Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:noah soll ich mir das holen sagst du mir damit?
Nausicäa wartet auf mich!
Kenneth schrieb:hast du beide noch nie gesehen? Beide gefallen mir seeehr gut.
Robocop ist Kult, es hab 2 Fortsetzungen, eine Tv Serie, Straight-to-DVD Filme, eine Zeichentrickserie, Videospiele, Merchandising.
Absoluter Spitzenfilm, in der ungeschnittenen Fassung.
Hard Boiled ist ein aufregender Hong Kong Film in dem viel geschossen wird (und viele Leute er-schossen) Chow Yun Fat in einer guten Rolle, als er noch was drauf hatte und sich noch nicht an Hollywood verkauft hatte.
Nils(r2d2) schrieb:Kenneth schrieb:hast du beide noch nie gesehen? Beide gefallen mir seeehr gut.
Robocop ist Kult, es hab 2 Fortsetzungen, eine Tv Serie, Straight-to-DVD Filme, eine Zeichentrickserie, Videospiele, Merchandising.
Absoluter Spitzenfilm, in der ungeschnittenen Fassung.
Hard Boiled ist ein aufregender Hong Kong Film in dem viel geschossen wird (und viele Leute er-schossen) Chow Yun Fat in einer guten Rolle, als er noch was drauf hatte und sich noch nicht an Hollywood verkauft hatte.
Das ist mein problem 2 Topfilme und ich weiß nicht welchen ich gucken soll
ich glaube ich nehm Robocop![]()
Cloud schrieb:Das beste, was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Wie konnte ich so
eine Perle übersehen?
derAlucard schrieb:
Nils(r2d2) schrieb:ich kann mich nicht entscheiden was ich zu erst schauen soll![]()
den
![]()