Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
00000010954gr0rc.jpg

:D :D

noah soll ich mir das holen sagst du mir damit? :)

Nausicäa wartet auf mich!

/ajk schrieb:
noah soll ich mir das holen sagst du mir damit? :)

Nausicäa wartet auf mich!

Unbedingt! Ich bin noch immer hin und weg. Dieser Anime hat mich echt berührt. Wenn dir Prinzessin Mononoke gefallen hat, dann ist diese Anime genau richtig, weil die Thematik sehr ähnlich ist. :)

hast du beide noch nie gesehen? Beide gefallen mir seeehr gut.

Robocop ist Kult, es hab 2 Fortsetzungen, eine Tv Serie, Straight-to-DVD Filme, eine Zeichentrickserie, Videospiele, Merchandising.

Absoluter Spitzenfilm, in der ungeschnittenen Fassung.

Hard Boiled ist ein aufregender Hong Kong Film in dem viel geschossen wird (und viele Leute er-schossen) Chow Yun Fat in einer guten Rolle, als er noch was drauf hatte und sich noch nicht an Hollywood verkauft hatte.

EDIT: In welcher Fassung hast du die Filme? (Welcher Verleih, Firma)

Kenneth schrieb:

Robocop ist Kult, es hab 2 Fortsetzungen, eine Tv Serie, Straight-to-DVD Filme, eine Zeichentrickserie, Videospiele, Merchandising.

Hard Boiled ist ein aufregender Hong Kong Film in dem viel geschossen wird (und viele Leute er-schossen) Chow Yun Fat in einer guten Rolle, als er noch was drauf hatte und sich noch nicht an Hollywood verkauft hatte.

Das ist mein problem 2 Topfilme und ich weiß nicht welchen ich gucken soll :shakehead:

ich glaube ich nehm Robocop :)

hard boiled ist die bessere Wahl. :)
Wohl einer der besten Actionfilme die es gibt.

Ich hab mir "die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin" angeguckt.

Wahnsinn! Auch die Quali der SB streifen von MIB sind sehr gut!

Nils(r2d2) schrieb:
Kenneth schrieb:

Das ist mein problem 2 Topfilme und ich weiß nicht welchen ich gucken soll :shakehead:

ich glaube ich nehm Robocop :)

So fertig gesehen, also ich muss sagen es ist ein guter Film (beonders auf das Thema Sozialkritik und die Zukunft an sich und ihre Probleme) wird gut eingegangen, auch einige Gags sind gut plaziert auch wenn ich nur schmunzeln und nicht richtig lachen konnte aber eine Komödie soll der Film ja auch nicht sein, was ich ehrlich ein bischen vermisst haben waren Abseits der ziemlich coolen Nachrichten und Werbeineblendungen(echt genial gemacht) kluge Dialoge abseits davon und die Story ist in meinen Augen auch nicht so der Hammer da es ja eigenlich nur um diesen koruppten Firmenchef, Firmen und schmutzige Geschäfte und diese Gangster geht, die Action war gut , kam mir aber verhältnissmäßig wenig vor, ansonsten war dieser Reagierungsroboter etwas gewöhnungsbedürftig, das liegt jetzt nicht an den Animationen da der film ja schon älter ist sondern an der Vorgehensweise....

und ich kapiere jetzt ehrlich nicht warum auf der DVD Strafrechtlich unbedenklich steht da es in meinen Augen weit aus härtere Filme gibt...

Blut sah man ja nur ganz kurz mal...

Aufe jeden Fall ein guter Film, hatte Spaß beim gucken und fand das kritische Thema was angesprochen wurde gut ausgearbeitet allerdings gebe ich den Filmen Terminator 1 &2 weiterhin den Vorzug weil mir dort die Storys besser gefallen obwohl man die beiden Reihen ja eigentlich nicht miteinander vergleichen kann...

Kurzfazit: Guter Film aber kein Überhammer

Hoffentlich habe ich mich jetzt bei keinem Robocopfan unbeliebt gemacht

Untouchables.gif

Das beste, was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Wie konnte ich so
eine Perle übersehen?

Nils(r2d2) schrieb:
ich kann mich nicht entscheiden was ich zu erst schauen soll :shakehead:

den

U843P28T3D618104F359DT20050103170507.jpg

Hard Boild

10/10

So und wer sagt das noch mehr Action geht, der hat sie wohl nicht mehr alle, so viel Action gibts in keinem anderen Film da wird vieleicht geschossen und erschossen Feuer frei

Was mich wundert ist das die FSK so schwach die Alterfeigabe auf ab 18 gesetzt hat, schon alleine die Krankenahusballerei hätte eine Indzierung gerechtfertigt...

vergiss%20mein%20nicht%20poster.jpg

Sehr guter Film mit Everybody's Got To Learn Sometimes von Beck als Titelsong :suprised: :goodwork:

Freddy Vs Jason
Nightmare on Elm Street 1
Hellraiser 1
Alien Vs Predator (so ein scheißdreck hab ich lange nicht mehr gesehen, sooooo schlecht und öde)
Azumi(internationale fassung = es fehlen gute 15 minuten.....zum glück hab ich die original japan dvd....ich freu mich schon auf azumi 2: death or love. der film ist aber nicht mehr von kitamura)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom