Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Constantine - Guter Film
Van Helsing - Schrott
Kung Pow - Geile Parodie auf 70er Jahre Kung-Fu Filme
Goodfellas - Mein lieblings Gangsterfilm nach The Untouchables

B0009QSXAY.03.LZZZZZZZ.jpg

Wong Kar Wai ist ein großartiger Regiesseur, ich fand den Film einfach wunderbar, genauso genial wie der Vorgänger "In the Mood for Love".

B00008VDS7.03.LZZZZZZZ.jpg

IMO die beste Komödie ever! :lol:

@DJDREAM

Bist du jetzt durch mit GTO? Die Cover sind doch von den Manga's?

Meine letzten DVD's waren...

Samurai Champloo Vol.3

90085027.jpg

Samurai Champloo Vol.4

90088569.jpg

B00005JN0E.01.LZZZZZZZ.jpg

Der Film hat einfache Klasse. Super Charaktere und Schauspieler. Ich liebe diesen Film einfach. :)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Hey nix gegen Spongebob :evil: !!!!
Den hab ich mir damals mit ein paar Kumpels sogar im Kino angeschaut :lol:
War etwas seltsam wir so um die 16-17Jahre unter den ganzen 6 Jährigen :D
Aber der Film ist einfach super. Lass dich nicht von der kindlichen Aufmachung abschrecken(könnte man auch zu Nintendospiele sagen ;) )

Also ich hab mir Spongebob auch im Kino angeguckt, aber 6-jährige hab ich da ehrlich gesagt keine gesehen -.-

Spongebob ist einfach nur genial!
@Quirl
Ich behaupte ja Beavis & Butthead Karikaturen im Spongebob Film gesehen zu haben, niemand glaubt mir zwar, aber hast du sie wenigstens erkannt?
Das sind m.M. nach die 2 headbangenden Fische (blond und braunhaarig) als Spongebob auf der Gitarre spielt :P

TheCandyMan666 schrieb:
Also ich hab mir Spongebob auch im Kino angeguckt, aber 6-jährige hab ich da ehrlich gesagt keine gesehen -.-

Spongebob ist einfach nur genial!
@Quirl
Ich behaupte ja Beavis & Butthead Karikaturen im Spongebob Film gesehen zu haben, niemand glaubt mir zwar, aber hast du sie wenigstens erkannt?
Das sind m.M. nach die 2 headbangenden Fische (blond und braunhaarig) als Spongebob auf der Gitarre spielt :P

Jup die sind eher im Hintergrund zu sehen. Das ist, wenn ich mich nicht täusche, kurz nachdem alle ROCK schreien und man den Felsen sieht^^

B000AAXGT2.03.LZZZZZZZ.jpg

Einer der ersten Jackie Filme, ziemlich ernst und IMO auch einer der schlechteren Jackie Filme. Das Cover ist auch falsch, da Jackie ganz anders im Film aussieht.

B0007ZP1G6.03.LZZZZZZZ.jpg

Einer der besten Jackie Filme, sooo genial!

Ich habe Gestern "Dreamcatcher" geschaut.

Der Film ist so was von geil!!!

Endlich wieder mal ein Film, in welchem Aliens realistisch und geil dargestellt werden... :)

Als der Typ da vor diesem Alien stand, welches etwa 1.90 m gross ist, ist mir fast einer abgegangen... ;)

Hat jemand ein Bild von dem Ding???

dreamcatcher-lewis.jpg

Hier sieht man es leider nur von hinten... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom