Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metal: A Headbangers Journey

1010.jpg

Hab mir gestern Saw 2 angeguckt und das war wieder so ein Film mit schlechten kritiken der mir aber trotzdem gut gefallen hat.
Das Ende hat mich wieder mal überrascht 8-)

Sigi schrieb:
Hab mir gestern Saw 2 angeguckt und das war wieder so ein Film mit schlechten kritiken der mir aber trotzdem gut gefallen hat.
Das Ende hat mich wieder mal überrascht 8-)

mich hats damals auch überrascht,war ein gutes ende,aber es hat mich bei weitem nicht so geflashed wie das ende von teil 1,das war einfach nur :o

Mal ein Schuss neuer Filme von mir:

200px-The_Faculty_movie_poster.jpg

Letztens mal wieder gesehen, nach ewig langer Zeit und er ist immernoch einer meiner Lieblingsfilme

12/15

man_on_fire.jpg

Absolut geiler Film, war total geflashed :o

12/15

superman-returns-6.jpg

Fand ihn ganz unterhaltsam, nen Nachfolger wäre cool :) Ich mag Superman!

10/15

2001 Maniacs

2001_maniacs_aff.jpg

totaler Trahs, aber unterhaltsam dank dummer gags und nen
paar netten Splattereinlagen.

Pauly Shore is Dead

B0006BGWPA.01.LZZZZZZZ.jpg

irgendwie nen cooler Film mit nem riesigen Staraufgebot; wirkte erst nen bischen billig auf mich, aber entfaltet sich mit der zeit

Gerade mit der Serie Firefly beschäftigt.

firefly.jpg

Kurz: Ein wirklich launiges kleines Machwerk. Nein wirklich! :)
Je besser eine Serie von Joss Whedon ist, desto schneller wird sie eingestellt. :/

Perplex schrieb:
Gerade mit der Serie Firefly beschäftigt.

http://scifi.about.com/library/graphics/firefly.jpg

Kurz: Ein wirklich launiges kleines Machwerk. Nein wirklich! :)
Je besser eine Serie von Joss Whedon ist, desto schneller wird sie eingestellt. :/

Hey,soll das heissen Buffy wäre schlecht ? Solche Aussagen verbitte ich mir :hmpf:

Mit Firefly/Serenity konnte ich leider nicht recht viel anfangen,da mir der Cast nicht sonderlich zusagt/e.Ich könnte mir mal aber die beiden Episoden ansehen die ich noch rumfliegen hab ...

MfG Xander

Perplex schrieb:
Hey,soll das heissen Buffy wäre schlecht ? Solche Aussagen verbitte ich mir :hmpf:
Nö, soll nur heißen Angel war besser. :P

Dafür wärst du im Mittelalter der Ketzerei angeklagt worden.Nunja wenn sie Buffy gekannt hätten.Und wenn es DVD-Player gegeben hätte.Auf jeden Fall wärst du nicht glimpflich aus der Sache rausgekommen :lol:

Und wo wir gerade beim Thema sind:

401023202822820050910_124044.jpg

Die grausamen,langweiligen Monster-of-the-Week Episoden lassen wir langsam hinter uns,und wir kommen zu den Hardcore Storybögen der Staffeln 3,4 und 5.Ausserdem wird Fred bald gerettet :blushed:
Wie ich finde eine starke Steigerung zu Season 1,der Glanz der Staffeln 3 und 5 ist bei weitem noch nicht erreicht.
Trotzdem eine sehr gelungene Staffel in der die Fang Gang langsam das wird,was sie später ist.

MfG Xander

Hab' gestern mal wieder .hack//SIGN rausgekramt.

Was soll ich sagen... Mashimo ist ein Gott, zuerst NOIR und jetzt den hier.

@ Xander: Da stimme ich aber auch zu. Angel wischt mit Buffy ab der zweiten Staffel den Boden auf. Vor allem, wenn man die Staffeln paralell betrachtet. Aber das hatte ich ja auch im Buffy-Topic beschrieben. ;)

Hab zuletzt Tokyo Drift und Superman Returns angeschaut.

Muss sagen, dass ich Tokyo Drift überraschend gut fande, da ich nach dem Trailer eigentlich ne ziemliche Krücke erwartet hab.
Der Gastauftritt am Ende (will jetzt nix spoilern für die, die ihn noch nicht gesehen haben) fand ich auch sehr geil.
Alles in Allem fand ich den Film echt gut, auch wenn vielleicht einige Szenen etwas übertrieben waren.

8/10

Superman fand ich ehrlich gesagt sehr gut.
Gerade nach einigen negativen Kommentaren von CW Usern hat mich der Film echt positiv überrascht.

Die Story find ich für eine Comicverfilmung ok und ist imo eine ordentliche Fortsetzung zu den alten 3 Teilen.

Die Actionszenen fand ich eigentlich allesamt recht gelungen und auch vom technischen Aspekt her hat mich der Film voll überzeugt.

8,5/10

rtadvd1.jpg

Naja ganz nett, aber seinen hohen Preis nicht unbedingt wert. Ist etwas, was man sich einmal anschaut und gut ist.

Vielleicht holt man sich die weiteren DVDs nach einer kleinen Preissenkung noch.

6,5/10

B0002SCZDA.02.LZZZZZZZ.jpg

Love Hina Vol. 1

Hat mir ein Kumpel empfohlen. Den Anfang fand ich etwas lahm, aber dann war's doch lustig. Motoko ftw!

Ich vergebe [8,5/10] Punkten.

Superman Returns

Fand ihn sehr gut. man bekommt eben das geboten was man als Superman-Fan erwartet. Keine großartig komplexe Story, sondern eine Rahmenhandlung, die nur dazu dient Superman gut aussehen zu lassen.
Logikfehler inklusive, aber was ist schon logisch an einem nahezu unverwundbaren Helden, der jedesmal mit Kryptonit schwer verletzt (natürlich niiieeemals getötet) wird, durch eine Verkettung glücklicher Umstände dann aber doch gerettet wird und das Happy End sichert. ;)
Als Fan der alten Filme, der Serien Smallville und Die Abenteuer von Lios und Clark wurde ich perfekt unterhalten. Bitte mehr davon.

WWE Summerslam 2006

Besser als der letztjährige. Rey vs Chavo war ganz ansehnlich, Show vs Sabu begeisterte durch die erwarteten extremen Bedingungen, Hogan vs Orton lebte von der Stimmung, Flair vs Foley davon, wie krank die beiden sind und wieviel Blut in einem Wrestling-Match eigentlich fließen kann. ;)
Enttäuschend war lediglich Booker T vs Batista. Die DX und Edge vs Cena machten dies aber wieder wett und so endete der diesjährige Slam ganz wie ich es mir gewünscht hatte... mit Edge als neuem, altem Champ. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom