Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkofTime schrieb:
XanderHarris schrieb:
gerrL schrieb:

Jedesmal wenn ich das Bild von Michelle Trachtenberg sehe,werd ich ganz wuschig :blushed:
Kein WUnder bei dem Ausschnitt!

Ich find sie auch ohne den Ausschnitt,sprich wenn sie normal angezogen ist,ziemlich ansehnlich ;)

B0002F6BW4.01.LZZZZZZZ.jpg

Ziemlich guter Anfang,was ich aber von derm Zweiten Teil der Season gesehen hab,rockt alles weg :o

Hab mir American Psycho angeschaut. Der war lustig und hat mir gefallen. Auch wenn ich das Ende nicht kapiert habe. Wo sind die Leichen hin?

Muhaha voll durchgedreht und auf Koks, der Film sagte mehr über die Realität aus als man denkt.. ;) (Ja ich denke das Buch ist besser, es gibt doch ein Buch davon oder?)

Der Hauptdarsteller hat mich ziemlich überzeugt, den mag ich. Er ist so cool im Gesicht immer.

/ajk

MoX schrieb:
Noah schrieb:
Yeah, freu dich auf Folge 5. Obwohl eigentlich alle Folgen genial sind! :D

oha, jetzt hast du mich scharf gemacht^^ erstmal bisschen für die Schule was tun und dann hau ich mir Folge 4 rein :D

Wieviel haste für die Box bezahlt? Wollt sie mir auch ganz gerne mal holen, nur weiß nicht wieviel sie wert ist, da ja nur 7 Folgen drauf sind...

@ Topic

Monty-Python-Der-Sinn-des-Lebens_92__2215481_20.jpg

6/10

Teilweise witzig... Nur am Ende nimmt er IMO stark ab! Fand Das Leben des Brian geiler.

Komisch, ich finde das Der Sinn des Lebens der beste Monty Pyton ist während ich Das Leben des Brian für den schwächsten halte. :oops:

Zaphod schrieb:
MoX schrieb:
Noah schrieb:
Yeah, freu dich auf Folge 5. Obwohl eigentlich alle Folgen genial sind! :D

oha, jetzt hast du mich scharf gemacht^^ erstmal bisschen für die Schule was tun und dann hau ich mir Folge 4 rein :D

Wieviel haste für die Box bezahlt? Wollt sie mir auch ganz gerne mal holen, nur weiß nicht wieviel sie wert ist, da ja nur 7 Folgen drauf sind...

bei Amazon gibts Twin Peaks für 23€ und glaub mir, diese 8 Episoden sind jeden Cent wert - wird von Episode zu Episode besser.

/ajk schrieb:
Hab mir American Psycho angeschaut. Der war lustig und hat mir gefallen. Auch wenn ich das Ende nicht kapiert habe. Wo sind die Leichen hin?

Muhaha voll durchgedreht und auf Koks, der Film sagte mehr über die Realität aus als man denkt.. ;) (Ja ich denke das Buch ist besser, es gibt doch ein Buch davon oder?)

Der Hauptdarsteller hat mich ziemlich überzeugt, den mag ich. Er ist so cool im Gesicht immer.

/ajk

Ich und (manch andere ^^) denken, dass es keine Leichen gab und er hat auch keine Leute umgebracht. Hat er sich alles nur eingebildet...wohl zuviel Koks genommen ^^

und jepp es gibt ein Buch, war hier in Deutschland sogar indiziert. Seit 2000 ist es wieder erhältlich

Christian Bale passt wirklich klasse in die Hauptrolle und ist imo eine klasse Buchverfilmung

:)

MoX schrieb:
und glaub mir, diese 8 Episoden sind jeden Cent wert - wird von Episode zu Episode besser.

Das ist richtig, das ist aber mit der kompletten Serie so, es gibt nur während der 2ten Staffel eine Sidestory über paar Folgen die etwas langweilt, aber das ist wie gesagt nur ein Nebenteil, die Hauptstory bleibt auf diesem hohen Niveau und findet ihren Höhepunkt im 90-minütigen Finale, was mich auch nach all den Jahren noch beschäftigt.

@ Noah

.....die Beschäftigung mit dem Ende respektive "der schwarzen Hütte"
(denke das kann man so sagen,ohne zuviel zu spoilern)...wurde gerade in letzter Zeit wieder sehr interessant für mich.

Frag mich nicht wo,aber ich las ein Lynch-Interview in dem er unterstrich,daß "Lost Highway" und "Twin Peaks" in der selben Zone,Universum,Timeline (wie auch immer) spielen.

:suprised:

:lol:

Übrigens MoX,

falls es nicht schon zu spät sein sollte...(*bet*)

..auf keinen Fall,wiederhole,auf KEINEN FALL,

die Bonus-Features durschauen,bis du nicht zumindestens
die Hälfte der 2. Season gesehen hast.

EIner der interviewten SChauspieler verplappert sich da einmal derbe,im Bezug auf Lauras Mörder.

KlapTrap schrieb:
:lol:

Übrigens MoX,

falls es nicht schon zu spät sein sollte...(*bet*)

..auf keinen Fall,wiederhole,auf KEINEN FALL,

die Bonus-Features durschauen,bis du nicht zumindestens
die Hälfte der 2. Season gesehen hast.

EIner der interviewten SChauspieler verplappert sich da einmal derbe,im Bezug auf Lauras Mörder.

:oops: danke dir, ich guck mir die Bonis immer erst nach dem ich etwas gesehen hab. Es ist so verdammt genial, wie intensiv die Geschichte um Lauras Mord geworden ist.

@ Allgamer

Danke für die Aufklärung, hab das Ende nämlich auch nicht verstanden. :neutral:

Zaphod schrieb:
@ Mox

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=94&kat=100063&anr=32303&hb=6

Da kann man sich wohl die 2te Staffel holen, aber keine Ahnung welche Version das ist! Kann ja eigentlich nur die Englische sein.

Die 2te Staffel gibt es noch gar nicht! Nichtmal in den USA! Lynch werkelt erst noch daran rum, also es heißt leider noch ne weile abwarten und hoffen. Ich frag mich grad was die da bei der Grotte anbieten. :-?

@ KlapTrap: Jap, habe das auch vor einiger Zeit gelesen, deswegen werd ich mir auch demnächst wiedermal LH geben.

@ Mox: Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, ich hab damals TP bis Folge 16 gesehen, dann stellte Kabel 1 die Austrahlung weiterer Folgen ein, was war ich fertig! Ein Glück das ich damals noch Premiere hatte, denn die haben TP regelmäßig wiederholt, jetzt hab ich die Folgen in Top-Quali auf VHS. Aber ich hoffe die Season 2 DVD-Box erscheint bald, denn wollte mit der nächsten TP-Session bis zum Release warten, aber durch dein schwärmen bin ich wieder richtig geil geworden. :D

btw: TP- und Lynch-Fans sind hier gut aufgehoben http://www.laura-palmer.net/ vor allem das Forum ist klasse, gibts schöne Threads rund um die Geheimnisse von Twin Peaks :)

Edit:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/75/Ieposter2zw3.jpg :D

Noah schrieb:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/75/Ieposter2zw3.jpg :D

ihr wisst gar nicht wie geil ich auf diesen Film bin :D

@ Noah

hoffe du geräts nicht zu sehr ins Schwärmen, den das würde meine Momentane Hysterie nur noch steigern und das warten auf Season 2 noch unerträglicher machen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom