Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:ich liebe diesen film. lief gestern wieder im tv. leider oft unterbewertet, finde wirklich das er sehr gut gemacht ist und einfach ne coole art und gute schauspieler hat.
9,5/10
Natürlich tut es das. So derbe wie bei The Thing geklaut wurde musste es ja quasi drüber hinausgehen.XanderHarris schrieb:So sieht´s aus.Finde den Film ebenfalls klasse,bietet weit mehr als den üblichen 08/15 Teenie Horror.
TheExorzist schrieb:Natürlich tut es das. So derbe wie bei The Thing geklaut wurde musste es ja quasi drüber hinausgehen.XanderHarris schrieb:So sieht´s aus.Finde den Film ebenfalls klasse,bietet weit mehr als den üblichen 08/15 Teenie Horror.![]()
Ja ne, bin ja deiner Meinung. Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Aber die Handlung erinnert nun mal frappierend an The Thing - auch wenn in Sachen Gore ja Welten zwischen den beiden Filmen liegen.XanderHarris schrieb:Trotzdem gibt´s einige nette Einlagen,auch wenn der Film selbst diverse Vorlagen verrät (Body Snatchers).
Gerade diese Selbstironie und die Storywendungen,tragen IMO viel zur Atmosphäre bei.
Wer hätte denn gedacht,dass diese Person Schuld an allem ist ? Mich hat das am Schluss völlig überrascht.
TheExorzist schrieb:Ja ne, bin ja deiner Meinung. Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Aber die Handlung erinnert nun mal frappierend an The Thing - auch wenn in Sachen Gore ja Welten zwischen den beiden Filmen liegen.![]()
TheExorzist schrieb:Das Ding aus einer anderen Welt
Jedes Mal wenn ich den Film sehe drängt sich mir die Frage auf, wieso heutzutage um soviel mehr auf Computer als auf Make-Up gesetzt wird. Mir unverständlich. Wenn man nur mal sieht was man da 82 schon Sachen gemacht hat die so ziemlich jeden Special Effect übertreffen frag ich mich was heute so alles möglich wäre.... Aber nein, immer nur der CGI Dreck. Schade, schade....
Achja, der Film ist genial. :grin2:
10/10
quirl schrieb:Yukito schrieb:http://www.wildaboutmovies.com/images_2/TheGuardianMoviePoster.jpg
grade im Kino, hab eigentlich eher einen nichts so guten Film erwartet wurde aber positiv überrascht :o![]()
Bis aufs Ende war es echt sehr gut.
Aber warum müssen die Enden von Hollywood Filmen immer so amerikanisch sein-.-