Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0000D7ZD8.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1125940889_.jpg

7.5/10

fand ihn sehr unterhaltsam,murphy und lawrence sind als duo echt genial :rofl3:

10406.jpg

Vision of Escaflowne

Tja, ich hab die Serie einfach vermisst. Darum die ganze Serie auf DVD zugelegt und am Stück geschaut. ;p

10/10

Leider hat man in der deutschen Fassung auch das japan. Opening genommen. Normalerweise begrüßenswert, aber ich hab an den Song People so schöne Erinnerungen...

B000FQ5FAO.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V61259380_.jpg

7/10 Eigentlich ne gute Idee aber irgendwie gewöhnungsbedürftig umgesetzt, trotz toller Darsteller sehr langatmig und am Ende auch nicht wirklich überraschend. Fazit, viel heiße Luft um nichts.

quirl schrieb:
9 / 10

Der imo gruseligste Horrorstreifen :oops:

Bhoa der Film ist echt heftig :o[/quote]

*bibber* hab jedes mal schiss wenn ich ihn mir an schauen :o

Hab mir letztens Memento reingezogen

Wertung: 9,5 / 10 , klasse film :goodwork:

TheCandyMan666 schrieb:
Irgendwie werden mir die Dinos einfach zu schlau -.-
In Teil 1 gings noch, aber in den Nachfolgern... Hätt mich nich gewundert wenn die plötzlich nen Hubschrauber geflogen hätten.

Irgendwie haste recht :lol:

Die konnten Reden, Gnade zeigen, fallen bauen, Türen öffnen... :oops:

Hab mir vor kurzem die Jurassic park Trilogie geholt, da ich schon immer ein riesen fan der filme war.

teil 1 ist ein meisterwerk. actionreich, gute story, spannend und liebevoll inszeniert.

teil 2 ist auch noch ok. die story schwächer als bei eins, dafür mehr action und jeff goldblum :D

teil 3: imo der schlechteste teil der trilogie. story schwach, action ok aba alles hat nicht mehr diesen typischen jurassic park charme. alles wirkt zu aufgesetzt. auch sam neill(in teil 1 noch genial) enttäuscht(mich) hier

teil 4 ist ja in planung und soll 2008 in die kinos kommen. endlich wieder von spileberg. allerdings erwarte ich nicht mehr viel, die story wurde schon zu sehr ausgelutscht

Also ich fand eigentlich keinen der Jurassic-Park Teile besonders toll. Der erste war ja zumindest noch ok. Der zweite war schon ziemlich mies und der dritte ähnlich.
In Noten würde ich sagen: Teil I 6/10, Teil II 3/10, Teil III 3/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom