Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
12144275z.jpg

08/10 :goodwork:

1161183003_big.jpg

Naja hatte mir besseres erhofft 04/10 :neutral:

ccsm1.jpg

Hätte genausogut eine etwas aufwendigere Folge der TV-Serie sein können. Aber der Film schließt die erste Staffel ab und weil ich alles schön chronologisch haben will, gehts jetzt mit der nächsten Staffel weiter. RELEASE!

Gestern kam Helloween:Resurrection auf PRO7.Nach rund 40 Minuten bin ich eingeschlafen.

Fazit:
Die dümmsten Dialoge,zwischen den dümmsten Figuren,in einem der dümmsten Filme mit der dümmsten Story die es gibt.
Und von schauspielerischer Qualität dieser Y-Promis brauch ich auch nicht sprechen.
Eine Beleidigung wenn man den ersten Teil kennt. :shakehead:

-42/10

TheCandyMan666 schrieb:
Gestern kam Helloween:Resurrection auf PRO7.Nach rund 40 Minuten bin ich eingeschlafen.

lol
Mir ist genau dasselbe passiert ^^
Naja, gegen Ende bin ich noch mal aufgewacht und... Scheisse, der ist nur mies! Selbst H20 (welchen ich schon net so dolle fand) is da wesentlich besser.

Was anderes kann man da nicht machen :lol:
Busta Rhymes geht einem nach 0,5 Sekunden auf den Nerv und die weiblichen Darsteller waren weder bekannt noch sonderlich scharf.Die Titten-Szene mit der Rothaarigen war das einzig gute an dem Film.Und das alleine ist schon mehr als traurig.

H20 fand ich gar nicht schlecht,es waren schon einige bekannte Gesichter dabei und die Spannung war auch nicht mies.Das Ende wäre ganz gut gewesene wäre dieser audio-visuelle Rotz H:Resurrection nicht produziert worden :rolleyes:

292_HellraiserInferno_DVD-D-3.jpg

7,5/10 Nach Teil 1 & 2 mein Lieblings-Hellraiser.

B000139QJC.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56971769_.jpg

7,5/10 Noch immer gute Unterhaltung, trotz des Alters. Aber was Fantasy angeht so empfehle ich Krull.

Helden aus zweiter Reihe
(The Replacements)

Replacements.jpg

Super cool,
Super lustig,
Super ... einfach alles!

Zwar eine Story die nicht grade neu ist, aber richtig gut umgesetzt!
Einfach nur Empfehlenes Wert!

Wohl einer von Reaves besten Rollen!
[8.9/10]

Wednesday schrieb:
http://images.amazon.com/images/P/B0000D8UZ1.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59647845_.jpg

6.8/10

war ganz ok,aber die anfangssequenz war absolut genial :o :o

Allein wegen der Sequenz im verlassenen London und der absolut genialen Arbeit von Kameramann und Regiesseur ist das einer meiner Lieblingsfilme.

Und wenn dann noch diese immer schneller werdende Mucke kommt,fang ich an zu sabbern :blushed:

XanderHarris schrieb:
Wednesday schrieb:
http://images.amazon.com/images/P/B0000D8UZ1.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59647845_.jpg

6.8/10

Allein wegen der Sequenz im verlassenen London und der absolut genialen Arbeit von Kameramann und Regiesseur ist das einer meiner Lieblingsfilme.

Und wenn dann noch diese immer schneller werdende Mucke kommt,fang ich an zu sabbern :blushed:

Ich habs nicht geschafft den Film an einem Stück zu sehen... bis zur letzten Hälfte.. hab ich ein paar Wochen gebraucht... bin zwar nicht so ein Weichei..aber diesen Film fand ich irgendwie zu derb...

"Kommt ein Elefant an ein Wasserloch und fängt an zu trinken. Schwimmt ein Krokodil vorbei und beißt dem Elefant den Rüssel ab. Meint der Elefant:' Windesst dnu dass wizzig?'" Der Brüller...

noose schrieb:
Ich habs nicht geschafft den Film an einem Stück zu sehen... bis zur letzten Hälfte.. hab ich ein paar Wochen gebraucht... bin zwar nicht so ein Weichei..aber diesen Film fand ich irgendwie zu derb...

"Kommt ein Elefant an ein Wasserloch und fängt an zu trinken. Schwimmt ein Krokodil vorbei und beißt dem Elefant den Rüssel ab. Meint der Elefant:' Windesst dnu dass wizzig?'" Der Brüller...

Ich fand den jetzt nicht so derb wie z.B. Dawn of the Dead oder sogar Underworld. :neutral:

B000EUMLKS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V53770088_.jpg

9,5/10 Für einige mag er zu ruhig sein, für mich nicht. Mir bedeuet der Anime viel, da er die Kind/Erwachsen-Thematik sehr gefühlvoll und intensiv rüberbringt. Werde ihn sicher noch des öfteren anschauen und in meinen eigenen Erinnerungen schwelgen. :)

XanderHarris schrieb:
Wednesday schrieb:

6.8/10

jo,das war ja diese von mir erwähnte anfangssequenz,als ich den film das erste mal sah,hat mich diese szene echt umgehauen :o

topic:

B0006553XI.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57656626_.jpg

musste mal wieder sein,zur einstimmung auf die neue saison ;)

cover.jpg

Bei diesem Film scheiden sich die Geister, ob er nun eine gelunge Verfilmung des Stephen King Romans sei oder nicht, mir jedenfalls hat er gut gefallen. Auch wenn einige Sachen besser hätten sein können und es vor allem gegen den Schluss wieder in klischeehafte Horror-Movie Albernheiten abfällt (es ist nun mal schwierig, ein kleines Kind schauspieltechnisch als eine Art verrückter Untoter oder was auch immer darstellen zu lassen ;) ), so ist er dennoch ziemlich amtosphärisch und spanndend, hab mich zum ersten Mal seit The Ring wieder richtig gegruselt.

08/10

grade final destination gesehen,naja was soll ich sagen mein erster final destination und ich fand ihn ganz interesannt 7/10

der witz ist eigentlich,als der film aus war,hab ich überlegt wann ich drankomm ;) ,bin hoch in mein zimmer,nach 5minuten wieder runter weil ich so ein gefühl hatte,und tja ,ich hatte recht... hab die herdplatte angelassen,wär die ganze nacht angewesen... stranges erlebnis..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom