Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Gleiche Wertung von mir. Aber hat jemand eigentlich das Ende geschnallt? Ich jedenalls nicht so richtig....Sebi schrieb:K-Pax
Faszinierend!
9/10
TheExorzist schrieb:Dito. Gleiche Wertung von mir. Aber hat jemand eigentlich das Ende geschnallt? Ich jedenalls nicht so richtig....Sebi schrieb:K-Pax
Faszinierend!
9/10
sebi88 schrieb:Und dann gibts natürlich noch die Möglichkeit, dass er wirklich ein Außerirdischer war/ist und eben zurück nach K-Pax gereißt ist, jedoch nur mit seinem Geist und seinen Körper praktisch als ("leblose") Hülle zurück gelassen hat.
Auf die Frage des Doktors warum er denn wie ein Mensch aussehe, wenn er tatächlich ein Außerirdischer ist, sagte Prod ja, dass es eben am einfachsten ist auf der Erde wie ein Mensch und auf K-Pax wie ein K-Paxianer auszusehen, was natürlich die Theorie, dass eben nur sein Geist und seine Seele auf die Reise gegangen sind, bekräftigt.
Die alte Frau könnte in diesem Fall dann tatsächlich mit ihm gereist sein.
Eben genau das frage ich mich auch. Zumal imo auch diese ganze Berechnung der genauen "Abflugszeit" irgendwie sinnlos wäre, wenn er selber keine "Hülle" hätte. Könnte es vielleicht auch sein, dass er einfach die Körper kurzzeitig vertauscht hat? Also den "richtigen" Robert weggebeamt und er derweil seine Gestalt angenommen hat? Und dann am Schluss hat er sich einfach selbst wieder weggebeamt und den richtigen Robert zurück? Weil afaik weiß man ja nicht, ob sich Robert wirklich umgebracht hat, da seine Leiche nie aufgetaucht ist.Sebi schrieb:Genao so ist meine InterpretationJedoch frage ich mich nun wieder, ob in der "Hülle" jetzt ein anderer bzw. der "vorherige" Mensch "wohnt"? Den dieser zeigt ja Reaktionen, nur spricht er nicht mehr.
Noah schrieb:Mein Fav ist und bleibt Teil 2 dank De Niro.![]()
TheExorzist schrieb:Eben genau das frage ich mich auch. Zumal imo auch diese ganze Berechnung der genauen "Abflugszeit" irgendwie sinnlos wäre, wenn er selber keine "Hülle" hätte. Könnte es vielleicht auch sein, dass er einfach die Körper kurzzeitig vertauscht hat? Also den "richtigen" Robert weggebeamt und er derweil seine Gestalt angenommen hat? Und dann am Schluss hat er sich einfach selbst wieder weggebeamt und den richtigen Robert zurück? Weil afaik weiß man ja nicht, ob sich Robert wirklich umgebracht hat, da seine Leiche nie aufgetaucht ist.Sebi schrieb:Genao so ist meine InterpretationJedoch frage ich mich nun wieder, ob in der "Hülle" jetzt ein anderer bzw. der "vorherige" Mensch "wohnt"? Den dieser zeigt ja Reaktionen, nur spricht er nicht mehr.
Was haltet ihr davon? Wär doch ne plausible Erklärung, find ich.
FEAR schrieb:Unleashed - Entfesselt:
Gute Schauspieler und mMn Jet Li's beste Rolle. Trauriges Kampfdrama mit viel Herz. 9.5/10