Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-=g^Cloud=- schrieb:
Was soll das bedeuten :-?

Na der Film war doch wohl sowas von testosteron geladener Mist. Fast genauso schlecht wie Hart am Limit, Teil1 hatte ja wenigsten Vin Diesel.

Nix gegen dich, mir hat 2F2F leider nicht zugesagt.

Vielleicht liegt es daran das ich erst 16 bin aber ich fand den Film voll Lustig und die Autos(Der Skyline :o ) Super!

Hat doch nix mit dem Alter zu tun..................klar die cars waren schon sehr geil aber das wars auch schon.

Jack schrieb:
Fast genauso schlecht wie Hart am Limit, Teil1 hatte ja wenigsten Vin Diesel.
Solche Filme bauen ja auch nicht auf ihrer Handlung oder den Dialogen auf, sondern auf Action, Kamera und Musik. UNd in dieser Hinsicht finde ich die drei Filme eigentlich sehr gut. Der "Vorteil", dass Vin Diesel in diesem Film mispielt, sehe ich eigentlich als Nachteil, den keine seiner "anspruchsvollen" Filme ist auch nur ansatzweise gut.

Basstard schrieb:
Jack schrieb:
Solche Filme bauen ja auch nicht auf ihrer Handlung oder den Dialogen auf, sondern auf Action, Kamera und Musik. UNd in dieser Hinsicht finde ich die drei Filme eigentlich sehr gut. Der "Vorteil", dass Vin Diesel in diesem Film mispielt, sehe ich eigentlich als Nachteil, den keine seiner "anspruchsvollen" Filme ist auch nur ansatzweise gut.

Deine Meinung.................Pitch Black, Chronicles of Riddick sprechen eine sehr anspruchsvolle Action-Sprache.

ich finde das Vin Diesel in Pitch Black seine beste Rolle spielte.

hab mir heute noch Fight Club zum 2. mal angeschaut.
Man ist dieser Film geil

Tingel Tangel Bob schrieb:
ich finde das Vin Diesel in Pitch Black seine beste Rolle spielte.

hab mir heute noch Fight Club zum 2. mal angeschaut.
Man ist dieser Film geil

Oh ja , einer der besten Filme überhaupt................die beste Darstellung mänlicher Depression.

...und dann kam Polly

ein sehr schöner Fiom, außerdem wirklich witzig

Habe gerade Knockin' On Heaven's Door gesehen - endlich. Habe die Leute immer drüber reden hören und dachte das wäre so ein Selbstmitleidsteil in dem viel geheult wird und so. Wenn ich vorher gewusst hätte wie ich dem Film unrecht getan habe! Find ich richtig gut und zum ersten Mal hat mich Til Schweiger nicht genervt. Vielleicht packt mich der Film auch so wegen der Thematik. Wer hat nicht schonmal die Frage gestellt bekommen "Was würdest du tun, wenn...".

Und Moritz Bleibtreu ist seit Lammbock eh mein deutscher Lieblingsschauspieler. :)

Jack schrieb:
Basstard schrieb:
Jack schrieb:

Deine Meinung.................Pitch Black, Chronicles of Riddick sprechen eine sehr anspruchsvolle Action-Sprache.
Riddick habe ich noch nicht gesehen. Aber was soll an Filmen wie Pitch Black oder auch xXx Anspruchsvoll sein?

Basstard schrieb:
Jack schrieb:
Basstard schrieb:
Jack schrieb:

Riddick habe ich noch nicht gesehen. Aber was soll an Filmen wie Pitch Black oder auch xXx Anspruchsvoll sein?

Also bitte................vergleicht man ein Pitch Black und Riddick mit 2F2F sieht man eben wie Action Kino gemacht werden muss und das anspruch bei Boliden Filmen mit Dialogen auf GZSZ Niveau nun wirklich nicht vorhanden ist musst auch du zugeben.......................Aber hilft ja nix du hast deinen Stand ich meinen.
btw TripleX war nun wirklich schwach....................

7586f.jpg

negotiator.jpg

BEIDES EIN hammer film

Basstard schrieb:
Kleine Frage:
Hat hier schon mal jemand Battle Royal gehen? N´MIch würd interessieren, wie der Film so ist.

Hart, Surreal, und regt zu Nachdenken an, einfach ne klasse für sich........................aber hol dir richtige uncut version die vorige von Kinowelt war trotz keiner Jugenfreigabe cut!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom