Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaf_2002 schrieb:
@acro wie fandest du den? Ich fand ihn irgendwie... naja irgendwie scheisse. Absolut langweilig....
(ich nehme mal an, du redest von der Neuverfilmung oder?)

ich fand ihn auch nicht wirklich gut :)

die rechte und die linke Hand des Teufels
ich liebe die Musik und den Stil :D

Habe eben S.W.A.T. gesehen. Der Film fängt erst nach einer Stunde richtig an. Bis dahin trainiert die Gruppe nur und reißt blöde Sprüche. Aber dannach ist er ganz gut. Unterm Strich ist der Film OK.

das letzte was ich angeschaut habe war "bumerang cehennemi"
ich höre schon wie ihr sagt "HÄ???? was fürn ding?"

Also das ist ein Türkischer film der mal hier in den deutschen kinos kam (großstädte) ich glaub sogar mit deutschem untertitel...

Der Film hat die wirkliche seite der Ost-Türkei gezeigt...

Blow (mit Johnny Depp, Penelope Cruz und Franka Potente)
War in der Widescreen 06/04 drin. Absolut geiler Film. Bin endlich mal dazu gekommen, ihn mir anzuschauen :)

Gegen die Wand (Kino): war echt gut, und immerhin besser als Unterricht

Spiel mir das Lied vom Tod (Special Edition :D ): geiler Film, die 2 1/2 Stunden sind wie im Flug vergangen, echt spannend

Heute hab ich mit ein paar freunden Reservoir Dogs und Scary Movie 3 geguckt.

Hab mir vorgestern Donnie Brasco angeschaut:

8532596.jpg

Und The Untouchables/Die Unbestechlichen

untouchables1987.jpg

heut ist der obligatorische 1.Ferientag-Einkauf angesagt; mal sehen was es so gibt :)

Gestern hat mein Bruder Freddy vs. Jason aus der Videothek geholt. Der Film ist super! Das beste, was es in letzter Zeit an Horror gab. Die Effekte sind super, genauso wie die ganze Stimmung im Film und der Freddy-Humor ist nicht zu übertreffen. Unbedingt anschauen! :eek5:

Ohhh Mann.

Ich habe gestern zum ersten mal Bad Taste gesehen. Ich habe mich vorher nicht über diesen Film informiert oder der gleichen, alles was ich wusste war: Der Regisseur - Peter Jackson(wow der Typ von Herr der Ringe).
Die ersten zwei Minuten gesehen, da war ich schon leicht verwundert. Weitergeschaut.... Gehirnmasse, verrückte Irre, viel viel Blut.
ICH HABE GELACHT :lol: ohne Ende.
So einen ausgerasteten Film hab ich lange nicht mehr gesehen.

JethroTull schrieb:
Frenck schrieb:
Brazil

Einer meiner absoluten Lieblinge, vom IMO besten Regisseur der letzten 20 Jahre.

Der Film ist ein Kunstwerk.

Den hab ich mir auch fürn 10er gekauft aber noch nicht angesehen.

Wenn es die selbe Version wie meine ist dann bist Besitzer der Fullscreen 4:3 Version statt der schönen Widesreen Version. Dazu kommt das das Bild gestreckt wurde um das Vollbild zu erreichen = :hmpf:

ICh hab mir gestern Hart am Limit und Tanz der Teufel (Uncut) ausgeliehen. Mal wieder zwei Filme, mit denen ich sehr zufrieden war.

Gerade heute hab ich mir meinen absoluten lieblingsfilm angeguckt.

Der blutige Pfad Gottes. Ich weiss, tönt nicht gerade berauschend, aber der film hat es in sich.
Ein muss!!!

Habe mir gestern Insider mit Al Pacino und Russel Crowe angesehen. Den Film hatte ich mir vor längerem bei Amazon bestellt, aber die knapp 3 Stunden Spielzeit haben mich bisher abgeschreckt. Jetzt, wo ich den Film gesehen habe, muss ich sagen dass der Film eher zu kurz war und nicht zu lang. Ein super Thriller, bei dem man allerdings aufpassen muss. Nüchtern bleiben und anschauen!

Racoon schrieb:
Habe mir gestern Insider mit Al Pacino und Russel Crowe angesehen. Den Film hatte ich mir vor längerem bei Amazon bestellt, aber die knapp 3 Stunden Spielzeit haben mich bisher abgeschreckt. Jetzt, wo ich den Film gesehen habe, muss ich sagen dass der Film eher zu kurz war und nicht zu lang. Ein super Thriller, bei dem man allerdings aufpassen muss. Nüchtern bleiben und anschauen!

der Film ist echt super :)

Einkauf mit Schwester:
-... und dann kam Polly
-Der Mann mit der Todeskralle
-Lost in Translation
-Gangs of New York
-Catch Me If You Can
-Zwei Asse trumpfen auf
-Blood In Blood Out
-Austin Powers 1
-Good Bye Lenin

The Good, The Bad and the Ugly - Gold

171 Minuten Filmgeschichte, wie ich finde der beste Western aller Zeiten mit wunderoller Musik, schöner Landschaft und absolut kultigen Charakteren.

Ausserdem ist der Film das Zuhause von so markigen Sprüchen wie: "Der Blitz soll deine Mutter bei scheißen treffen" oder "Weißt du wer du bist ? Häh ? Du bist der Sohn von tausend Vätern, und die waren alle solche Dreckschweine wie du".

Ein schöner Film.

Hab ich auch.
Ein absolut genialer Film, einer der besten überhaupt wie ich finde :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom