Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Don Pipo schrieb:Wie sind eigentlich Teil 2 und 3 von dem Film? Ich denke "From Dusk Till Dawn" ist so ein Film (wie auch Matrix, Fluch der Karibik, etc.) bei dem man nach dem ersten Teil hätte aufhören sollen.
KlapTrap schrieb:Don Pipo schrieb:Wie sind eigentlich Teil 2 und 3 von dem Film? Ich denke "From Dusk Till Dawn" ist so ein Film (wie auch Matrix, Fluch der Karibik, etc.) bei dem man nach dem ersten Teil hätte aufhören sollen.
Exact!
Wobei,Teil 3 kenn ich nicht.
Teil 2 hat gereicht.
hoiji schrieb:KlapTrap schrieb:Don Pipo schrieb:Wie sind eigentlich Teil 2 und 3 von dem Film? Ich denke "From Dusk Till Dawn" ist so ein Film (wie auch Matrix, Fluch der Karibik, etc.) bei dem man nach dem ersten Teil hätte aufhören sollen.
Exact!
Teil 2 hat gereicht.
Sagen wir mal so, Ich hab die zwei Fortsetzungen im Regal stehn und kann nur sagen ihr verpasst nichts wenn ihr sie nicht gesehen habt...Teil 2 is Mist und der dritte Teil geht in Ordnung...Problem ist halt,den 2 Teilen fehl ganz einfach der Tarantino Style !
Link's adventure schrieb:Saw 2 .. uff
muss sagen das die Saw Reihe die einzige ist bei der ich nichts vorhersehen konnte und das find ich schon recht beeindruckend. Auch wenn der Gewaltanteil imo höher war und der Psychoanteil niedriger.
Gut ich weiß nich ob es angebracht ist sich auf Teil 3 zu freuen aber ansehen werd ich ihn mir bestimmt.
jaaaaa gutMoX schrieb:Link's adventure schrieb:Saw 2 .. uff
muss sagen das die Saw Reihe die einzige ist bei der ich nichts vorhersehen konnte und das find ich schon recht beeindruckend. Auch wenn der Gewaltanteil imo höher war und der Psychoanteil niedriger.
Gut ich weiß nich ob es angebracht ist sich auf Teil 3 zu freuen aber ansehen werd ich ihn mir bestimmt.
bis auf den Schluss wusst ich seltsamer weise genau, was in Saw 2 passieren würde![]()
Link's adventure schrieb:jaaaaa gutMoX schrieb:Link's adventure schrieb:Saw 2 .. uff
bis auf den Schluss wusst ich seltsamer weise genau, was in Saw 2 passieren würde![]()
schon klar viele tote , viel geschrei und rennen usw das is mir auch klar gewesen ^^
MoX schrieb:hoiji schrieb:KlapTrap schrieb:Don Pipo schrieb:Wie sind eigentlich Teil 2 und 3 von dem Film? Ich denke "From Dusk Till Dawn" ist so ein Film (wie auch Matrix, Fluch der Karibik, etc.) bei dem man nach dem ersten Teil hätte aufhören sollen.
Exact!
Teil 2 hat gereicht.
Sagen wir mal so, Ich hab die zwei Fortsetzungen im Regal stehn und kann nur sagen ihr verpasst nichts wenn ihr sie nicht gesehen habt...Teil 2 is Mist und der dritte Teil geht in Ordnung...Problem ist halt,den 2 Teilen fehl ganz einfach der Tarantino Style !
mal abgesehen davon, dass der Film von Robert Rodriguez ist
nee die Fortsetzungen waren einfach nur da um ein bisschen Komerz zu machen. Haben weder den selben Regisseur noch den selben Charme wie der Erstling.