Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
teil 4 ist ja in planung und soll 2008 in die kinos kommen. endlich wieder von spileberg. allerdings erwarte ich nicht mehr viel, die story wurde schon zu sehr ausgelutscht

fett! den guck ich mir wohl an. bin ja mal gespannt, was
sie sich diesmal für ne hanebüchene story ausdenken :lol:
naja, hauptsache gute action :)

B00075U0QW.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55663993_.jpg

6 / 10

Gut, aber gibt besseres :)

grad maimi vice im kino geschaut und muss sagen der film ist geil, wird aber nicht jeden gefallen ich fand ihn aufjedenfall geil
mv=9,4/10 klasse film im badboys 1+2 style

B00005TN8T.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1057226086_.jpg

6.2/10

fand ihn um einiges schlechter als teil 1,konnt man sich angucken,das werd ich aber so schnell nicht wieder tun,irgendwie wurd ich nicht warm mit dem film :neutral:

B00027SIV4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55798547_.jpg

9.0/10

eigentlich mag ich die filme von petersen ja nicht, aber troja find ich klasse, vor allem der kampf zwischen hektor und achilles :o
imo hat bei dem film fast alles gepasst :)

@ Wed: Was hast du denn gegen Die Hard 2? Ich fand den gut, ok, nich so gut wie der erste, aber immer noch gut.

Gestern gesehen:

B00008MOUQ.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1108738187_.jpg

French Conection

Guter Film, hat einige langweilige Szenen, Klassiker. ^^

7/10

Sebi schrieb:
@ Wed: Was hast du denn gegen Die Hard 2? Ich fand den gut, ok, nich so gut wie der erste, aber immer noch gut.

schwer zu sagen,fand den erstling klasse, hatte wohl zu hohe erwartungen :blushed:

naja,werd mir bei gelegenheit auch mal teil 3 ansehen^^

Hab am Wochenende auch wieder 2 Filme geschaut.

B000FQ5FAO.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V61259380_.jpg

1/10 Punkten

Was war das bitte für ein Film. 2 Stunden ohne Spannung und guter Story. Die hochkarätigen Schauspieler waren hier auch sowas von deplaziert. Selten so einen schlechten Film gesehen.

B000EMSP7E.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V55081478_.jpg

Dieser Film ist geschmackssache. Mir gefallen Renderfilme mit realen Darstellern nicht. Das einzige was mir gefallen hat, waren die Kampfszenen.

3/10 Punkten

Die Verurteilten und Der ewige Gärtner sind wirklich großartige Filme.

B00018GWE4.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1073315574_.jpg

6,5/10 War ganz ok

B00007887U.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1119435074_.jpg

9/10 Großartiger Film der sehr nahe geht.

Ist ein Antikriegsfilm rund um den Bau der berühmten Brücke am River Kwai, im zweiten Weltkrieg werden von den Japanern englische und amerikansche Offiziere in ein Kriegsgefangenenlager verschleppt und dort misshandelt und zur Arbeit an der Brücke bzw. an einer Bahnlinie durch den Urwald gezwungen. Neben Tod und Grausamkeiten an den Soldaten gibt es aber auch Hoffnung in Form des Captain Dusty Miller der versucht, auch wenn er weiß das er dadurch den harten Strafen der Japaner ausgesetzt wird, seinen Männern neuen Überlebenswillen einzuhauchen und sich gegen die brutalen Methoden der Lagerleiter auflehnt. Der Film ist echt krass und geht sehr nahe, hier sieht man wieder wie sinnlos und schlimm der Krieg ist. Ist IMO nach Die durch die Hölle gehen der beste Antikriegsfilm. Anime wie Die letzten Glühwürmchen nehm ich jetzt mal nicht zum Vergleich, die sind IMO in einer anderen Liga und mit nichts zu vergleichen.

Noah schrieb:
Ist ein Antikriegsfilm rund um den Bau der berühmten Brücke am River Kwai, im zweiten Weltkrieg werden von den Japanern englische und amerikansche Offiziere in ein Kriegsgefangenenlager verschleppt und dort misshandelt und zur Arbeit an der Brücke bzw. an einer Bahnlinie durch den Urwald gezwungen. Neben Tod und Grausamkeiten an den Soldaten gibt es aber auch Hoffnung in Form des Captain Dusty Miller der versucht, auch wenn er weiß das er dadurch den harten Strafen der Japaner ausgesetzt wird, seinen Männern neuen Überlebenswillen einzuhauchen und sich gegen die brutalen Methoden der Lagerleiter auflehnt. Der Film ist echt krass und geht sehr nahe, hier sieht man wieder wie sinnlos und schlimm der Krieg ist. Ist IMO nach Die durch die Hölle gehen der beste Antikriegsfilm. Anime wie Die letzten Glühwürmchen nehm ich jetzt mal nicht zum Vergleich, die sind IMO in einer anderen Liga und mit nichts zu vergleichen.
Ok, danke für den Tipp,
werde ich mir bei der nächstbesten Gelegenheit ansehen :)

war letztens in der TV Movie mit bei...

B00004U8H4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056672742_.jpg

naja, das Buch fand ich (wie in 99% aller Fälle, wo ein Buch verfilmt wird) aber 1000 mal besser (und auch heftiger) :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom