Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Letzten DVDs sind!

GTO 8 - 10 (Einfach nur göttlich!)
B0002RRRUW.03.LZZZZZZZ.jpg

B0002RRRWA.03.LZZZZZZZ.jpg

B0002RRRXE.03.LZZZZZZZ.jpg

B000AQVDKK.03.LZZZZZZZ.jpg

B0007L7JE2.03.LZZZZZZZ.jpg

Mit einer der besseren Filme in diesem Jahr ist für mich Mr. & Ms. Smith. Er hat mir sehr gut gefallen, obwohl viele meiner Freunde ihn grottenschlecht fanden. Action gepaart mit trockenem Humor ist einfach unschlagbar.

Dieser Film ist verdammt genail :o Alle Fans von verwirrenden Filmen und spannenden Storys müssen ihn sehen. Memento ist ganz großes Kino!

B00005UMYY.03.LZZZZZZZ.jpg

Nausicaä ist soooo geil. Finde ich sogar besser als Chihiro, das wandelnde Schloss und Mononoke

Musste am Schluss weinen. Und das kommt nicht oft vor.

Kenneth schrieb:
Nausicaä ist soooo geil. Finde ich sogar besser als Chihiro, das wandelnde Schloss und Mononoke

Musste am Schluss weinen. Und das kommt nicht oft vor.

Mmh, bei mir sind Mononoke und Nausicaä auf einer Stufe, kann mich da nicht entscheiden welcher besser ist, aber muss man auch nicht, beides sind absolute Meisterwerke. Und auch ich habe mehr als nur eine Träne bei Nausicaä vergossen.

Habs ja am Sonntag Live gesehen, wie der Gerd abging. :lol:

Kann man das Video nicht wo downloaden? Ich will das unbedingt für die Ewigkeit aufbewahren, das ist doch jetzt schon kult! :D

Racoon schrieb:
B0008EI63Q.03.LZZZZZZZ.jpg

Endlich mal wieder ein guter Gruselfilm. Nur das Ende ist der größte Schrott.

Hab ihn mir gerade angeschaut, also der Film hätte echt was werden können, aber wie du schon sagtest war das Ende und andere Dinge einfach schrott. Aber endlich mal wieder ein Michael Keaton Film. :)

DVD90337.jpg

DVD90347.jpg

DVD90357.jpg

DVD90367.jpg

Göttlicher Anime,zum vollständigen Verständnis empfehle ich mehrmaliges Anschauen...

soeben habe ich mir angeschaut:

johnny-mnemonic-poster01.jpg

kultig, trashig, wie auch immer, ich finde den Film geil :)

B0009U51VE.03.LZZZZZZZ.jpg

Wie ich diese Serie liebe! Die Schweine von Pro7 haben die dritte Staffel abgesetzt, heute kam die letzte Folge, obwohl noch vier fehlen, diese Schweine! :aargh2: :aargh: :evil2:

Noah schrieb:
Wie ich diese Serie liebe! Die Schweine von Pro7 haben die dritte Staffel abgesetzt, heute kam die letzte Folge, obwohl noch vier fehlen, diese Schweine! :aargh2: :aargh: :evil2:

was für ein dreck :( großartige Sendung; wahrscheinlich ersetzten sie die Sendung mit irgend nem Realty-Mist wie damals mit the Swan oder wie der Dreck hieß...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom