Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B00005AXK1.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056687118_.jpg

imho einer der besten(wenn nicht sogar der beste) comicverfilmungen mit warren beatty und al pacino. einfach herrlich

9,5/10

ich liebe diesen film. lief gestern wieder im tv. leider oft unterbewertet, finde wirklich das er sehr gut gemacht ist und einfach ne coole art und gute schauspieler hat.
9,5/10

Wolski schrieb:
ich liebe diesen film. lief gestern wieder im tv. leider oft unterbewertet, finde wirklich das er sehr gut gemacht ist und einfach ne coole art und gute schauspieler hat.
9,5/10

So sieht´s aus.Finde den Film ebenfalls klasse,bietet weit mehr als den üblichen 08/15 Teenie Horror.
Die Figuren sind interessant und bei weitem nicht stereotypisch.
Und die Ekel-Einlagen kommt auch nicht zu kurz ;)

XanderHarris schrieb:
So sieht´s aus.Finde den Film ebenfalls klasse,bietet weit mehr als den üblichen 08/15 Teenie Horror.
Natürlich tut es das. So derbe wie bei The Thing geklaut wurde musste es ja quasi drüber hinausgehen. ;)

TheExorzist schrieb:
XanderHarris schrieb:
Natürlich tut es das. So derbe wie bei The Thing geklaut wurde musste es ja quasi drüber hinausgehen. ;)

Trotzdem gibt´s einige nette Einlagen,auch wenn der Film selbst diverse Vorlagen verrät (Body Snatchers).
Gerade diese Selbstironie und die Storywendungen,tragen IMO viel zur Atmosphäre bei.
Wer hätte denn gedacht,dass diese Person Schuld an allem ist ? Mich hat das am Schluss völlig überrascht.

XanderHarris schrieb:
Trotzdem gibt´s einige nette Einlagen,auch wenn der Film selbst diverse Vorlagen verrät (Body Snatchers).
Gerade diese Selbstironie und die Storywendungen,tragen IMO viel zur Atmosphäre bei.
Wer hätte denn gedacht,dass diese Person Schuld an allem ist ? Mich hat das am Schluss völlig überrascht.
Ja ne, bin ja deiner Meinung. Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Aber die Handlung erinnert nun mal frappierend an The Thing - auch wenn in Sachen Gore ja Welten zwischen den beiden Filmen liegen. ;)

TheExorzist schrieb:
Ja ne, bin ja deiner Meinung. Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Aber die Handlung erinnert nun mal frappierend an The Thing - auch wenn in Sachen Gore ja Welten zwischen den beiden Filmen liegen. ;)

Bin ja auch deiner Meinung,wollte nur sagen,dass The Faculty bewusst klaut und das eben seinen positiven Beitrag leistet ;)

Aber in Sachen Gore find ich es auch recht schwach,wobei die besessenen Lehrer schon einiges an Horror hermachen :)

Das Ding aus einer anderen Welt

Jedes Mal wenn ich den Film sehe drängt sich mir die Frage auf, wieso heutzutage um soviel mehr auf Computer als auf Make-Up gesetzt wird. Mir unverständlich. Wenn man nur mal sieht was man da 82 schon Sachen gemacht hat die so ziemlich jeden Special Effect übertreffen frag ich mich was heute so alles möglich wäre.... Aber nein, immer nur der CGI Dreck. Schade, schade....
Achja, der Film ist genial. :grin2:

10/10

B000BCINUQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56948913_.jpg

- lisas rivalin

absolut geile folge, besonders wegen dem zuckerberg.

"in amerigaaa, first you get the sugar, then you'll get the bower, then you'll get tha women." :lol:

TheExorzist schrieb:
Das Ding aus einer anderen Welt

Jedes Mal wenn ich den Film sehe drängt sich mir die Frage auf, wieso heutzutage um soviel mehr auf Computer als auf Make-Up gesetzt wird. Mir unverständlich. Wenn man nur mal sieht was man da 82 schon Sachen gemacht hat die so ziemlich jeden Special Effect übertreffen frag ich mich was heute so alles möglich wäre.... Aber nein, immer nur der CGI Dreck. Schade, schade....
Achja, der Film ist genial. :grin2:

10/10

Das ist mir auch schon aufgefallen. Einer der wenigen Punkte, die mir bei Doom gefallen haben, war eben das sie "echte" Monster verwendet haben. Ich habe in letzter Zeit auch nochmal alle Freddy Krueger Filme uncut sehen können und muss sagen, dass es stellenweise sehr beeindruckend ist, was damals schon für Effekte möglich waren. Viele davon wären auch heute noch absolut brauchbar.
Also: Mehr Mut zum Make-Up und Verzicht auf Computer Overkill! :)

quirl schrieb:
Yukito schrieb:
http://www.wildaboutmovies.com/images_2/TheGuardianMoviePoster.jpg

grade im Kino, hab eigentlich eher einen nichts so guten Film erwartet wurde aber positiv überrascht :o :goodwork:

Bis aufs Ende war es echt sehr gut.

Aber warum müssen die Enden von Hollywood Filmen immer so amerikanisch sein-.-

jop stimmt das ende war wirklich nciht so dolle

B00009MLIA.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1119435302_.jpg

einfach nur kultig!!! :D

der film begeistert noch genauso wie damals,ich musste aber mit erschrecken feststellen das die dvd-fassung neu synchronisiert wurde :oops:

die synchro ist zwar nicht schlecht,war aber durch die vhs-kassette so an die alte gewöhnt :blushed:

vorgstern hab ich HOSTEL mitm kumpel zusammen geguckt..
uiuiui,, nicht ohne der Film. Vor allem weil ich diese Jahrauch eine Interrail tour gemacht habe (die zum Glück nicht SO geendet ist ;) )
naja, normal steh ich nicht so auf übertriebenen dargestellte gewalt, aber der Film hat mir doch sehr gut gefallen.

blade%202%20warner%20cover.jpg

Nicht der beste Film der Welt,dafür gibt´s zu viele Logikfehler.
Dafür gefällt mir der durchgängige Comicstil sehr gut,Bilder sind meist in einheitlichen Farben gehalten,schöne Totalen usw.
Was mir nicht gefallen hat,war dass das Blood-Pack so schnell umgenietet wird.Aber was solls,viel mehr kann man in ~ 2 Std. auch nicht reinpacken.

Besonderes Lob gilt den "Dust"-Effekten der Vampire.Sowas hab ich noch nie zuvor gesehen. :o

Fazit:Durchgestylte Comic-Adaption,mit recht einfach gezeichneten Figuren,dafür aber massig Action.

8,0/10

John Woo´s Hard Boiled

Es gibt Filme die sollte man einfach ohne Kommentar belassen, dieser ist einer davon. :aargh:

10/10 - 100% - Perfekt

0783226985.01._PE42_.Dragon-The-Bruce-Lee-Story._SCLZZZZZZZ_.jpg

Dieser Film gehört zu meinen Favouriten, es ist einfach fast genauso gut geschliffen wie ein Zelda OoT.
Sehr fein!

Nicht im Schema / 10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom