Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
legenduecover.jpg

8.8/10
Ein tolles Märchen.
hab mir extra die RC1 geholt um Ridleys DC zu sehen und das teil ist genial, immernoch.

Hab neulich "Trioligy of the Dead" gesehen (Night, Dawn + Day of the living dead). Sind zwar alle gekürzt, aber die Filme waren billig, darum hab ich es mir geholt. Hätte ich nur den ersten Teil gesehen, würde ich echt nciht kapieren, warum der so kultig sein soll, aber die Teile danach werden besser.
Night bekommt 5/10, Dawn bekommt 6/10 und Day bekommt 7/10.
Was ich an allen diesen Filmen hasse und auch bei anderen Filmen (wie Cube oder SAW2) reudig finde, sind Charaktere, die die puren Egomanen sind. Total unkooperativ. Gerade bei Day of the Dead dieser Soldat. Der ist so übertrieben dämlich und eben unkooperativ...
PS: Einige Zitate aus Dawn kommen ja bei Ärzte Songs vor und der anfang von Day ist auch der anfang eines Songs von Gorillaz.

Und dann hab ich noch "Chihiros Reise ins Zauberland" gesehen. Seeeeehr schön. Bekommt ne 8.5, oder ne, doch lieber 9/10. Studio Gihbli ist eben saugeil. Warum müssen Animes nur immer so teuer sein? Kann in einem Jahr vielleicht mal 3 oder 4 maximal 5 sehen, weil es inner Umgebung auch kaum Animefans gibt... naja....

Mordred schrieb:
Ey, nix gegen The Rock! :D Der macht höchst anspruchsvolle und intelligente Filme. :lol: ;)

Du hast die verstecke Sozialkritik und die moralische Botschaft vergessen :wink2:

ich hab mir mal wieder die hier gegeben
B00006JCZS.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1095239917_.jpg

B00005NT5G.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056696218_.jpg

:lol: :lol:

@Jinpachi

Me, Myself and Irene ist echt Hammer. Ich musste anfangs schon so brüllen, wo er die Kleine im Brunnen taucht.

@KlapTrap

Lost in Translation ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Sehr schön anzuschauen.

Hab mir jetzt auch Match Point von Woody Allen angeschaut. Na ja!! Ist halt einfach nicht mein Fall der Woody. Eher langweiliger Film. Scarlett Johannson spielt aber wirklich sehr gut.

SUPERMAN

einer der grausigsten filme die ich jemals gesehen habe. keine story, dazu dämliche ungereimtheiten und absolut kein spannungsbogen. mir haben die schauspieler nicht gefallen und ich kann wahrhaft nochmals betonen. einer der miesesten filme die ich jemals gesehen habe!

superman-concept.jpg

Tanz-der-Teufel-2-FSK-16_92__10006220_20.jpg

Natürlich Uncut...schade fand ich, dass manche kleineren Szenen nicht synchronisiert wurden...ansonsten super lustiger Splatterfilm....werd mir noch teil 3 angucken müssem :devil2:

Ohohoh...

Zunächst: Lost in Translation ist echt ein genialer Film. :goodwork:

Zu Superman: Ich hab ihn gestern Abend gesehen. Was erwartet man von einer Comicverfilmung!? Geistreiche Dialoge und Realismus!? An Batman Begins (mein persönlicher Primus in Sachen Comicverfilmung) kommt der Film bei weitem nicht ran. Aber er hat einige gute Aspekte: Zunächst wäre da Lex Luther, der von Kevin Spacey gespielt wird. Wirklich sehr gut (gleich bei der ersten Szene musste ich Lachen). Leider wird sein Talent zu selten im Film eingesetzt. Außerdem fand ich Superman als Figur gut in Szene gesetzt.

Die Story ist mehr oder weniger schon bekannt (vom Setting und allem wird man stark an die alten Filme erinnert). Aber insgesamt reicht Superman für ein Popcorn-Kino-Besuch. Wenn ich an Filme wie DareDevil oder gar Hellboy (wofür ich fast von meine Freunden gehängt wurde - hab den Film in der Videothek ausgesucht...) denke, dann ist Superman die Offenbarung.

KlapTrap schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
:goodwork: @ klaptrap
Hast echt nen sehr guten Filmgeschmack.

Ich weiß :smoker2:

@shadoman

Ohoh...

nach den relativen guten Verfilmungen der letzten Zeit,habe ich meiner Freundin zu dem Streifen schon zugesagt :eek4:

die anderen beiden mit denen ich geschaut habe fanden ihn beide okay. ich glaube mein filmgeschmack ist eh schwer mit den anderen hier zu vergleichen :) macht aber nix, wäre froh noch ne meinung zu haben. vielleicht gefällt er dir ja. ich hab mich gestern abend noch herrlich über den film geärgert ;)

@becks:
daredevil und hellboy hab ich beide nicht gesehen, du könntest also recht haben. aber da ich persönlich superman nur eine 2/10 geben würde, müssen die von dir genannten echt grauselig sein ;)
ich fand den "bösewicht" beschissen. ich meine, sein vorhaben war dämlich, wie er das gemacht hat war dämlich, und 1000 andere sachen auch. wobei ich gestehen muss: 50% davon empfinde ich als schrecklich, sie sind aber superman typisch...

shadowman schrieb:
die anderen beiden mit denen ich geschaut habe fanden ihn beide okay. ich glaube mein filmgeschmack ist eh schwer mit den anderen hier zu vergleichen :) macht aber nix, wäre froh noch ne meinung zu haben. vielleicht gefällt er dir ja. ich hab mich gestern abend noch herrlich über den film geärgert ;)

Da ist jetzt noch eine Meinung. ;) Muss aber anmerken, dass ich sehr auf Comicverfimungen stehe...allerdings nur auf gute: Ich hasse DareDevil, Hellboy, Punisher, X-Men 2 und 3 und wie sie alle heißen. Spider-Man und Batman sind hingegen sehr gut. :D

Eins noch zu diesem Thread: Es gibt eine handvoll User, da merkt man irgendwie, dass im groben der selbe Filmgeschmack herrscht. Deren Beiträge liest man sich hier genauer durch. So bin ich öfter auf wahre Perlen gestoßen. Also weiterso Jungs. :goodwork:

Becks schrieb:
Ohohoh...

Wenn ich an Filme wie DareDevil oder gar Hellboy (wofür ich fast von meine Freunden gehängt wurde - hab den Film in der Videothek ausgesucht...) denke, dann ist Superman die Offenbarung.

Naja für mich als alten comic Fan war DareDevil (vor allem der Directors Cut) einer der besten Comic Verfilmungen! Ganz ehrlich der kommt verdammt nah ans Comic! (und "bullseye" ist ja wohl göttlich) da konnt ich mit dem Lahmen "Spiderman 2" und auch mit X-Men 3 weniger anfangen (und das sag ich als X-Men FAN!)

das beste aber war bist jetzt "Batman begins"

Donnie Darko

Immer wieder genial ;)

10/10

Superman Returns

An sich ein guter Film. Manche Szenen erinnern zu stark an Katstrophenfilme (die ich persönlich überhaupt nicht mag), die Story ist sehr Superman-Typisch, was neues kann man an sich nicht erwarten. Aber in allem wurde ich ganz gut unterhalten, der Riesenhit ist es allerdings nicht.

7/10

B00067ADNQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57430750_.jpg

8.5/10

die beiden vorgänger sind imo deutlich besser,aber teil 3 fand ich auch sehr gut,insgesamt betrachtet,ist die trilogie für mich,die beste aller zeiten :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom