Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DJDREAM schrieb:
B00007JMCK.03.LZZZZZZZ.jpg

Denn hab ich auch gesehen!

und wie hats dir gefallen?...geil oder :)

MoX schrieb:
was für ein dreck :( großartige Sendung; wahrscheinlich ersetzten sie die Sendung mit irgend nem Realty-Mist wie damals mit the Swan oder wie der Dreck hieß...

Nö, dafür kommt Galileo jetzt ne volle Stunde. Nix gegen Galileo, aber Pro7 hätte die dritte Staffel auch zu Ende zeigen können, sind ja nur noch vier Folgen. :x

B0002M70FY.03.LZZZZZZZ.jpg

Hab ich für 5€ mit einer Zeitung gekauft.

Ich dachte, dass der Film ganz nett ist.

Doch ich wurde überrascht. Ein sehr guter Film!

Wertung: 9/10

Wiedermal eine miserable Filmadaption eines Videogames namens Alone in the Dark. Da muss die Gage für Christian Slater gestimmt haben. Aber komisch das wieder ein Deutscher den Film gedreht hat. Das war bei Resi auch schon so. Die Ami's lassen von solchen unsicheren Projekten die Finger davon. Ist meiner Meinung auch richtig so.

Ein Film der mich positiv überrascht hat, war Mindhunters mit Christian Slater. Sehr spannender und gut gemachter Action-Thriller.

B00004TVWI.03.LZZZZZZZ.gif

Lief gestern Abend auf Pro 7.

Vergebe mal wieder 10/10 :)

Leider reicht der zweite Teil nicht mehr an den ersten ran :shakehead:

Teil eins war echt ganz großes Kino, Teil zwei suckt ohne ende (allein die Taben am ende haben mich zum lachen gebracht) und vor Teil 3 hab ich ehrlichgesagt angst ;-)

Cubestar2003 schrieb:
Großes Dito, der Zweier ist einfach Mission: Impossible mehr, sondern nur noch bloßes Action-Kino im Bond-Style. :hmpf:

Jep, heißen zwar beide MI, sind aber genau genommen 2 ganz unterschiedliche Filme.

Kaufe mir demnächst aber sowieso die "MI-Collection" :D

@ Mox: Naja, ich freu mich auf Teil 3. Ich hoffe, dass es wenigstens ein Mittelding aus Teil 1 und Teil 2 wird, dann bin ich schon zufrieden. Aber wenn es mehr wie Teil 1 ist, dann ist es natürlich noch besser :)

MoX schrieb:
Teil eins war echt ganz großes Kino, Teil zwei suckt ohne ende (allein die Taben am ende haben mich zum lachen gebracht) und vor Teil 3 hab ich ehrlichgesagt angst ;-)

Wieso das denn? Du weißt aber wer der Regiesseur von Teil 3 ist, oder? Der Macher von Alias und Lost! Also ich habe große Hoffung das Teil 3 rocken wird ohne Ende. :D

Noah schrieb:
MoX schrieb:

Wieso das denn? Du weißt aber wer der Regiesseur von Teil 3 ist, oder? Der Macher von Alias und Lost! Also ich habe große Hoffung das Teil 3 rocken wird ohne Ende. :D

das ist natürlich genial :D (John Woo sollte die finger von "Stealth"-Filmen lassen...). Soweit ich weiß hat ne Zeit lang Chuck Palahniuk das Drehbuch schreiben, denke aber das er doch die finger davon lässt da seine "Art" nicht zu M:I passt.

@ Sebi

dito :D

Hier ist ein richtig genialer Film, der sich lohnt anzuschauen.

B0001P4PVY.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

und dieser hier

B000219IC8.03.LZZZZZZZ.jpg

wenn diese geschaut werden, erst X dann Y!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom