Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Die Schöne und das Biest" ist der beste Disney-Film (imo) dicht gefolgt von "Der Glöckner von Notre Dame" (imho)!!! :D :blushed:

@Topic: HDR - Die zwei Türme... Für mich der schlechteste Teil der Trilogie, wenn man überhaupt bei diesen Filmen von schlecht reden kann... :lol: 10/10 :D

Zuletzt gesehen:

200532_156628_1_012.jpg

B000H9HW96.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V40664978_.jpg

7/10

gutes popcorn-kino,story ist nicht der rede wert,dafür gabs tokyo-feeling und jede menge für die männlichen augen(autos und mädels^^)

Dark Lord 87 schrieb:
"Die Schöne und das Biest" ist der beste Disney-Film (imo) dicht gefolgt von "Der Glöckner von Notre Dame" (imho)!!! :D :blushed:
Sicherlich nicht, der beste Disney Film ist König der Löwen und deshalb ändere ich meine Bewertung nach dem CW Verfahren. Aus dem 9/10 ist nun eine 14/15 geworden. Eine volle Punktzahl wird kein Film von mir bekommen, weil er dann ja perfekt wäre und wenn man mal sehr kritisch alles sieht, findet man immer einen Fehler! :neutral:

Draygon schrieb:
Tja, dann gehe ich heut Abend mal in die Videothek und leih mir den Film mal aus. Entäuschen wird der Film mich auf keinen Fall, dafür hast du einen zu guten Filmgeschmack! :wink2:

Ich hab mir heute Nacht bzw. heute Morgen Millenium Actress gesehen.
B000E1NIVS.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V65550418_.jpg

12/15 Der Film ist einfach wundervoll! :blushed:

Gamulkas schrieb:
Ist der so herzergreifend? Den bei mir kommen schon einige tränen, wenn ich die tollen Fußballstars ansehe! :blushed:

Also selbst ich war an manchen Stellen schon arg mitgenommen.Und ich würde von mir behaupten dass ich nicht jemand bin der bei jedem 08/15-Kitsch heult.
Kann sein dass ich doch ein anderes empfinden hatte,kannst dir ja mal Taschentücher bereit legen ;)

Ich warte immer noch bis Dorama hier auf DVD erscheinen...
Aber das wird wahrscheinlich nie passieren ;)

XanderHarris schrieb:
Gamulkas schrieb:
Ist der so herzergreifend? Den bei mir kommen schon einige tränen, wenn ich die tollen Fußballstars ansehe! :blushed:

Also selbst ich war an manchen Stellen schon arg mitgenommen.Und ich würde von mir behaupten dass ich nicht jemand bin der bei jedem 08/15-Kitsch heult.
Kann sein dass ich doch ein anderes empfinden hatte,kannst dir ja mal Taschentücher bereit legen ;)
Der Film muss ja wirklich ziemlich gut sein, dann werd ich ihn mir nun sogar noch vor der Arbeit Film ausleihen, damit ich mir ihn so schnell wie möglich nach der Arbeit auch ansehen kann! :happy4:

Gamulkas schrieb:
XanderHarris schrieb:
Der Film muss ja wirklich ziemlich gut sein, dann werd ich ihn mir nun sogar noch vor der Arbeit Film ausleihen, damit ich mir ihn so schnell wie möglich nach der Arbeit auch ansehen kann! :happy4:

Würde ich auch empfehlen.
Am besten den Hörer neben das Telefon legen,CW mal ne Zeit ruhen lassen und den Film ohne Unterbrechung ansehen.

Ein Freund von mir hat sich DOA *piiiiiieeeeep*. Oh Gott, keine noch so schlechte Wertung wird diesem Film gerecht.

Der ist so drauf zugeschnitten cool (d.h. lächerlich) zu sein, dass es schon weh tut. Denn können echt nur 12 Jährige, designierte Hauptschülerschüler gut finden.

Und vor allem hat man mal wieder Angst, Frauen gegen Männer verlieren zu lassen...weil mittlerweile Emanzipation = Darstellung des Mannes als unfähiger Trottel. Zumindest in Film und Fernsehen.

Naja, hab nicht alles gesehen, aber das, was ich mir angeschaut hab, reicht schon aus - alles total hanebüchen.

Mog schrieb:
Ich hätte voll gerne diese riesen Bondbox. :)

dito,dieser metallkoffer ist total geil, insgesamt 40 dvd`s sind enthalten,hatte erst vor mir den zu kaufen,aber der kostet auch über 300€,heftiger preis :suprised:
muss mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen

Wednesday schrieb:
Mog schrieb:
Ich hätte voll gerne diese riesen Bondbox. :)

dito,dieser metallkoffer ist total geil, insgesamt 40 dvd`s sind enthalten,hatte erst vor mir den zu kaufen,aber der kostet auch über 300€,heftiger preis :suprised:
muss mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen
Wo kann man sich die den kaufen bzw. bestellen? Ich bräuchte noch nen Weihnachtsgeschenk für mich! ;) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom