Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was das Herz begehrt

B0001ZWQWE.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V57475222_.jpg

Eine großartige Komödie. Und wenn man bedenkt, dass der Film eigentlich nur aus Dialogen zwischen Jack Nicholson und Diane Keaton besteht und diese so klasse sind, dann weiß man, man hat es mit großen Schauspielern zu tun. Sehr empfehlenswert. :goodwork: 10/10

Niklaas, der Junge aus Flandern
B0007GDUHC.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Einfach nur schön :blushed:

@Becks
Solltest dir auch mal "Besser gehts nicht" ansehen, mit Jack Nicholson und Helen Hunt

Becks schrieb:
Was das Herz begehrt

B0001ZWQWE.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V57475222_.jpg

Eine großartige Komödie. Und wenn man bedenkt, dass der Film eigentlich nur aus Dialogen zwischen Jack Nicholson und Diane Keaton besteht und diese so klasse sind, dann weiß man, man hat es mit großen Schauspielern zu tun. Sehr empfehlenswert. :goodwork: 10/10

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Der Film ist einfach klasse. Seit besser gehts nicht, spielt Jack einfach phänomenal.

Leon schrieb:
http://data1.blog.de/blog/m/michelleonline/img/B000BHOQEI.03_small.jpg

Einfach genial! So viel habe ich noch nie gelacht!

Für mich auch einer der besten Comedians ever.Alleine wenn ich an die Stellen am Flughafen ("Tach Paule,ick mach noch eene Ansache,dann bin ick weg,ne,treff mick mit Rita,ist dat ne Drecksau") und die mit seiner ersten Freundin und dem "Kribbeln"...
Oh man,ich hab schon wieder Pipi inne Augen :lol:

B000H9HW96.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V40664978_.jpg

Was soll man da sagen. Die Karren und die Mädels sind der Hammer. Musik ist so lala und die Story ist mies.

5/10 Punkten

B000GQMPY2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V63359361_.jpg

Ganz nett aber nichts Besonderes. Das hyperaktive Eichhörnchen war am besten.

6/10 Punkten

B000I8OGLI.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V39401970_.jpg

Er war schonmal besser. Aber dennoch sind Sachen dabei, wo ich nicht mehr konnte. Die Außerirdirschen Amazonen genannt Brainsucker und Mittermeier beim Waffenkauf in Amiland.

7/10 Punkten

XanderHarris schrieb:
Leon schrieb:
http://data1.blog.de/blog/m/michelleonline/img/B000BHOQEI.03_small.jpg

Einfach genial! So viel habe ich noch nie gelacht!

Für mich auch einer der besten Comedians ever.Alleine wenn ich an die Stellen am Flughafen ("Tach Paule,ick mach noch eene Ansache,dann bin ick weg,ne,treff mick mit Rita,ist dat ne Drecksau") und die mit seiner ersten Freundin und dem "Kribbeln"...
Oh man,ich hab schon wieder Pipi inne Augen :lol:

"Seit Frauen mit Kühlschränken reden gibt es Wurst mit Gesicht, denkt mal drüber nach."

:lol:

Ich hab mir in dieser Woche Rocky I, II und III angesehen. Und bis auf den zweiten haben mir alle gefallen. Morgen werd ich dann noch versuchen mir Teil IV und V anzusehen. :)

Draygon schrieb:
XanderHarris schrieb:
Der hat mich komplett fertig gemacht :shakehead:

Da ist man den Tränen schonmal nah :blushed:

Der Film hat zwar auf die Tränendrüse gezielt,aber wie ich finde zu keinem Zeitpunkt kitschig oder übertrieben.
Wunderschön in Szene gesetzt,aber nicht ganz für das junge Publikum geeignet finde ich.
Muss ich mir auch mal auf DVD holen :blushed:

B00099IGSK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59709239_.jpg

5.2/10

konnt man sich anschauen,war unterhaltsam,was nicht heißt das der film besonders gut war,da les ich lieber die comics :)

Mummy.jpg

Hehe. Immer wieder lustig. :)

8/10

So jetzt der zweite Teil (schonmal im voraus: bekommt 8.5/10 - der OST und die Effekte sind ein zwei Ticks besser).

Mog schrieb:
So jetzt der zweite Teil (schonmal im voraus: bekommt 8.5/10 - der OST und die Effekte sind ein zwei Ticks besser).
:oops:

Der zweite Teil war doch schon allein wegen dem nervenden Balg bei weitem schlechter als Teil 1....

Rush Hour 2 (OT)

Hab verzweifelt etwas an dem Film gesucht, dass eine 10/10 nicht rechtfertigt. Kann einfach nix finden. Hab den sicher schon über 10 mal gesehen und lach mich teils immer noch zu Tränen. IMO ne perfekte Komödie.

10/10

TheExorzist schrieb:
Mog schrieb:
:oops:

Der zweite Teil war doch schon allein wegen dem nervenden Balg bei weitem schlechter als Teil 1....

Ne, der zweite Teil ist SUUUPER!!! :) Der Knirps ist halt extra da, damit man ihn im dritten Teil sterben lassen kann um diesen Teil somit noch besser machen zu können. :lol: ;)

Ach komm: Ich geb 8.75 :)

http://www.youtube.com/watch?v=X5-B3v7WwAw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom