Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Big Lebowsky... der Film ist einfach nur cool. Und der Dude der wohl coolste Charakter, den ich jemals in einem Filme gesehen habe. PS: Hat einer von euch mal o brother where art thou gesehen? ist ja auch von den coen Brüdern, weiß aber noch nicht so recht ob ich mir den zulegen soll...

Zeelich schrieb:
Habe mir "The Big Lebowski" gegönnt. Echt cooler Film mit einem imo genialen John Goodman. :)

Und danach zur Feier des Tages mal wieder "Die Reifeprüfung" angeschaut. Bald kann ich alle Szenen mitsprechen. 8-)

hehe dieser tuntige bowler ist goil!

Du meinst Gesus? :lol: Ja, der Film hat eine Reihe an coolen Charakteren, aber den Veteranen John Goodman finde ich einfach am besten. Seine Szenen waren die absolute Spitze vom ganzen Film.

PS: Und wieder mal die bösen Deutschen. :rolleyes: Was war das denn bitte für'n Akzent?

Den letzten Film den ich gesehen hab, war Residnet Evil.
Naja eine passabele Spieleumsetzung die sehr viel Potential verschenkt hat.
Bin schon auf Apocolypse gespannt.

"The Big Lebowsky"ist einer meiner absoluten Leiblingsfilmen und wer was dagegen sagt soll gefälligst seine bekackte Fresse halten ;) :lol:

Big Lebowski ist echt ein guter Film. :D Der Dude und der Macker von Rosanne/Fred Feuerstein (verdammt, wieso fällt mir der Name nicht ein!? :-? ) sind echt klasse. :goodwork:

Also der letzte Film der in meinem DVD Player rotierte war Bad Boys 2
Hammermässiger Spass mit geladener Action echt goiel ;)

Jackie Chan "Spion wider willen".

Und heut schau ich mir JC "Mission Adler" an. :D
Jucheee!!

Ich brauch aber ALLE von ihm *gier*

/ajk

Heute habe ich zum ersten mal "Herz im Kopf" gesehen und mir hat er echt sehr gut gefallen.

Außerdem habe ich noch "About a Boy" geguckt. Ich dachte immer, dass es eine Komödie sei. :-?
Trotzdem war es ein gelungener Film.

Ich hab heute mal wieder in die Luft geguckt. Solltet ihr auch mal wieder machen. :D

Oh, der Threadtitel ist ja nicht "Was hast geguckt...!?" sonder "zuletzt gesehene DVD"...ich glaube das war Star Wars Episode I. :)

Ich habe gestern abend "Bloody Beach" und "Versus" geschaut.
Bloody Beach ist so ein koreanischer Scream Verschnitt und Versus ist so ein Verschnitt aus mehreren Genres. Leider ist das nicht so gut gelungen. Wäend der Film am Anfang gut ist, flacht er mit der Zeit immer mehr ab.

American Beauty, Knockin On Heaven's Door und Reservoir Dogs

ausnahmslos genial :)

@acro wie fandest du den? Ich fand ihn irgendwie... naja irgendwie scheisse. Absolut langweilig....
(ich nehme mal an, du redest von der Neuverfilmung oder?)

Brazil

Einer meiner absoluten Lieblinge, vom IMO besten Regisseur der letzten 20 Jahre.

Der Film ist ein Kunstwerk.

Gestern habe ich mir mal 13 Geister aus der Videothek geholt. War nicht so toll. Vor allem das Ende ist total bescheuert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom