Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon schrieb:
1548.jpg

Jetzt fehlt nur noch der dritte Teil der Serie ^^

ich hol mir jez die DVD Box mit allen 3 teilen und ner bonus dvd.
2008 soll ja sogar teil 4 kommen. und als ich las wer mitspielen soll konnte ich es nicht glauben. keira knightley. regie soll auch wieder der altmeister spielberg führen.(obwohl bei imdb jos johnston sthet

http://www.imdb.com/title/tt0369610/

Den ersten Teil fand ich ja genial
Teil 2 so naja, is eigentlich nicht so schlecht
Teil 3 war für mich einfach zu übertrieben, Teil 4 werd ich mir gar nicht mehr antun

rupih schrieb:
Den ersten Teil fand ich ja genial
Teil 2 so naja, is eigentlich nicht so schlecht
Teil 3 war für mich einfach zu übertrieben,

seh ich ähnlich,teil 1 war/ist ein absoluter meilenstein,der zweite war in ordnung,und den dritten fand ich mit abstand am schwächsten

bezüglich teil 4 bin ich auch skeptisch,aber wenn keira mitspielt,werd ich ihn mir allein wegen ihr ansehen :love3:

poster_darko.jpg

Hab mir endlich auch mal den Director´s Cut auf DVD geholt.Zwar leider nicht die Steelbox,aber was solls.

Auf jeden Fall finde ich den Film wirklich gut gemacht,auch wenn man sich richtig anstrengen muss um alle Aspekte des Films ansatzweise zu verstehen.
Die hinzugefügten Szenen vorallem die Kapitel des "Philosophy of Time Travel"-Buchs sind ziemlich aufschlussreich und jeder den Film in der Kinofassung gesehen hat,versteht zu recht gar nix.

Die Extras sind über jeden Zweifel erhaben,Hintergrundinfos,Audio-Kommentar und vieles andere beschäftigt für Stunden.

Werde den Film bestimmt noch 10 mal sehen bis ich meine fertige Theorie abliefern kann,für Menschen die gerne grübeln und nachdenken ist der Film aber mehr als genial.

9,5/10

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
Hab mir endlich auch mal den Director´s Cut auf DVD geholt.Zwar leider nicht die Steelbox,aber was solls.

Auf jeden Fall finde ich den Film wirklich gut gemacht,auch wenn man sich richtig anstrengen muss um alle Aspekte des Films ansatzweise zu verstehen.
Die hinzugefügten Szenen vorallem die Kapitel des "Philosophy of Time Travel"-Buchs sind ziemlich aufschlussreich und jeder den Film in der Kinofassung gesehen hat,versteht zu recht gar nix.

Die Extras sind über jeden Zweifel erhaben,Hintergrundinfos,Audio-Kommentar und vieles andere beschäftigt für Stunden.

Werde den Film bestimmt noch 10 mal sehen bis ich meine fertige Theorie abliefern kann,für Menschen die gerne grübeln und nachdenken ist der Film aber mehr als genial.

9,5/10

MfG Xander

Kann dir dazu diesen Thread wärmstens empfehlen. :)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=23460

Cubestar2003 schrieb:
XanderHarris schrieb:

9,5/10

MfG Xander

Kann dir dazu diesen Thread wärmstens empfehlen. :)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=23460

Danke Cubestar,hab deinen Thread auch schon entdeckt,wollte mich nur nicht spoilern lassen,weil ich mir den Film in den nächsten Wochen noch 2-3 ansehen werde um mal eine ernsthafte Theorie aufstellen zu können.
Habe aber bezüglich der Wasser und Metall Sache und dem Artefakt was im Kopf.

Dann kommt dann aber was,dabei würde sogar Stephen Hawking´s Gehirn explodieren ;)

MfG Xander

Hab heute nach Empfehlung hier im Forum den Koreanischen Streifen A Bittersweet Life angeschaut. Er war streckenweise echt krass, aber auch sehr langatmig. Die Story war nichts neues und hat mich nicht richtig begeistern können.

Für mich hat der Film nicht mehr als 5/10 Punkten verdient.

dajshin schrieb:
Hab heute nach Empfehlung hier im Forum den Koreanischen Streifen A Bittersweet Life angeschaut. Er war streckenweise echt krass, aber auch sehr langatmig. Die Story war nichts neues und hat mich nicht richtig begeistern können.

Für mich hat der Film nicht mehr als 5/10 Punkten verdient.

Hmm, ich fand ihn klasse, werde mir auch die Deluxe Edition zulegen da ich auf Rache-Filme wie Sympathy for Mr. Vengeance einfach stehe und dieser Streifen hier einfach überzeugt. Fand die vorigen Arbeiten des Regiesseurs (A Tale Of Two Sisters) schon genial. Bei mir hat der Film auch nach dem zweiten ansehen die 9/10 verdient. Aber Geschmäcker sind eben verschieden :)

Grad angeguckt:

B000FDFDA4.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V54447833_.jpg

8,7/10 Toller Film

B00005KG45.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133568113_.jpg

Neben Terminator 2 mein Lieblings-Hollywood-Action-Streifen ;) 9/10

TheCandyMan666 schrieb:
@Xander
Welche Version findest besser DC/Kino?

Ganz klar DC.Es wurden einige wie ich finde,wichtige Szenen hinzugefügt wie z.B. die einzelnen Kapitel des "Philosophy of Time Travel Books".
Die werden dann eben bei den entsprechenden Szenen eingeblendet und helfen das ganze wesentlich besser zu verstehen.

Hinzu kommt,das die Extras meiner Meinung nach schon fast pervers viel und gut sind.
Es gibt sogar seitelange Infos zum Delorean weil Donnie kurz den Film "Zurück in die Zukunft" im Gespräch mit seinem Lehrer erwähnt.

Unterhaltung für Stunden.

Ich hoff ich konnte dir helfen CandyMan.

MfG Xander

Noah schrieb:
ABitterSweetLife_Affiche.jpg

A Bittersweet Life 9/10

Aktuell für mich nach Infernal Affairs der beste Asia-Movie der neuen Generation...brutal, packend, tragisch und melancholisch....Fans von Filmen wie Old Boy oder Sympathy for Mr. Vengeance sollten ihn sich unbedingt anschauen!

Hab mir den Film jetzt auch angeguckt. Zunächst: Der Film ist echt sehr gut.

ABER: Mittlerweile langweilt mich der asiatische Film. Wegen soetwas belanglosen so eine Blutorigie...irgendwie fühlte sich alles bereits so durchgekaut an.

Naja, so sind sie eben die Asiaten ;). Wenn man mal den Stein des Anstosses nimmt, hast du sicherlich recht, ist schon extrem wie sich dann alles entwickelt. Aber den Rachefeldzug den Protagonisten kann ich dann allerdings nachvollziehen, wenn mit mir so umgegangen wäre, wäre ich auch nicht mehr zu bremsen! :evil: ;)

Aber das ist ja mittlerweile das große Problem des asiatischen Kinos, ist etwas erfolgreich wird es noch sehr oft durchgekaut, siehe das Horror-Genre. Was es da mittlerweile alles gibt, die meisten sind dann aber auch nur ein The Ring-Abklatsch, aber natürlich gibt es auch Ausnahmen, sehr gute sogar. Aber da jetzt Filme die die Themen Rache und Selbstjustiz behandeln in sind, werden noch sehr viele Streifen folgen. Wenn es mir dann zu viel wird, sehne ich mich nach neuen Filmen eines Wong Kar Wai, da das aber noch ein wenig dauert leg ich Chunking Express ein und alles wird gut.^^

btw: Habt ihr eigentlich schon Fulltime Killer und Running Out Of Time gesehen? Also die haben eine ganz andere Klasse und sind nur genial, beides mit Andy Lau (Infernal Affairs).

Also hab grad
3896271350.03.LZZZZZZZ.jpg

geguckt klasse film 9,2/10
am geilsten ist die szene wo die affen the rock anficken :D

Eben mal mit ein paar Leuten reingezogen:

Half%20Baked%20DVD.jpg

Kenn ich zwar schon seeeehr lange den Streifen, war aber mal wieder janz lustisch anzuschauen :)

7/10[/b][/quote]

Hab mir grad wieder die Herr der Ringe Trilogie angetan und es war wieder der Hammer.

blow_up.jpg

3/10

"Michelangelo Antonioni's Meisterwerk besticht leider durch gähnende Leere, zum Teil unlogische Handlungen des Hauptprotagonisten und dieser zeichnet sich leider durch 0 Wiedererkennungswert aus und lässt den Film so ziemlich trist und alt aussehen"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom