Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Batman Begins

Christian Bale hat zwar mehr Power als Michael Keaton, kommt aber nicht an dessen Humor heran. Trotzdem ein sehr schöner Film.
[9/10]

Siskarad schrieb:
Howard schrieb:
Sieben

Morgan Freeman ist ein Gott.
Einfach der beste farbige Schauspieler auf Erden.

Brad Pitt mag ich eigentlich nicht. :neutral:

Der Film war aber gut.

8.5/10

ich mag dem irgendwie garnicht so, also den Film :)
Mir hat da irgendwas gefehlt...

Zu Freeman... in seiner Rolle als Polizist oder Polizeiprofiler, oder als irgend was anderes mit der Polizei ist er immer gut... aber irgendwie macht er fast auch nix anderes :P

Gefesselt hat er mich auch nicht gerade und leider war das Ende ja sowass von vorhersehbar, aber das mit den Todsünden war wenigstens ein bisschen was neues. :blushed:

B000I0S7MA.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59035201_.jpg

Nach all den eher durchwachsenen Kritiken,die ich zu dem Film las,habe ich echt nicht viel erwartet.
Und er hat durchaus seine Schwächen,nicht zuletzt der durchschnittliche Cast (auch Hopper hat schon beser gespielt) eine wirklich platte Synchro,und ein paar Plotlöcher.
Aber was sich im ersten Moment als Verriss liest,ergab im Endeffekt einen wirklich spannenden Thriller mit etlichen effektvollen Kameraperspektiven und einem rabenschwarzen,unvorhersehbarem Plottwist.

Als Mischung aus Saw2 und Cube ist er ganz gut umschrieben,und wer nicht den Überfilm erwartet,und auch ohne Hochglanzproduktionen gut bedient ist,bekommt einen wirklich guten Film.

Stärken und Schwächen abgewogen,ergibt
7 von 10 Punkten

ich guck mir jetzt "running scared" an. soll ziemlich
gut sein, hab ich gehört. hat bei imdb ne saubere 7,4, was
nicht übel ist, für einen actinfilm.

Battle Area Toshiden

Auch von diesem betagten Beat´em´up gibts ein Anime.
Etwas altgebacken aber ansonsten OK und außerdem Sofia unter der Dusche :o

Hmm... Tekken, Street Fighter 2 und Battle Area Toshiden immer gibt es einen weiblichen Charakter der sich nackig unter der Dusche zeigt.

Wird also Zeit für ein Anime zu Dead or Alive und Soul Calibur :D

B0001GQS2C.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57182938_.jpg

10/10 Immer wieder erschütternd. Warum hat Bacon keinen Oscar?

B0000EZCPO.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56899751_.jpg

8/10 Wunderbare Komödie, mit charmanten Darstellern, allen voran der Opi.^^

Noah schrieb:
http://ec2.images-amazon.com/images/P/B0001GQS2C.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57182938_.jpg[/img]

10/10 Immer wieder erschütternd. Warum hat Bacon keinen Oscar?

frag ich mich auch, verdient hätte er ihn allemal

topic:

B0009I7KTC.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1118328945_.jpg

gestern ist endlich die ce bei mir angekommen,hab dies zum anlass genommen den film nochmal anzusehen,hat mir wiedermal ganz gut gefallen,aber wenn man den film schon kennt geht irgendwie der wow-effekt verloren,so wars zumindest bei mir :blushed:

8/10

Mission Impossible 3

guter Film ;) da hat sich der kauf echt gelohnt!

B000FFJSZI.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V53770151_.jpg

Sehr bewegender Film. Charlize ist wunderschön und scheut sich nicht wie manch andere Schauspielerinnen auch mal Rollen zu spielen, wo man auch dreckig und nicht immer von seiner besten Seite gezeigt wird. In diesem Film spielt sie eine Minenarbeiterin die sexuell belästigt wird. Woody Harrelson und diverse anderen bekannte Schauspieler sind auch mit von der Partie.

09/10 Punkten

Hostel

Kurz und knackig: Der Film war scheisse!

Dagegen war SAW ein Meisterwerk! :oops:

4/10

B000GJ0IXE.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V38028690_.jpg

Wer Fargo gesehen hat sollte sich diesen Film unbedingt anschauen. Es grenzt schon fast an eine Homage. Robin Williams macht in der letzten Zeit wirklich sehr geile Filme die nicht so Mainstream-like sind. Der Beste ist mal wieder Giovanni Ribisi. Der Kerl ist nur noch geil.

Sehr lustige Story:

Robin Williams hat von seinem Bruder Raymond (Woody Harrelson) seit 5 Jahren nichts gehört und möchte deswegen die Lebensversicherung von 1 Mio Dollar ausbezahlt haben. Da die Versicherung die Summe aber erst nach 7 Jahren rausrückt, kommt ihm der zufällige Leichenfund im Müllcontainer sehr gelegen. Er versucht die Leiche als seinen verstorbenen Bruder auszugeben um an das Geld zu kommen. Die zwei Ganoven, welche den kalten Bruder dort deponiert haben, kommen schnell dahinter und so nimmt die Geschichte seinen Lauf. Ach ja, Robins Frau (Holly Hunter) denkt sie hat das Torettsyndrom und geht tierisch ab.

9/10 Punkten

Wednesday schrieb:
Mordred schrieb:
Stimmt, der ist ganz cool. Leider hab ich den ersten und den dritten Teil der Triologie immer noch nicht gesehen.

das solltest du schnellstens nachholen ;)

teil 1 und 3 sind ebenfalls recht sehenswert,vor allem teil 3 ist klasse :)

Bei Teil 3 spielt auch Johnny Depp mit, oder?! Wie hieß der Film nochmal?

Mordred schrieb:
Wednesday schrieb:
Mordred schrieb:
Stimmt, der ist ganz cool. Leider hab ich den ersten und den dritten Teil der Triologie immer noch nicht gesehen.

das solltest du schnellstens nachholen ;)

teil 1 und 3 sind ebenfalls recht sehenswert,vor allem teil 3 ist klasse :)

Bei Teil 3 spielt auch Johnny Depp mit, oder?! Wie hieß der Film nochmal?

jo,er ist auch dabei

der film heißt "Irgendwann in Mexiko" :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom