Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fear and loathing in las vegas - Einfach nur Geil.
Sleepy Hollow - immer wieder gut
Alien 3 - für mich der beste Teil der Alien-Reihe

Alucard schrieb:
Ich habe Gestern "Dreamcatcher" geschaut.

Der Film ist so was von geil!!!

Endlich wieder mal ein Film, in welchem Aliens realistisch und geil dargestellt werden... :)

Als der Typ da vor diesem Alien stand, welches etwa 1.90 m gross ist, ist mir fast einer abgegangen... ;)

Hat jemand ein Bild von dem Ding???

dreamcatcher-lewis.jpg

Hier sieht man es leider nur von hinten... :(

Ich fand den Film nur am Anfang gut als der eine Typ dauernt rumgepfurzt hat :lol:
Anschließen fand ich die Szene mim Klo ganz gut als der "Alienwurm" da ausbrechen will.
Danach ist er IMO abgeflacht und als das Militär kam hat das die ganze Atmo zerstört

B00008POJA.03.MZZZZZZZ.jpg

Für mich wohl der beste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Als er damals in die Kinos kam war ich glaub ich im richtigem Alter dafür. Hab ihn seit Ewigkeiten mal wieder gesehen und der Film ist noch immer so genial. Allein schon die Lieder :love2:.

Dawn%20of%20the%20Dead%20(1978).jpg

Der Orginal Dawn of the Dead bzw. Zombi 1 ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Den könnte ich noch tausend mal sehen. Deswegen freu ich mich ganz besonders auf Dead Rising für die Xbox360 :)

Ich zieh mir grad Golden Boy rein.

SOOOOO geil! Mein Lieblingsanime.

Kintaro ist Kult!

10/10

Schade jedoch, dass es nur so wenige Folgen gibt. :(

ffu2zs.jpg

Completed TV Series Limited Edition Final Fantasy: Unlimited - The perfect Collection

Steht so wirklich auf der Packung drauf :D

Kenn zwar schon alles, aber jetzt mit englischer Sprachausgabe ist es nochmal was besser, da man nicht ständig mitlesen muss
Die Chocobo Oma ist einfach geil :D

Meine letzten DVD's waren...

Triple X - The Next Level

Was für eine schlechter Film. Nur wegen den coolen Karossen gebe ich ihm 3/10.

Hostages

Ein eher durchschnittlicher Film. 5/10

Ich habe heute den Film St. Johns Wort mit der Post von Amazon bekommen.
Also gibt es das Wort zum Sonntag, St. Johns Wort zum Sonntag. :D

Der Film:
Nun, was soll ich dazu sagen?
Die Farben sind aus Hinter dem Horizont, die Kameraführung aus Blair Witch Project und die Story aus irgendeinem Gruselhaus-Streifen.
Ein japanischer Film, der sich in einem Haus im europäischen Barockstil abspielt. Alles ist verfallen und in seltsames Licht getaucht. Alles wirkt anfangs wie ein Adventure und wird auch als solches erzählt, zwischendrin wird in den Stil eines Musikvideos gewechselt und am Ende kommt tatsächlich etwas Kinematographie ins Spiel.
Die Story ist dabei nichts besonderes, auch der Film gibt sich zwar redlich Mühe, schafft es aber nicht, aus den vorhandenen Spannungsmomenten eine gruselige Story zu stricken. Am Anfang wird eine recht nette Stimmung aufgebaut, aber letztlich wird alles etwas abstrus. Und um dem allem schließlich ein wenig Pfiff zu verleihen, wird ein Ende-wechsle-Dich-Spiel getrieben. Nun ja.
Letztlich versucht der Film auf der "Ring-Welle" mit zu schwimmen, wird aber um einige Längen abgehängt.

Die DVD:
Eine Kapitelübersicht gibt es als Beipackzettel. Auf der DVD selbst außer Trailern nichts nennenswertes vorhanden. Die Bildqualität wäre wohl lobenswerter, wenn man den Film richtig gedreht hätte. So kann man ihn schlecht vergleichen. Die Farben kommen satt und kräftig und es gibt kein Rauschen, soviel läßt sich sagen. Der Sound hingegen in erstklassig.

Für Freunde des Japan-Kinos ist der Film vielleicht einen Blick wert. Aber man kann es sich auch sparen. Der Film ist keineswegs schlecht, aber eben leider nur Mittelmaß.

Film: 5/10 + DVD: 6/10 = 5,5/10

@JethroTull

Der Dude ist klasse :D
Aber Shaun of the dead ist auch geil. Nicht nur das die da TS2 spielen^^

B0008EI63Q.03.LZZZZZZZ.jpg

Endlich mal wieder ein guter Gruselfilm. Nur das Ende ist der größte Schrott.

Hab mir mal wieder eine VHS reingezogen und zwar:

B0000UX4XA.03.LZZZZZZZ.jpg

Der Film wird erst gegen Mitte richtig spannend. Genialer Streifen über den Aufstieg und Fall von Tony Montana^^

Ich hab mir heute die Ami DVD von Sin City angeschaut. Sehr guter Film. Für eine Comicverfilmung echt klasse. Mein Liebling Brittany Murphy spielt auch wieder so eine für Sie typische Rolle.

Habe zuletzt The Crow gesehen.
Ziemlich cooler Film mit ziemlich cooler Musik. Zu schade das Brandon Lee verstorben ist. Echt traurig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom