Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute neu gekauft:

gal_casaro_klein.jpg

prinzessin_mononoke.jpg

das_letzte_einhorn.jpg

Junge, du hast echt Geschmack!

Btw. ich habe heute mir mal wieder Per Anhalter durch die Galaxis angesehen..

[10/10]

Neben Serenity echt die beste SciFi-Komödie ever. Ganz ohne Zweifel.

soclose.jpg

Hat mir recht gut gefallen, obwohl gewisse Choreografien und Spezialeffekte zimmlich schlecht gemacht waren.....diese Mängel sind aber spätestens bei solch einem Anblick wider vergessen.

17_l.jpg

:love2:

B000CJD3F8.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37409235_.jpg

8.5/10
war sehr positiv überrascht von dem streifen,war absolut sehenswert, fand ihn teilweise echt heftig,einige derbe schockmomente :angst:

Gestern auf ORF1 gesehen:

Minority Report

Klasse Streifen mit Tom Cruise, der hier IMO seine überzeugenste Rolle nach Vanilla Sky abliefert.

[10/10]

B000FI8UK4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V38553889_.jpg

Also ehrlich. Was war daran noch Mission Impossible? Imo war nur erste Teil ein richtiger Teil dieses Universums. Zwei und vor allem drei haben doch nur minimalistische Analogien zum Original. Vor allem die Musik fehlte im Film.

Aber betrachtet man den Film als solchen, dann kann ich nicht meckern. Spannend. Sehr spannend und cool. Ein netter Krimi sozusagen mit tollen Stunts und lustigen Ideen (~we are familiy~ *sing* -> :lol:) oder "unzumutbar ist auch, dass Schokolade dick macht" :rofl3:.

8.7/10

P.S.: Und man kann von Tom Cruise halten was man will - ich halte nicht viel von ihm - aber er ist und bleibt ein genialer Schauspieler.

B0007INNM2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55694187_.jpg

10/10
nachdem er mich beim ersten mal so beeindruckt hat,musste ich ihn einfach nochmal sehen,der film berührt und schockiert zugleich

B000HCO714.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37482160_.jpg

9/10
sehr imposanter streifen,hat mir richtig gut gefallen,hatte gar nicht mehr in erinnerung wie gut der film ist,war nen paar jahre her das ich ihn zuletzt geschaut habe

Wolski schrieb:
super popcorn kino. logik raus, action rein.

7.5/10

jo, die ersten beiden Fast&Furious Filme fand ich irgendwas zwischen langweilig und dümmlich garniert mich pseudo-coolen Dialogen, aber Tokio Drift war echt gut. Hatte Humor, schöne Drift-Einlagen und punktete mit Tokio. Echt eines dieser Filme die man sich gerne reintut um einfach nur Spaß zu haben^^

Wednesday schrieb:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0007INNM2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55694187_.jpg

10/10
nachdem er mich beim ersten mal so beeindruckt hat,musste ich ihn einfach nochmal sehen,der film berührt und schockiert zugleich
Ging mir genauso.Die Geschichte zwischen Dae-Su und Mido ist am Schluss einfach so "pervers" dass es einen schockiert und bedrückt zugleich.
Da hat der Film im Gegensatz zu Kill Bill die Nase vorn.Das Ganze geht unter die Haut.

MoX schrieb:
Wolski schrieb:
super popcorn kino. logik raus, action rein.

7.5/10

jo, die ersten beiden Fast&Furious Filme fand ich irgendwas zwischen langweilig und dümmlich garniert mich pseudo-coolen Dialogen, aber Tokio Drift war echt gut. Hatte Humor, schöne Drift-Einlagen und punktete mit Tokio. Echt eines dieser Filme die man sich gerne reintut um einfach nur Spaß zu haben^^
wobei der erste für mich auf jeden fall klar der beste ist. hat noch fürn action film ne einigermaßen gute story, super autos und rennsequenzen und passende schauspieler. teil 2 ist für mich sone typische fortsetzung. mehr action, mehr autos, weniger story. für zwischendurch allemal ok, aba teil 3 hat wirklich nochma neuen schwung reingebracht. der tapetenwechsel(tokio :D ) und ein komplett anderer hauptcharakter machen den film wieder zu einem genuß für action und auto fans

Oh! My Goddess-The Movie

Sehr schöner Anime. Irgendwie kann Kosuke Fujishima gar nicht die Finger von der nordischen Mythologie lassen. Und Belldandy ist wie immer ein Hingucker.

[9/10]

Hab mir wieder nach einer relativ langer Zeit folgenden Film gesehen!

B00008POJA.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Der König der Löwen 9/10

Der Film gehört zu den besten Filmen von Disney, die es bis jetzt gibt! Wenn er sogar nicht der Beste ist! :) Und er war auch zu gleich der erste Film für mich, wo ich im Kino war! :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom