Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0000E2621.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59647694_.jpg

2/10

müll,mehr fällt mir dazu nicht ein,zudem hat sich der titel fast überhaupt nicht nach der realen geschichte gehalten

Love Hina Vol. 7 & 8

Aus. Schluss. Vorbei.

War stellenweise ja ganz nett, aber irgendwie hat beim Humor/Parodieren das Niveau gefehlt. Das X-Mas-Special ist auch irgendwie kitschig. Und das Spring-Special auch. Einziger Lichblick auf den 2 DVD's war Motoko's Schwester Anneue (Schreibt man die so?).

FLCL und FMPF sind um Längen lustiger.

Vol. 7: [6/10]

Vol. 8: [4/10]

Gesamte Serie: [7/10] (Weil's ja doch manchmal recht witzig war)

gestern Brokeback Mountain gesehen..
nunjaaa..ist sicherlich seltsam zwei Schauspieler in derart schwulen Szenen zu sehen (was nicht negativ gemeint ist, hab nix gegen homsexualität), aber der film war schon sehenswert. ich hätte aber nicht gedacht, dass die Stimmung im gesamten Film so traurig und depressiv ist (nicht nur das ende), aber macht ja nix :)

RESIDENT-EVIL-APOCALYPSE_88__G-828.715_20.jpg

Jaaaa,was soll ich dazu sagen ? Fand den ersten Teil ziemlich moderat umgesetzt obwohl der Resident Evil Charme völlig flöten ging.
Blieb eben nur eine gute Action-Ballerei übrig.Auch nicht schlecht.

Im Grunde dasselbe bei Apocalypse,wobei die Atmo noch kälter und steriler ist.
Dialoge kann man sowieso in die Tonne kloppen,sinnvolle Story sucht man mit der Lupe und die Schauspieler (bis auf die von Jill :love4: ) sind auch nur bedingt talentiert.

Also Augen auf bei der DVD-Schau,versucht unter keinen Umständen die Story zu verstehen oder dem Film irgend etwas cineastischen abringen zu wollen.
Hirn aus,Resi in den DVD-Player,Licht aus und Chips hinstellen.Dann bekommt man Action geliefert die durchaus Spaß macht.
Einige (arg-konstruiert wirkende) Sprüche gibt´s auch.

Ergo ist das ganze für einen Bier-Chips-mit-Freunden-aufs-Sofa-schmeissen-Abend perfekt geeignet.

Hirn an:
5,5/10

Hirn aus:
8,5/10

Oh, ich liebe die Darstellerin von Jill :love5:

Nightmare 1+3+5
Nette Schlitzer-Filme 8-)

B00008AON1.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133496241_.jpg

Der Film ist genial. Hab streckenweise sehr gut gelacht. Auch Steve Buscemi als Schielauge ist der Burner. Und nicht zu vergessen Wynona. Sie ist einfach zauberhaft.

8/10 Punkten

Hab letzte Woche mitn paar Kumpels "Revenge of the Warrior" geschaut, sehr stylische Kampszenen. Story imo für die Tonne, aber die Action :D

Tony Jaa 8-)

Snatch schrieb:
Hab letzte Woche mitn paar Kumpels "Revenge of the Warrior" geschaut, sehr stylische Kampszenen. Story imo für die Tonne, aber die Action :D

Tony Jaa 8-)

Was ? Die Elefanten-Retter-Story ist für die Tonne ? Du Kunstbanause :lol:

Der Film ist absolut genial um ihn mit Freunden zu schauen.Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Special Edition Anfang Dezember :D

XanderHarris schrieb:
Snatch schrieb:

Tony Jaa 8-)

Was ? Die Elefanten-Retter-Story ist für die Tonne ? Du Kunstbanause :lol:

Der Film ist absolut genial um ihn mit Freunden zu schauen.Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Special Edition Anfang Dezember :D

Ich sag nur: Ong-Bak-> Kopf-Retter-Story
RotW-> Elefanten-Retter-Story

Bin mal gespannt was da in den nexten Tony Jaa Filmen noch an Story-Überraschungen auf uns zu kommen :blushed:

Dezember SpecialED? Sehr geil, da ich mir den Film sowieso auf DVD holen wollte :P

Warte,wie hier er jetzt der Film?? Bodyguard?? Das war auch ein Tonny Jaa Film,hatte aber nur einen Sonderauftritt^^ Aber der Flm war echt lustig^^

Snatch schrieb:

Bin mal gespannt was da in den nexten Tony Jaa Filmen noch an Story-Überraschungen auf uns zu kommen :blushed:

Dezember SpecialED? Sehr geil, da ich mir den Film sowieso auf DVD holen wollte :P

Wobei mir RotW um einiges besser gefallen hat. :)

Im nächsten Tony Jaa Film gehts bestimmt um das geklaute SNES und die Playstation des Todes :lol:

So,genug OT,hier mein letzter Hinweis.

Take a Look !

http://www.amazon.de/gp/product/B000HLDDVU/ref=pd_rvi_gw_2/302-7712504-7482401

:)

NIN-KIDD schrieb:
Warte,wie hier er jetzt der Film?? Bodyguard?? Das war auch ein Tonny Jaa Film,hatte aber nur einen Sonderauftritt^^ Aber der Flm war echt lustig^^

Den hab ich leider noch ned gesehen, dachte den gäbs nur in Thailändischer Sprache? Wenn doch auf Englisch oder dt. wär cool wenn du mir ne Quelle angeben könntest :D

XanderHarris schrieb:
Snatch schrieb:

Wobei mir RotW um einiges besser gefallen hat. :)

Im nächsten Tony Jaa Film gehts bestimmt um das geklaute SNES und die Playstation des Todes :lol:

So,genug OT,hier mein letzter Hinweis.

Take a Look !

http://www.amazon.de/gp/product/B000HLDDVU/ref=pd_rvi_gw_2/302-7712504-7482401

:)

Gaklautes SNES, PS des Todes... :happy4: :rofl2: das wär mal was!
Danke für den Hinweis, werds mir denk ich die nexten Tage bestellen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom