wie unglaublich genial der Film ist ,hab ich mir mehr erwartet . Versteht mich nicht falsch ,er ist echt sehr gut .
Ein großes Problem hatte ich noch : Als ich merkte ,daß der Arzt der Darsteller von Robin Hood aus "Helden in Strumpfhosen" ist , konnte ich den Film manchmal nicht mehr ernst nehmen . Wir haben ständig blöde Zitate aus dem Mel Brooks Film in "Saw" eingebaut . :D

@Noah
@ Cell: Bis auf das IMO übertriebene Finale finde auch ich House of Flying Daggers genial. Wenn ich bloss an die wunderschönen Aufnahmen wie z.b. den Bambuswald denke, oder die Szene wo Mei im See badet, einfach traumhaft. Dazu

Ok das Finale ist zwar übertrieben, aber sehr dramatisch :D

Freu mich schon riesig auf "Memoirs of a Geisha" mit meiner Göttin.

Jo, der sieht imo sehr vielversprechend aus :)

Ich habe mir gestern noch Hitch von der Videothek ausgeliehen, und muss sagen obwohl ich Will eigentlich nicht so mag, hatt mich der Film richtig zum lachen gebracht, besonders Kevin James, alias Doug aus King of Queens :lol:

Cell schrieb:
Ok das Finale ist zwar übertrieben, aber sehr dramatisch :D

Ich sags mal so, wäre sie gleich beim ersten mal gestorben hätte ich gar keine Kritik am Film gehabt, aber es kam ja leider anders.

Hitch wollte ich mir heute auch ausleihen, war aber leider kein Exemplar mehr da. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom