Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0000AFX2W.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1103792976_.jpg

8.4/10

bildgewaltiges epos vom meister scorsese,hat mir ziemlich gut gefallen,auch wenn ich dicaprio nicht leiden kann,vor allem daniel day-lewis hat in seiner rolle überzeugt

B000HDZCG2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V39606764_.jpg

9.2/10

ich lieber den streifen,hinter reservoir dogs mein lieblings-film von tarantino

B000K15FKE.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V34862384_.jpg

Sehr spannender und packender Film. Harrison Ford ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Die Bildqualität kann mit den neuen HD-DVD Movies leider nicht mithalten, aber ist dennoch sehenswert.

8/10 Punkten

37009.jpg

10/10

Der Film ist ein wahres Meisterwerk. Schon lange hat mich kein Film mehr so berührt wie "I Am David" - am Schluss wird ganz heftig auf die Tränendrüse gedrückt. Wahnsinn!

adventqo9.jpg

Phew... scheint nur was für Fans zu sein.

Hat mir überhaupt nicht gefallen, viel zu hektisch und erinnert zu stark an Dragonball Z.

Bin froh das ich mir das Teil erstma ausgeliehen hab.

Aber der Typ mit den roten Haaren hat die Stimme von Zorro aus One Piece, fg^^

B000HDZC26.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59539505_.jpg

6/10 Beim Kinosbesuch gab ich noch 9/10, jetzt bei der 2ten Session muss ich für mich ganz klar sagen, es fehlt einiges was Silent Hill ausmacht. Wie ich das sehe wollte Gans das beste aus den Games in einem Film vereinen, gemixt mit paar eigenen Einfällen und meiner Meinung nach funktioniert SH so einfach nicht. Naja, ich greife auch in Zukunft lieber zu den Spielen oder gebe mir Jacobs Ladder, der IMO bessere "SH-Film" mit einem emotionalen Ende wie es SH-Hill, bis auf den Film, ansonsten auch bietet.

High-School-Musical.article.jpg

Ich bin überrascht!
Habe ihn mir eigentlich nur angeguckt [Pro7] weil es IMO nichts besseres gab!

Zwar keine Story Inovation, aber schön umgesetzt!
- Gute Besetzung
- Nette Lieder

Kann man sich ohne wieteres ansehen!
[7 / 10]

MuhMuh schrieb:
quirl schrieb:
Und, wie fandest du's?
Für mich war das das ekligste, das ich je gesehen habe! :shakehead:
Ich hab mich auch garnicht gegruselt oder sonstwas, nur geekelt. :neutral:

Seh ich auch so.
Hab ihn mit ein paar Kumpels gesehen und keiner hat sich gegruselt sonder alle nur "is ja eklig der Film".
Besonders der Mutant im Rollstuhl war irgendwie abartig :oops:

quirl schrieb:
MuhMuh schrieb:
quirl schrieb:
Und, wie fandest du's?
Für mich war das das ekligste, das ich je gesehen habe! :shakehead:
Ich hab mich auch garnicht gegruselt oder sonstwas, nur geekelt. :neutral:

Seh ich auch so.
Hab ihn mit ein paar Kumpels gesehen und keiner hat sich gegruselt sonder alle nur "is ja eklig der Film".
Besonders der Mutant im Rollstuhl war irgendwie abartig :oops:

Wenigstens bin ich mit dieser Meinung nicht alleine. Ich fand den Film einfach nur abartig.

Hier mein letzter Film:

B00015BE4K.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56961796_.jpg

Ich hatte den besser in Erinnerung. Fand ihn nur langweilig und bescheuert. Ich kann mit diesen alten Schinken einfach nichts mehr anfangen.

4/10 Punkten

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber für mich wird Labyrinth immer ne 10/10 bekommen, einfach ein zeitloser Klassiker.

B00016POZO.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1132081555_.jpg

Hat den gestern noch einer gesehen?

Hab den mit 2 Freunden geschaut und das in Verbindung mit dem Alk dazu....OMG hab ich gelacht, genial
:lol: :lol: :lol:

B0000633ZO.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133503364_.jpg

wie jeden andere star wars film finde ich auch diesen absolut genial,viele regen sich ja über die lovestory auf,da diese angeblich zuviel zeit verschlingt,aber ich finds ok,ich bin nur froh das jar jar binks in episode 2 kaum zu sehen ist^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom