Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Sind in der deutschen Subfassung auch zum größten Teil die Sprecher aus herr der Ringe^^

? Du meinst sicher Dubfassung... ;)

Wie gesagt,ich fand se recht gut,nichts besonderes,man kann damit leben.

Natürlich nix gegen die jap. Dub,jedoch annehmbar...

(Ja,ich bin da sehr anspruchsvoll...^^ Ausserdem gehört zum Anime einfach der Klang der japanischen Sprache...)

TheAwakener schrieb:
naked_snake schrieb:
Hab zuletzt mir paar Folgen zu Record of Lodoss war reingezogen^^.

Vox? ^^

ROLW ist einer der besten Fantasy Animes,dass muss man sagen.Die deutsche Dub auf Vox war ganz Ordnung,habe mir weitaus schlimmere Szenarien ausgemalt... (bevorzuge normalerweise jap. Dub+ger. Sub)

Sogar die Stimme von Ghim hat irgendwie gepasst.Naja,ich war jedenfalls positiv überrascht. :D
Jo, auf Vox. Hab aber die ersten Folgen auch auf DVD.

Jet_Black schrieb:
Pipboy schrieb:
Hab mir soeben Ghost in the Shell angekuckt und fand den Film wirklich extrem gut aber nach dem Anime hab ich auch nicht weniger erwartet.

Edit: Es gab ein Musikviedeo in dem Szenen aus dem Film vorkamen, weiss jemand wie das heisst und von wem das kommt?

Das Video kommt von Wamdue Project und heißt King of my Castle.
Herzlichen Dank :) .

@Awakener: Wir können froh sein das im Deutschen Fernsehen überhaupt vernüftige Animes kommen ;) .

@Awakener: Wir können froh sein das im Deutschen Fernsehen überhaupt vernüftige Animes kommen

Aber warum immer so spät?? >.< *gähn*

Erfreuliche Nachricht für alle ROLW Fans:

Record of Lodoss War TV-Serie (nicht OVA) kommt am 3. September, ab 0.50 Uhr bis ca. 6.00 Uhr.
Dabei handelt es sich um die Folgen 1-13. Die Folgen 14-26 werden am 10. September um die gleiche Uhrzeit ausgestrahlt.

Wird sich wohl um die jap. Dub+ger. Sub Fassung handeln. *freu* :D

TheAwakener schrieb:
@Awakener: Wir können froh sein das im Deutschen Fernsehen überhaupt vernüftige Animes kommen

Kennt man ja so bei Sachen aus Japan*auf Ost-RPGs schiel*, wir können froh sein wenn sie überhaupt kommen :shakehead: .
Aber zum Glück gibt es ja andere Quellen*hust* ;) .
TheAwakener schrieb:

Record of Lodoss War TV-Serie (nicht OVA) kommt am 3. September, ab 0.50 Uhr bis ca. 6.00 Uhr.
Dabei handelt es sich um die Folgen 1-13. Die Folgen 14-26 werden am 10. September um die gleiche Uhrzeit ausgestrahlt.

Leider das einzigste was mich in absebarer Zeit interessiert.

@Topic: War grad im Kino und habe "Mr. und Mrs Smith gesehen, nettes Popcorn Kino, viel Humor gute Action und null Story", kein Anspruchsvoller Film aber sehenswert.

Demnächst ist Wächter der Nacht und Sin City dran.

TheAwakener schrieb:

JUHU :D ;)

naked_snake schrieb:
TheAwakener schrieb:

JUHU :D ;)
oh nö nich die japanische da bin ich eingepent -_-

Zum 4234337879sten Mal:
B0000C6DWS.03.LZZZZZZZ.jpg

Und der Film wird immer genialer^^

Trouble ohne Paddel und Lost in Translation (komische kombination, aber was solls)
werden beide nicht meine lieblingsfilme!

Gestern von der Videothek ausgeliehen :hmpf:
In80TagenUmDieWelt-Poster.jpg

Also ich bin wirklich ein sehr großer Jacki Fan, aber der Film ist imo einfach nur lächerlich, und überhaupt nicht witzig, hab mehr erwartet.... :shakehead:

Pipboy schrieb:
Fluch der Karibik ist kultig?
Also wenn ich gutmütig bin würd ich den Film geradeso als mittelmässig bezeichen :P .

Johnny Depp als tollpatschiger, dauerbesoffener Pirat ist wirklich kultig.
Und den Film find ich auch klasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom