Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000665G0W.01-A2X3FMBNSRPS6U._SCLZZZZZZZ_.jpg

If you were any thinner you wouldn't exist

Ziemlich gut. Das Ende hat mir gefallen. Die Rolle von Trevor hätte nicht besser besetzt werden können, Christian Bale ist wirklich _sehr_ gut

Link's adventure schrieb:
JethroTull schrieb:
Freut mich, dass es hier viele Spencer/Hill Fans gibt :D
ICh hab die BOX :D :D :D

Wollt se mir eigentlich auch kaufen, aber laut einigen Amazon Rezensionen soll die Qualität mies sein?
Also scheiss Sound und Bildqualität, kannste was dazu sagen?
Weil noch schlechtere Quali als im TV kann ich nich brauchen.

Bei besagter Box sind einfach viele Filme gekürzt und ohne Originalton. Ich würde sie mir SOFORT kaufen wenn es anders wäre, ich liebe die Spencer/Hill Filme und warte auf ordentliche Releases... :rolleyes:

Hö ? :-? wieso soll sie keinen Original Ton haben ? Die Filme hören sich genau so an wie die die im TV laufen und die Bild Quali ist nicht schlecht sogar etwas besser als im TV :rolleyes: und das sie gekürzt sein sollten ist mir auch nichts aufgefallen :-?

Mit Originalton ist natürlich ITALIENISCH oder in manchen fällen englisch gemeint, denn die Filme sind ja auch alle italienische Produktionen.

Und laut amazon Rezensionen (kann ich nicht bestätigen) ist die Bildqualität mancher DVD's der Box tatsächlich schlechter als die der TV-Ausstrahlunge.

Geschnitten sind die auf alle Fälle, sieh einfach bei www.ofdb.de nach!

Dazu kommt:
Wenig Bonusmaterial
Falsches/Schlechtes Darstellungsformat (Bildbeschneidung)

Kurzum: Die Box ist rundum Schrott und eine Frechheit sondergleichen.

lol wieso willst du das auf Italienisch gucken ? :rolleyes:

Und Bonusmaterial ist doch sowas von egal ich will schließlich nur die FIlme sehen :rolleyes:

ich habe auch die Box :lol: :rolleyes:

so und das sie gekürzt sind, naja gemerkt habe ich das nicht und greade die Synco macht die Filme doch aus....

Es gibt auch noch ungefährt 75 andere Filme von den beiden die nicht witzig sind :P

Klar merkt man nix von den Kürzungen, einige Filme sind ja auch nie ungeschnitten bei uns im TV gezigt worden!

Ich kenne einige Jackie Chan filme z.B. die erst in diesem und im letzten Jahr NACH ÜBER CA. 20 JAHREN endlich uncut bei uns erscheinen. Entweder ein Label macht sich die Mühe, oder halt wie im Fall von e-m-s und der Spencer/Hill und Box NICHT.

Zur Synchro: Naja, kultig ist die deutsche Synchro schon, weil wir halt als Kinder/Jugendliche damit aufgewachsen sind. Bie Blödeleien/Witze der deutschen Synchroregie sind nicht jedermanns Geschmack, die nehmen sich oft zu viele Freiheiten in der Übersetzung des Stoffes. Es gehten (wie immer) viele Gags durch die Übersetzung verloren. Ein Freund von mir (Italiener) sagt das die Originale lustiger sind, naja...kann ich nicht sagen. Wenn ich mir sich die Simpsons oder Family Guy auf englisch (Original) ansehe und dann die deutsche Synchrofassung ist mir nicht selten zum Kotzen zumute...

Ich wünsche mir jedenfalls eine ordentliche Bud Spencer Box mit all seinen Solofilmen und eine qualitativ ansprechende (halbwegs komplette!) Spencer/Hill Box. Beides ist zur Zeit leider nicht erhältlich.

B0009WOZG4.03.LZZZZZZZ.jpg

Ein großartiges Meisterwerk! Zusammen mit Mononoke Hime der IMO beste Film von Hayao Miyazaki. Die Message kommt sehr gut rüber, die Story ist grandios, die Animation für das Alter klasse, die Musik ein Traum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom