Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fragile - A Ghost story

fragile.jpg

Fand den Film gelungen. Hat sehr gut Spannung aufgebaut. Das Ende hat ein wenig enttäuscht aber durchaus ein Film den man sich gut angucken kann.

B000JJS8DS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37055666_.jpg

In HD ist der Film klasse.
Naomi Watts ist einfach traumhaft und Adrian Brody schaut aus wie ein Lausbub mit seiner Nase. Find Ihn als Schauspieler sehr symphatisch.

8/10 Punkten.

TheExorzist schrieb:
Wolski schrieb:
bewegender film, nur das ende setzt die komplette handlung ein wenig in frage :neutral:
Wie meinst du denn das jetzt? :eek3:

naja das am ende daniel noch von einem farbigen erschossen wird hetzt den zuschauer ja eigentlich wieder gegen ihn auf. es ist also ein bisschen wiedersprüchlich wie ich finde. der ganze film zeigt ja wie schlecht und primitiv die rassenfrage ist. doch dann dieses ende. naja andereseits kann man es auch gegenseitige diskriminierung sehen, also nicht nur weiße gegen schwarze sondern auch andersrum. also ich finde das ende ein bisschen krass aber das kann jeder sehen wie er will

B00005MIVY.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1110361491_.jpg

muste mal wieder sein ;)

insgesamt betrachtet ist episode 1 für mich der "schlechteste" teil der reihe, ändert aber nichts an der tatsache dass der film absolut genial ist,nur jar jar binks ist die hölle,ich hasse den kerl :hmpf:

AllGamer schrieb:
was haben denn alle gegen Jar Jar Binks?

er nervt einfach ;)

ist natürlich ansichtssache und einige mögen ihn ja auch,aber allein die tatsache dass sich jar jar binks auftritte in episode 2 und 3 auf kurze sekunden-auftritte beschränken,sagt doch schon alles über seine beliebtheit bei den fans aus^^

grad Twin Peaks Season 2 Folge 9 gesehen. In den ersten paar Folgen dachte ich Season 2 könnte nicht an die erste Staffel anknöpfen, aber jetzt bin ich mir sicher dass es noch abgefuckter zugehen wird - Twin Peaks rockt.

American History X

Zum 4 oder 5. mal.

Ist einer der besten Filme wie ich finde.

9/10

Joa, so schlecht war King Kong nicht, aber halt sein Kinogeld auf keinen Fall wert. Eher was für Nachmittags, wenn einem langweilig ist. Schlechter fand ich da Van Helsing, Wild Wild West oder Charlies Angels.

@Episode I: Finde den Teil ziemlich cool. Jar Jar Binks ist ne typische Star Wars-Nerv-Figur. Gebt der Trilogie 10 Jahre und sie wird genauso beliebt sein wie die Alte. Es ist ne andere Generation die damit aufwächst. Ich habe zu meiner Kindheit die Ewoks und Chewbacca gehasst wie heute die Gungans. Ich mag die neuen Star Wars Teile und finde sie sehr gut. Die alten gefallen mir aber besser.

Als Star Wars-Fan muss ich auch etwas schreiben :)

Jar Jar ist quasi der Ewok der neuen (jüngeren) Generation.

Bin auch kein Fan von ihm, aber zum Erschließen der jüngeren Zuschauer hervorragend geeignet.

Nachfolgend noch meine Star Wars-Reihenfolge:

1. Revenge of the Sith
2. The Empire Strikes Back
3. Attack of the Clones
4. A New Hope
5. Return of the Jedi
6. The Phantom Menace

Die will ich Euch auch nicht vorenthalten:

1. Return of the Jedi
2. Empire Strikes Back
3. Revenge of the Sith
4. Phantom Menace
5. A New Hope
6. Attack of the Clones

Man muss auch noch sagen, dass Hayden ein super Schauspieler ist. Seine deutsche Synchro ist es, die ihn lächerlich macht. Sehr schade, war noch die alte Trilogie sogar auf deutsch besser (Ford in englisch ist wie Willis in englisch...).

Mog schrieb:
Man muss auch noch sagen, dass Hayden ein super Schauspieler ist. Seine deutsche Synchro ist es, die ihn lächerlich macht. Sehr schade, war noch die alte Trilogie sogar auf deutsch besser (Ford in englisch ist wie Willis in englisch...).

Stimme dir uneingeschränkt zu.
Gott sei Dank gibt es die DVDs, wo man die Sprache auf englisch stellen kann. Die deutsche Stimme von Hayden ist wirklich mehr als nur deplatziert :evil:.

Für alle, die sich wundern, dass bei mir Attack of the Clones so weit oben ist:
Christopher Lee. Punkt :).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom