Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000100CDE.03.LZZZZZZZ.jpg

diesen der einfach hmmer ist und natürlich

http://www.monstersandcritics.com/artman/uploads/sin_city_front_cover.jpg

so wie die 30 Folge Detektiv Conan von meinen 135 Folgen Conan in einer schicken Box :)

Oh Snatch ist auch so geiel ey wirklich einer meiner Lieblingsfilme.

(schiebt Snatch in sein DVD Player)

Ahzja und Bloodsport mit Jean Claude Van Damme aber auch nur auf VHS weil der alt ist und ich die Unverkürzte Fassung habe :P

Donnie Darko ist ein schon eine Film Perle und "die Leute die sagen ich habe den Film nicht verstanden und deshalb ist der Film scheiße", kann ich absolut nicht nach vollziehen, den ich hab ihn zwar beim ersten mal verstanden, musste aber einigen meiner Freunde den Film erst richtig erklären! Ist ein echt guter Film!

Zu letzt auf DVD gesehen:

the%20machinist.jpg

Einer meiner absoulten Lieblings Filme und eine der besten Schauspielerischen Leistungen die ich je gesehen habe(und ich habe viel gesehen!) Ein Film wie kaum ein anderer!

Mann, hab mir gestern zum erstenmal Donnie Darko angesehen aber hab den noch nicht gepeilt. :D

Muss den heute noch mal gucken. Diesen verdammten Hasen verstehe ich einfach nicht. ;)

blod.jpg

und ich sage nur : heftig. blood to blood geht so 2 und halb stunden und wenn man mitfiebert mit den personen dann könnte der ein oder andere heulen.

eigentlich ist das erbärmlich, das ich diesen Film noch nie gesehen hatte :blushed:

highway.jpg

OMG, dieser Typ hatt mich in den wahnsin getrieben :-?
07.lost.highway.jpg

Um ehrlich zu sein, ich hab das ende nicht vertanden, kann mal jemand nachhelfen per PN oder so? :-?

PS: Eins muss man Lynch lassen, der Typ hatt es einfach drauf mit den Nerven des Zuschauers zu Spielen....

Dieser hier ist auch nicht verkehrt, verrückter gehts nicht aber nicht ganz so krass wie Lost Highway

mulhollanddrive.jpg

Nils(r2d2) schrieb:
Dieser hier ist auch nicht verkehrt, verrückter gehts nicht aber nicht ganz so krass wie Lost Highway

Denn kenn ich schon der ist auch Krass, imo kommt der aber nicht an Lost Higway ran.
Lost ist auch der erte Film den ich nicht verstehe, oder kann mir jemand den sin der Schwartzen Hütte erklähren :-?
Und warum dieser Mytery Man ausgerechnet da drin Wohnt?

Oder auf KlapTrap, der ist auch Lynchfan :)

hab mir gestern die special edition von Conair reingezogen, den ich für 3 euro zurvor kaufen konnte :)

@cubestar wann liefen die Serien denn bei tele 5? :P

Um mal den Meister zu zitieren:

"Besser man weiß nicht so viel über die Bedeutung der Dinge oder wie man sie interpretieren könnte, denn sonst wird man zuviel Angst haben, um sie einfach geschehen zu lassen. Psychologie zerstört das Mysterium. Es kann auf bestimmte Neurosen oder andere Dinge zurückgeführt werden, und sobald es definiert wurde und einen Namen trägt, verliert es seine Mysteriösität und sein Potential für eine beeindruckende, unendliche Erfahrung."

Aus diesem Grund erkläre ich hier erstmal gar nichts :P. Ich finds halt schade wenn man sich den Film nur einmal anschaut und dann alles erklärt haben möchte. Das wäre nicht im Sinne von Lynch. Schau dir denn Film am besten noch ein oder zweimal an und versuche selber dahinter zu kommen. Denn Lost Highway und die anderen Lynch-Filme kann man einfach nicht nach einmaligen anschauen verstehen, das ist normal. Falls danach noch immer ne menge Fragen offen sind, einfach ne PN an mich. :D

btw: Stichwort schwarze Hütte, schau dir mal Twin Peaks an. ;)

Yoda schrieb:
und ich sage nur : heftig. blood to blood geht so 2 und halb stunden und wenn man mitfiebert mit den personen dann könnte der ein oder andere heulen.

Bei dem Film habe ich geheult und ich schäme mich nicht es zuzugeben :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom