Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Land of the Dead

Hab ich wir wieder reingezogen und Zombieszenen waren mal wieder sauheftig 8-)
Den Rest des Films kann man aber vergessen.

Doom

Hat mir überraschenderweise gut gefallen. Vorallem der Teil aus der Ego-Sicht 8-) nur der Endkampf war Müll.

Hab neulich:

"Cube Zero" gesehen. Schöne Ergänzung zum ersten Teil und bot auch mal etwas neues (andere Erzählperspektive). Aufjedenfall besser als "Hypercube".
7/10

Und dann noch "From Dusk Till Dawn". Ich fand die Mischung aus Gangster- und Monsterfilm zu erst richtig gut, nur leider war der Übergang nicht so prall. War dann wie zwei verschiedene Filme.
Die erste Hälfte bekommt 8/10, ab auftreten der Vampire 6/10.
Fand's ganz gut, dass auch mal die guten gestorben sind. (Und boah ey, Tarantino hat so'n kantiges Gesicht^^, der schaut komisch aus mit der Brille^^)
Wie sind eigentlich Teil 2 und 3 von dem Film? Ich denke "From Dusk Till Dawn" ist so ein Film (wie auch Matrix, Fluch der Karibik, etc.) bei dem man nach dem ersten Teil hätte aufhören sollen.

hab mir neulich mit nem kumpel the cave angeguckt.
war ganz in ordnung, aber auch nichts besonderes. geht um
nen höhlenforscherteam, das von flugdrachen niedergemetzelt wird :D
ich steh ja manchmal auf so leichte kost!

gestern haben wir dann mal nva reingeworfen, mit kim frank (der sänger
von 'echt'). ist nen ddr armee film. teilweise lustige szenen, aber auch
nicht unbedingt der burner. heute gucken wir den wohl zu ende. ma gucken ;)

KlapTrap schrieb:
Don Pipo schrieb:
Wie sind eigentlich Teil 2 und 3 von dem Film? Ich denke "From Dusk Till Dawn" ist so ein Film (wie auch Matrix, Fluch der Karibik, etc.) bei dem man nach dem ersten Teil hätte aufhören sollen.

Exact!

Wobei,Teil 3 kenn ich nicht.
Teil 2 hat gereicht.

Sagen wir mal so, Ich hab die zwei Fortsetzungen im Regal stehn und kann nur sagen ihr verpasst nichts wenn ihr sie nicht gesehen habt...Teil 2 is Mist und der dritte Teil geht in Ordnung...Problem ist halt,den 2 Teilen fehl ganz einfach der Tarantino Style !

B000FTWU0O.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V63348317_.jpg

7.2/10

hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen,vor allem cillian murphy hat seine rolle hervorragend gespielt

insgesamt fand ich den film aber viel zu vorhersehbar,ich hatte den film vorher noch nie gesehen,trotzdem war mir klar was am ende passieren wird :oops:

hoiji schrieb:
KlapTrap schrieb:
Don Pipo schrieb:

Exact!

Teil 2 hat gereicht.

Sagen wir mal so, Ich hab die zwei Fortsetzungen im Regal stehn und kann nur sagen ihr verpasst nichts wenn ihr sie nicht gesehen habt...Teil 2 is Mist und der dritte Teil geht in Ordnung...Problem ist halt,den 2 Teilen fehl ganz einfach der Tarantino Style !

mal abgesehen davon, dass der Film von Robert Rodriguez ist :P

nee die Fortsetzungen waren einfach nur da um ein bisschen Komerz zu machen. Haben weder den selben Regisseur noch den selben Charme wie der Erstling.

B000071K2L.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133575345_.jpg

Kult! Der einzig wahre Superman! :) 9/10

Finds nur schade das Teil 4 so selten gezeigt wird, fand den Kampf gegen Nuclear Man immer cool. :)

btw: Ab dem 16.09.2006 kommt die 5. Staffel von Smallville bei RTL!!! *freu*

Saw 2 .. uff
muss sagen das die Saw Reihe die einzige ist bei der ich nichts vorhersehen konnte und das find ich schon recht beeindruckend. Auch wenn der Gewaltanteil imo höher war und der Psychoanteil niedriger.
Gut ich weiß nich ob es angebracht ist sich auf Teil 3 zu freuen aber ansehen werd ich ihn mir bestimmt.

Link's adventure schrieb:
Saw 2 .. uff
muss sagen das die Saw Reihe die einzige ist bei der ich nichts vorhersehen konnte und das find ich schon recht beeindruckend. Auch wenn der Gewaltanteil imo höher war und der Psychoanteil niedriger.
Gut ich weiß nich ob es angebracht ist sich auf Teil 3 zu freuen aber ansehen werd ich ihn mir bestimmt.

bis auf den Schluss wusst ich seltsamer weise genau, was in Saw 2 passieren würde :P

MoX schrieb:
Saw 2 .. uff

bis auf den Schluss wusst ich seltsamer weise genau, was in Saw 2 passieren würde :P
jaaaaa gut :P schon klar viele tote , viel geschrei und rennen usw das is mir auch klar gewesen ^^

MoX schrieb:
Saw 2 .. uff

jaaaaa gut :P schon klar viele tote , viel geschrei und rennen usw das is mir auch klar gewesen ^^

ja nee is klar, aber dass die leute praktisch alle in die Fallen hineinrennen (a la "ich nehm mal die Spritze, statt den Schlüssel") ist schon leicht doof ;-)

ja gut XD wer kennt das nich wenn er n Horrofilm anschaut , die handeln immer etwas realitäts fremd oder nach nem bestimmten Muster.

Nein nicht weg rennen

*tuss rennt weg*

Oh man gleich stolpert sie -.-

*tuss stolpert*

>___<

MoX schrieb:
hoiji schrieb:
KlapTrap schrieb:
Don Pipo schrieb:

Exact!

Teil 2 hat gereicht.

mal abgesehen davon, dass der Film von Robert Rodriguez ist :P

nee die Fortsetzungen waren einfach nur da um ein bisschen Komerz zu machen. Haben weder den selben Regisseur noch den selben Charme wie der Erstling.

Ja, dass weis ich auch, aber die Dialoge, gerade im ersten Teil des Films...Da will mir einer sagen der gute Quentin hätte nicht seine Finger im Spiel gehabt, Ich glaubs eher nicht...aber egal wie du schon sagts, sind die Filme einfach für ein bisschen Komerz gedreht worden und lassen die Genialität des Erstlings vermissen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom